Engel und Federn

Werbung:
so ist es ,denn wenn ,so wie ich weiter unten geschrieben habe, federn im zimmer liegen, wo gar keine sein könnten, das hat doch was? ich hab sie auch angegriffen und aufgehoben,also keine einbildungg.*lach*
 
Ich habe heute eine weisse kleine feder gesehen, als ich von meiner ärztin nachhause ging.
Ich habe die feder aber liegen gelassen.:)
 
Hallo,

als ich heute um 6.00 Uhr früh in den Autobus stieg und zu dem Platz ging, an dem ich meistens sitze, lag da eine weiße Feder.

Ich hab mich so gefreut, mein heutiger Tag wird rosaraot.

Ein schwebender Snoopelius
 
Hallo ihr lieben!

Ich habe auch zum Thema Federn etwas zu berichten. Meine Kinder waren immer ganz ausser sich wenn sie eine Feder gefunden haben. Ich habe auch öfter eine gefunden, habe mir aber dabei nichts gedacht. Als ich mich dann mehr und mehr für Engel interresierte habe ich das Buch "Die Engel deine Freunde" von Diana Cooper gefunden und da ist ein ganzes Kapitel über Federn drinnen.

Engel machen oft durch Federn auf sich aufmeksam. Wenn ich eine Feder finde denke ich über meinen letzten Gedanken nach, den ich vor dem finden der Feder gehabt habe. Wenn ich aber eine Bitte an die Engel gerrichtet habe und ich finde dann eine Feder weis ich sie ist erhört worden.

Wenn wir eine Feder finden sprechen wir mit den Engel, denn das versuchen sie zu erreichen, dass wir ihnen unsere Probleme anvertrauen. Sie sind da um uns zu helfen und das ist manchmal der einzige Weg auf sich aufmerksam zu machen.

Meine Kinder haben jetzt eine Dose mit einen Engel darauf naben ihren Bett stehen und da drinnen heben sie ihre Federn auf.

Viel Spaß beim finden von Federn!
Liebe Grüße Eloel:)
 
Werbung:
Hallo, liebe Freunde!
Lange nicht hier gewesen, lange nicht geschrieben....
Federn!
Ich habe vor ca. 3 Jahren von einem Schwan ganz persönlich eine Feder geschenkt bekommen!
Ich weiß, das passt hier nicht haargenau hinein, aber seit diesem zeitpunkt achte ich auf die Feder und habe angefangen sie zu sammeln. In einer alten Kristallvase bewahre ich sie auf und hüte sie sehr!
Denn ich "bekomme" meine Feder nur dann, wenn ich mit meinen Hunde unterwegs bin und laut mit den Engeln spreche. Im Wald hört mir doch niemand zu, der Wald ist menschenleer ....
Oft, fast immer finde ich dann eine Feder...
In Liebe Theresia

PS:
Dann weiß ich stets: Sie haben meine Worte vernommen....
 
Zurück
Oben