Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

baby-geschrei-nerven-eimer wasser-zahnloser mund

Ich holte mir einen Eimer Wasser von der Quelle vor dem Haus. Als das Baby anfing zu schreien. So ein Geschrei dachte ich mir, kaum auszuhalten das geht vielleicht an die Nerven. Ich ging zu dem Baby, dass gar nicht mehr aufhören wollte zu schreien, bis ich dann lustige Grimassen schnitt und der kleine zahnlose Mund lächelte fröhlich.

Honig - Freigeist - Individuum - atmen - hören
 
Werbung:
Honig - Freigeist - Individuum - atmen - hören

beim honigkauf begegnete mir ein freigeist, ich hörte ihn atmen und dachte mir: wow, was für ein individuum :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

talkshow-publikum-gage-vera :) -begeistert :)
 
talkshow-publikum-gage-vera :) -begeistert :)

Schon wieder Montag. Die Zeiger meiner antiken Kukucksuhr zeigen auf elf. Zeit für die Talkshow: Vera am Mittag, die ich mir nur aus Forschungszwecken anschaue.
Denn ich selbst hasse dieses TV-Program und denke mir, wann wird endlich ihr Gage eingestellt, und damit das erbärmliche Niveau aufgelöst.
Jedoch ist das Publikum scheinbar begeistert von ihren Themen, und so kann ich noch lange darauf warten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Telefonjoker; Stress; Verwaltungsarbeit; Anwalt; Kinder
 
Telefonjoker; Stress; Verwaltungsarbeit; Anwalt; Kinder


ich hab ja noch meinen telefonjoker :) , den nutz ich jetzt im stress :stickout2 anrufen-und sich wohlfühlen-man gönnt sich ja sonst nix...:kuss1: die verwaltungsarbeit frisst einen auf, da mach ich heimlich telefonsex, muss nur aufpassen, dass der anwalt, bei dem ich arbeit, nix merkt :stickout2 :stickout2 , jetzt schreien auch noch kinder von gegenüber *nerv*-wie soll man denn da ins telefon stöhnen :stickout2 :stickout2 :stickout2

phantasie-nylons-meckernder opa-greis-frecher kerl
 
phantasie-nylons-meckernder opa-greis-frecher kerl

Bei manchen Leuten erwecken die Nylonstrumpfhosen die Phantasie.
Ein mancher Opa mag darüber meckern, da es ja eine Art Fetisch ist.
Aber was weiß so ein alter Greis schon davon?
Der Opa bestaunt bestimmt auch schöne Frauenbeine in Nylonstrupfhosen, na so ein frecher Kerl ;).

zitternd - erkundet - Fleisch - bebend - Leib
 
zitternd - erkundet - Fleisch - bebend - Leib

zitternd erkundet der opa das fleisch am bebenden leib, denn er muss aufpassen, einen schlaganfall hatte er schon :stickout2 :stickout2

kindergeschrei-volle windeln-ausflug-gestank-wiese
 
kindergeschrei-volle windeln-ausflug-gestank-wiese

Kim und Ihre Familie machten einen Ausflug auf eine schöne große Wiese.
Dort hörte man viel Kindergeschrei, die vollen Mülleimer auf der Wiese sonderten einen sonerlichen Gestank ab. Kims Baby fing an zu schrein weil es volle Windeln hatte.


Pan - Labyrinth - Horn - küssen - malen
 
Pan - Labyrinth - Horn - küssen - malen

wir sahen uns peter pan an und es gab ein labyrinth, wo man in ein horn blasen musste, um die prinzessin zu küssen. als ich nach hause kam, musste ich alles malen. :zauberer2

kirche-ohnmacht-glocken-tanten-täufling
 
kirche-ohnmacht-glocken-tanten-täufling



Ich ging neulich in die Kirche. aus langerweile. nicht, weil die Glocken geläutet hatte oder eine Hochzeit dort stattgefunden hätte. einfach so.
Und als ich mich in der KIrche umschaute, erblickte ich eine Frau, die langsam in Ohnmacht fiel. Sie war bei einer Taufe und konnte nicht so lange stehen. Die Tanten bzw. anderen Frauen hatten sie dann so schnell wie möglich mit dem Wasser aus dem Taufbecken wieder wach gemacht. Und sie hatte auch sonst keine Probleme mehr.
Und der Täufling hatte von dieser störung nichts mitbekommen - war er auch viel zu klein dafür.



chatten; Wolke; Kind; Zahnfee; Zange
 
Werbung:
chatten; Wolke; Kind; Zahnfee; Zange

als ich beim chatten war, teilte mir wolke mit, dass ihr kind einen zahn verliert, er war schon locker. wir holten die zahnfee und der nachbar half aus mit einer zange. mit vereinten kräften holten wir den widerborstigen zahn und bedankten uns bei der zahnfee für die hilfe. :)

neid-traurigkeit-andere haben alles-fassaden-einsamkeit
 
Zurück
Oben