Aurafarben

Marc94

Mitglied
Registriert
14. September 2009
Beiträge
51
Ort
-
Hallo, ich hoffe ich bin in der richtigen Katergorie gelandet :escape: ich habe gestern mit medialen sinne nangefangen und mich mit hellsichtigkeit beschäftigt, konnte auch meine aura sehen nur die war strahlend weis, wie das licht was ich letztens gesehen habe as ich meinen schutzengel um ein zeichen gebeten habe, ist sowas möglich ?
 
Werbung:
Es gibt dabei keine absoluten Farben. Jeder hat seine eigene Skala der WAHRNEHMUNG.

Wichtig ist es, erst mal Routine zu gewinnen und zu beobachten, was es bedeutet. Erst im Laufe der Zeit kann man dann Rückschlüsse ziehen.

Andere sehen die Aura z. B. überhaupt nicht, können sie aber mit den Händen wahrnehmen und sind dort auch sehr feinfühlig und können viele verschiedene Wahrnehmungen unterscheiden.
 
Hallo, ich hoffe ich bin in der richtigen Katergorie gelandet :escape: ich habe gestern mit medialen sinne nangefangen und mich mit hellsichtigkeit beschäftigt, konnte auch meine aura sehen nur die war strahlend weis, wie das licht was ich letztens gesehen habe as ich meinen schutzengel um ein zeichen gebeten habe, ist sowas möglich ?

Lieber Marc ,

Laß Dich nicht veräppeln....:D

das mit der Aura ist so eine Sache....

was Du da siehst, ist Energie... - wir sind ja Energiewesen - so, wie alles Energie ist.
Wenn Du mal in der Dunkelheit nach draußen gehst und auf die Baumkronen siehst, dann wirst Du das selbe weiße Licht sehen - mal mehr , mal weniger -

bei Bäumen geht das besonders gut - aber auch um alle anderen Dinge - und auch um jedes Lebewesen herum wirst Du das sehen. Laß den Blick weich werden und sieh dicht an den Baumkronen vorbei.

Ein Phänomen ist, daß dieses weiße Feld im Sommer und im Frühling viel ausgedehnter ist, als im Winter.... - achte mal drauf...:D

LG blue
 
weiß hm ich sehe manchmal in der Nacht wenn ich schlafen will
kleine weiße blitze. Weiß aber bis heute nicht was es bedeutet.
 
Ich kann das auch bestätigen was bluebody sagt. Es mit dem farbig sehen ist so eine Sache. Das ist sehr schwierig. Das kann ich auch noch nicht. Aber ich glaube, daß mit dem Farben sehen kann nicht jeder. Aber das weiße Licht sehen, das kann jeder. Es gibt auch ein Buch über Aura sehen. Da sind gute Übungen drin. Ich glaube es ist von Walter Lübek. Schau doch einfach mal bei Amazon vorbei. Viel Spaß beim Üben.

@ Jana Die weißen Lichtblitze können Engelerscheinungen sein. Frag doch mal im Unterforum Engel nach.
 
Werbung:
Lieber Marc ,


was Du da siehst, ist Energie... - wir sind ja Energiewesen - so, wie alles Energie ist.
Wenn Du mal in der Dunkelheit nach draußen gehst und auf die Baumkronen siehst, dann wirst Du das selbe weiße Licht sehen - mal mehr , mal weniger -

bei Bäumen geht das besonders gut - aber auch um alle anderen Dinge - und auch um jedes Lebewesen herum wirst Du das sehen. Laß den Blick weich werden und sieh dicht an den Baumkronen vorbei.

Ein Phänomen ist, daß dieses weiße Feld im Sommer und im Frühling viel ausgedehnter ist, als im Winter.... - achte mal drauf...:D

So ähnlich sehe ich das auch, allerdings sehe ich weiß eher selten - meistens sind die Kränze um die Bäume hellblau, rosa oder eine Mischung davon, also helles violett. Was die Farben bedeuten, kann ich nicht sagen - aber sie wechseln auch nicht. D.h. unser Nadelbaum im Garten ist immer hellblau.

Bei Menschen verhält sich das (zumindest bei mir) anders, da wechseln die Farben. Im Laufe der Jahre bin ich dahintergekommen, was welche Farbe bedeutet. Bei mir zeigt sich nur die Emotion des Betreffenden in einer Farbe. Also nicht das, was man so unter Aura versteht.

Sondern wenn jemand z.B. nervös ist, sieht er um den Kopf herum blau aus - ist er positiv konzentriert oder begeistert, ist es strahlend gelb. Verliebt ist rosa, wütend ist braunrot, grün ist der Übergang von Nervosität/Unsicherheit zum entspannten Zustand. Orange hab ich erst einmal gesehen, da weiß ich heute noch immer nicht, was das damals bedeutete.

Ist aber auch nicht immer - kommt auch drauf an, wie gelöst ich selbst bin. Wenn ich entspannt bin, dann sehe ich diese Farben. Wozu, weiß ich selbst nicht, eigentlich ist das gar nicht nötig - denn wenn man sich auf den Menschen konzentriert, kriegt man ja eh mit, wie er grade drauf ist. Also eigentlich sinnlos, diese Farbenspielerei.

Liebe Grüße
Suena
 
Zurück
Oben