Aurafarben

Hallo zusammen!
Ich sehe seit klein auf sowas wie eine "Aura", nur das ich eben nur Energien bzw "Chakras" sehe, im vergleich zu einem aurabild sind die farben in den menschen und nicht wie ein kranz am ganzen körper, persönlich halte ich nichts von diesen fotoaperaten die angeblich die aura aufnehmen können.
Egal ob diese energien im raum stehen, ziehen oder in form von gestalten...achja auf menschen oder besser gesagt in menschen sieht man sie auch.
Sieht so ähnlich aus wie ein wärmebild, nur das man keinen boden, decke, wände möbel, also alles was tot ist nicht sieht und es ist nicht so scharf und konturenreich wie ein wärmebild aber man erkennt schon die einzelnen Objekte.
Ach ich könnte da noch stundenlang tippen :p ...aber ich wollte mich nur zu den farben äußern:
Hintergrund ist immer ein mildes Schwarz, von der stimmung her wie ein weicher nebel ohne einem dabei das gefühl von dunkelheit oder nacht zu vermitteln.
Energien oder Menschen/Tiere sind hellgrau bis grau....deute das immer als neutral und in diesen Energien sieht man dann Farben wie:
Gelb (kränklich schwach)
Rot (krank, schlecht)
Blau/Blaugrün (deute ich mal als gute energie und gesund)
Violett meist gemeinsam mit reinweiß (sicher sehr gut)
kann mich aber auf die schnelle nicht erinnern ob ich jemals Grün gesehen hab und vor allem in welchem zusammenhang
Dann gibt es noch reinweiß und absolutes schwarz

Wenn ich menschen sehe sehe ich meistens nur das schlechte :p...heißt wenn sie OK bzw gesund sind dann sind sie grau und an den stellen wo ihnen etwas fehlt oder sie krank sind sind sie dann gelb oder rot....violett,blau, grün sieht man bei menschen sehr selten...grün am ehesten noch bei schwangeren

Leichen, Kadaver oder Verstorbene sind nicht zu sehen, gut zu wissen das man nicht im Körper zurückbleibt :)
Nur zur info ich bin sehr sehr sehr wenig mit esoterik vorbelastet, ein verwander esoteriker hat mich mal aufgeklärt was ich da eigentlich sehe.
 
Werbung:
Zurück
Oben