Engel und Federn

also ich bin froh ,dass ich da jetzt mitgelesen habe.ich dachte schon ,ich spinn total. ich hatte bzw. habe ein bisserl gesundheitliche probleme und habe vor einigen nächten besonders intensiv zum ee raphael und ee michael gebetet und sie um schutz und heilung gebeten. mir hat auch geträumt, dass beide da waren . ich bin dann so um ca. 4h früh munter geworden und wie ich aufsteh und auf den boden schau,liegt da eine kleine braune ,flaumige feder. sie kann weder durch das fenster gekommen sein ,noch von einen polster ,da ich keien federpolster habe.ich habe dann mit meiner freundin gesprochen ,am nächsten tag,sie sagte auch das ist ein zeichen der engel.etlich tage vorher fand ich im wohnzimmer am tisch eine kleine weisse feder. ich habe mich so gefreut, dass kann ich gar nicht sagen.
 
Werbung:
Hallo!

Ich sehe zwar keine Federn,aber in den letzten Tagen sind Schmetterlinge in meiner Nähe.
Z.B.saß einer auf dem Boden meines Wohnzimmers oder einer besuchte mich,drehte eine Runde bei mir und flog anschließend wieder beim Fenster raus.Sie sind immer braun und haben weiße Punkte.

Was meint ihr dazu?

LG
Daphne
 
Hallo Daphne,

das sind eindeutig Zeichen. Von Deinen Engeln, aus einer anderen Welt - wie auch immer Du das sehen magst.
Sie wollen Dir entweder etwas sagen, dass nur Du verstehen kannst oder sie machen Dir einfach eine Freude.

Genieß es und freue Dich.

Einen himmlischen Tag noch.

Viviane
 
Hallo Viviane!

Vielen Dank für deine Antwort.
Hm...ich denke auch,das es Zeichen sind,denn ich habe auch darum gebeten.:banane:

Alles Liebe für dich und Grüße
Daphne
 
Hallo Ihr Lieben,

Engel und Federn passen bei mir eigentlich nicht zusammen, denn die Engel die ich sah, hatten keine.
Aber dennoch ist mir vor knapp 3 Jahren etwas "komisches" passiert:

ich hatte mal wieder ein ernsthaftes Problem und meckerte nach "oben", dass ich die Nase gehörig voll hätte und man mir doch bitte endlich mal helfen solle!
Es passierte natürlich NIX!:)
Zusammen mit meinem Schatz saß ich ein paar Stunden später auf der Couch, als aus der Zimmerdecke 2 weiße, ganz, ganz flauschige Federn flogen!

Bis heute glaube ich, dass diese Federn von meinem Engel kamen - geholfen haben sie nicht, unsere Probs schafften wir auch alleine, aber sie waren einfach so da!

Micha:)
 
Guten Morgen!
Eben habe ich auf der Parkplatz am Büro direkt vor meinem Auto eine schwarze Feder gefunden.

Die Tatsache, dass sie schwarz ist verunsichert mich ein bißchen... Ist sie ein schlechtes Omen???

Was denkt Ihr.:engel:
 
hallo, ich habe mal zu den Federn eine Frage: Als meine Schwiegermutter starb, fanden wir in ihrer Wohnung viele Federn. Doch sie sahen ungewöhnlich aus, sehr klein, von unbekannten Vogel.... Ich hatte solche Federn noch nie gesehen!!! Sie waren überall, in ihrer Tasche, in ihrer Brieftasche einfach überall...
Jemand sagte damals zu mir, dass diese Federn direkt von den Engeln kommen, der Mensch bekommt sie persönlich... Doch meine Schwiegermutter war kein guter Mensch, sie verachtete ihren Sohn, sie lehnte ihn ab, warum auch immer... Ich verstehe das nicht, wie können böse Menschen von Engeln Federn bekommen? In Liebe Theresia

Hallo
a010.gif
,

Das ist tatsächlich sehr außergewöhnlich.
Vielleicht wollten die Engel ihr die Augen öffnen, sie aufmerksam werden lassen, damit sie die Guten Seiten und Dinge des Lebens wahrnimmt, um somit auch selbst wieder ins reine zu kommen.
Pauschal lässt sich natürlich keine Erklärung finden, man weiß ja auch nicht was diese Frau letztendlich zu dieser Person werden ließ.

Zu den Bösen Menschen:
Was wäre es für ein (pardón, egoistischer) Gott, der nur Engel aussendet zu Menschen die Gutes tun?
Wie kann ich Gutes tun, wenn ich nicht das Schlechte erfahren, getan habe?
Ich denke die Seiten können nicht voneinander getrennt werden.
Vielleicht benötigen diese Menschen, die auf dunklen Pfaden wandern viel mehr Hilfe von Oben...denn je länger sie auf diesen Pfaden umhergehen, desto mehr werden und nehmen sie diese dunkle Gestalt selbst an...
Nur ein teuflischer Gott würde zusehen, wie eine Menschenseele sich selbst und andere vernichtet.

Liebe Grüße
Hamied :)
 
Eben habe ich auf der Parkplatz am Büro direkt vor meinem Auto eine schwarze Feder gefunden.

Die Tatsache, dass sie schwarz ist verunsichert mich ein bißchen... Ist sie ein schlechtes Omen???



Hallöle,

eine schwarze Feder muss ja nicht gleich ein schlechtes Omen sein! Nun hast du ja 3 weiße, "gute" zugesandt bekommen, aber sei nicht gleich erschrocken wenn du eine schwarze gesandt bekommst. Ich denke damit wollen sie dir auch zeigen, dass es nicht nur Gutes gibt, man sich aber nicht gleich vor schwarzem fürchten muss. Die Polarität muss ja auch vorhanden sein, ohne das eine kann das andere nunmal nicht.
 
Eigentlich musste ich immer über diese Federgeschichten schmunzeln. Überhaupt das Hilfe suchen bei Engeln fand ich etwas naiv oder hilflos. Aber ich bin ja selbst hilflos und da sucht man und klammert.....

Heute kam ich wieder nachHause, ganz verzweifelt, habe es gerade noch bis zur Wohnung geschafft völlig erschöpft vor Kummer und Traurigkeit und da lag vor meinen Füssen aus dem Nichts eine kleine Feder.
Da habe ich erstmal geheult. Vielleicht ist ja doch was dran....irgendwie will ich es glauben.
 
Werbung:
Hallo,

eine Feder ist die Visitenkarte eines Engels, héißt es so schön.
Oft wenn ich fragen habe an Engel, oder mir geht es nicht gut, finde ich Federn! Ich lächle und bedanke mich!:weihna1
 
Zurück
Oben