2 Fragen

erstgutersarem

Neues Mitglied
Registriert
10. Januar 2006
Beiträge
6
Hallo erstmal an alle,
ich hoffe, dass das das richtige Unterforum ist:)

Ich hab letzten Sonntag mal ein bisschen rumexperimentiert und meditiert zum Thema 3. Auge und dazu hätte ich jetzt 2 Fragen:
1.: Am Montag habe ich in der Schule aus Langeweile versucht meine Aura zu sehen(hab mir vorher mal ein Internet-Tutorial dazu durchgelesen:))
und hab auch was gesehen, bin mir jedoch nicht sicher ob das meine Aura war: Es war ein sehr feiner Umriss der nach längerem Betrachten Türkis geschimmert hat. Meine Frage ist, ob das meine Aura gewesen ist, oder ich mir das nur eingebildet habe
2.: Am Montag habe ich auch dreimal gewusst, was jemand sagen würde, bevor es gesagt hat und dann hat die Person das gleiche gesagt, was ich dachte. Ich glaube 2 Mal war es nur ein einzelnes Wort und einmal ein Satz mit einfachem Satzbau.
Hat das was damit zu tun, dass ich am Tag davor, meditiert habe, oder war das alles nur Zufall.

Danke für jede Antwort
PS: Hab mich als erstes vertippt, deshalb die schlechte Überschrift sry
 
Werbung:
erstgutersarem schrieb:
Hallo erstmal an alle,
ich hoffe, dass das das richtige Unterforum ist:)

Ich hab letzten Sonntag mal ein bisschen rumexperimentiert und meditiert zum Thema 3. Auge und dazu hätte ich jetzt 2 Fragen:
1.: Am Montag habe ich in der Schule aus Langeweile versucht meine Aura zu sehen(hab mir vorher mal ein Internet-Tutorial dazu durchgelesen:))
und hab auch was gesehen, bin mir jedoch nicht sicher ob das meine Aura war: Es war ein sehr feiner Umriss der nach längerem Betrachten Türkis geschimmert hat. Meine Frage ist, ob das meine Aura gewesen ist, oder ich mir das nur eingebildet habe
2.: Am Montag habe ich auch dreimal gewusst, was jemand sagen würde, bevor es gesagt hat und dann hat die Person das gleiche gesagt, was ich dachte. Ich glaube 2 Mal war es nur ein einzelnes Wort und einmal ein Satz mit einfachem Satzbau.
Hat das was damit zu tun, dass ich am Tag davor, meditiert habe, oder war das alles nur Zufall.

Danke für jede Antwort
PS: Hab mich als erstes vertippt, deshalb die schlechte Überschrift sry


wie alt bist du denn? (wenn ich fragen darf)
Ab einem bestimmten Alter (Teenagerzeit) kommen die Fähigkeiten meistens wieder hervor (außer sie waren eh immer da. )
weil da die Aura neu "transformiert) (mir fällt kein besseres Wort ein) wird.

Und ja, es kann auch damit zu tun haben, dass du meditiert hast. Welche Meditationen machst du denn?

LG Iadara
 
Ich bin 14 Jahre alt.
Welche Meditation ich gemacht hab', kann ich leider nicht sagen. Ich hab' damit angefangen zu versuchen, meine Gedanken zu kontrollieren, indem meinen Schulweg in Gedanken gegangen bin und versucht habe den Faden nicht zu verlieren. Danach habe ich mich auf das Schwarze bei geschlossenen Augen zu konzentrieren, dabei hat dann die Stelle, an der sich ungefähr das 3. Auge befindet angefangen zu kribbeln. Daraufhin habe ich mit offenen Augen weitermeditiert und mich darauf konzentriert das Kribbeln zu verstärken.
Nach ein paar Minuten habe ich dann aufgehört...


Danke für die Antworten:zauberer1
 
Klingt interessant, wer weiß, vielleicht hat es wirklich etwas damit zu tun.
Kann man nicht so genau sagen, mache es etwas länger und sieh zu ob deine Erfolge größer werden, wenn ja dann muss es wohl daran liegen. Denn ehrlich gesagt weiss ich sehr oft was Leute sagen wollen oder kann problemlos ihre Sätze beenden, tue ich auch oft, bin nun mal sehr ungeduldig, aber mit dem dritten Auge hat das bei mir nichts zu tun, denke ich zumindest.:zauberer1
 
Werbung:
erstgutersarem schrieb:
Ich bin 14 Jahre alt.
Welche Meditation ich gemacht hab', kann ich leider nicht sagen. Ich hab' damit angefangen zu versuchen, meine Gedanken zu kontrollieren, indem meinen Schulweg in Gedanken gegangen bin und versucht habe den Faden nicht zu verlieren. Danach habe ich mich auf das Schwarze bei geschlossenen Augen zu konzentrieren, dabei hat dann die Stelle, an der sich ungefähr das 3. Auge befindet angefangen zu kribbeln. Daraufhin habe ich mit offenen Augen weitermeditiert und mich darauf konzentriert das Kribbeln zu verstärken.
Nach ein paar Minuten habe ich dann aufgehört...


Danke für die Antworten:zauberer1

Gedankenkontrolle hat mit Aufmerksamkeit der Gedankentätigkeit zu tun.Dein Tun hat zur Gedankenbeherrschung bezug.

Deine Tätigkeit der Konzentration auf´s Schwarze wird wohl die Gedankenleere als Endergebnis beinhalten.

Oder was ist dein Ziel der Übungen?

G.Tariel
 
Zurück
Oben