Aurafarben

Werbung:
wenn alles weiß aussieht, wie kombinierst du dann sehen und fühlen? was machst du in dem fall?
naja, jedes weiß fühlt sich halt anders an. weiß nicht wie man das beschreiben soll. ist wohl so wie in diesem witz:

"Was willst du denn mit noch einem Paar weißen Schuhen? Du hast doch schon 40 Stück davon."
"Liebling, die passen nicht zu diesem Kleid, die haben alle das falsche Weiß."

Ich seh die Farben schon bunt, im normalen Hyperspektrum, der physische Augfarbraum ist ja vergleichsweise beschränkt. Aber bei bestimmten Energien in der Aura gibt es eben Weißtöne, und die kann man alle leicht verwechseln. Vergleiche z.b. mal das weiße Licht der Sonne mit dem weißen Licht von Sirius, "wärmeres" weiß und "kälteres" weiß. Und das, was wir hier mit den Temperaturbezeichnungen belegen, ist doch auch in der Entsprechung mit einem Gefühl verwandt. Die Sonne ist ein gelber Zwerg, Sirius aber ein Stern vom Spektraltyp A1.
:kuesse:
 
weiß hm ich sehe manchmal in der Nacht wenn ich schlafen will
kleine weiße blitze. Weiß aber bis heute nicht was es bedeutet.

Hallo Jana92
Das Thema AURAFARBEN finde ich sehr interessant, doch bei Deinem Beitrag erschrak ich sofort. Kleine weiße Blitze sind jedem Augenarzt bekannt. Lasse sie bitte abklären:


http://www.augenarzt-daepp.ch/glaskoerperabhebung-blitze-augen.cfm
"Fliegende Mücken" oder auch "mouches volantes" sind Trübungen des Glaskörpers, die meist harmlos sind.
Bei erstmaligem Auftreten oder plötzlichen Änderungen oder begleitet von "Blitzen" sollten Sie sich von einem Augenarzt untersuchen lassen, es könnte sich um eine Glaskörperabhebung handeln.


Auch Netzhautablösung beginnt oft mit kleinen weißen Blitzen.
Wenn Deine Augen total in Ordnung sind, kannst Du Dich in aller Ruhe auf die Esoterik konzentrieren.
Liebe Grüße
Verbena
:)
 
naja, jedes weiß fühlt sich halt anders an. weiß nicht wie man das beschreiben soll. ist wohl so wie in diesem witz:

"Was willst du denn mit noch einem Paar weißen Schuhen? Du hast doch schon 40 Stück davon."
"Liebling, die passen nicht zu diesem Kleid, die haben alle das falsche Weiß."

Ich seh die Farben schon bunt, im normalen Hyperspektrum, der physische Augfarbraum ist ja vergleichsweise beschränkt. Aber bei bestimmten Energien in der Aura gibt es eben Weißtöne, und die kann man alle leicht verwechseln. Vergleiche z.b. mal das weiße Licht der Sonne mit dem weißen Licht von Sirius, "wärmeres" weiß und "kälteres" weiß. Und das, was wir hier mit den Temperaturbezeichnungen belegen, ist doch auch in der Entsprechung mit einem Gefühl verwandt. Die Sonne ist ein gelber Zwerg, Sirius aber ein Stern vom Spektraltyp A1.
:kuesse:
ich mein wenn dus nicht unterscheidest, wie kommst du dahin es zu unterscheiden? ^^
 
Hallo Jana92
Das Thema AURAFARBEN finde ich sehr interessant, doch bei Deinem Beitrag erschrak ich sofort. Kleine weiße Blitze sind jedem Augenarzt bekannt. Lasse sie bitte abklären:


http://www.augenarzt-daepp.ch/glaskoerperabhebung-blitze-augen.cfm
"Fliegende Mücken" oder auch "mouches volantes" sind Trübungen des Glaskörpers, die meist harmlos sind.
Bei erstmaligem Auftreten oder plötzlichen Änderungen oder begleitet von "Blitzen" sollten Sie sich von einem Augenarzt untersuchen lassen, es könnte sich um eine Glaskörperabhebung handeln.


Auch Netzhautablösung beginnt oft mit kleinen weißen Blitzen.
Wenn Deine Augen total in Ordnung sind, kannst Du Dich in aller Ruhe auf die Esoterik konzentrieren.
Liebe Grüße
Verbena
:)

danke für die warnung und auch für den schock
ich bin sehr sensibel und bekomme schnell angst....
naja ich bin grade mal 16 auf der seite steht das sowas die meisten
ab 40 bekommen hälst du wirklich für möglich das ich das hab?
 
ich mein wenn dus nicht unterscheidest, wie kommst du dahin es zu unterscheiden? ^^
ich weiß nicht wie ich das weiß vom weiß zu scheiden weiß ^^

so wie in der Scherzfrage: "und was ist das weiße in der hühnerscheiße?" "? ^^" "auch hühnerscheiße." :D

es sind andere wahrnehmungskanäle, die dazukommen müssen. es ist eine frage der resonanz. ich schau halt auf das weiß (oder eine der farben die mich interessieren) und schaue was dazu in mir in resonanz tritt. was kommt da ins schwingen? welche gefühle/gedanken/erinnerungen sind da? dazu ist es gut, möglichst selber "leer" sein zu können, also ohne gefärbte brille der eigenen wahrnehmung, keine erwartung.
 
danke für die warnung und auch für den schock
ich bin sehr sensibel und bekomme schnell angst....
naja ich bin grade mal 16 auf der seite steht das sowas die meisten
ab 40 bekommen hälst du wirklich für möglich das ich das hab?

Hallo Jana,
Du bist noch so jung, und ich halte es eher für unwahrscheinlich. Eine augenärztliche Untersuchung wird es klar stellen.
Und danach würde ich - trotz Deiner Jugend - mich langsam an die Esoterik herantasten.
Hier wirst Du viele Menschen kennenlernen können, die sich gut auskennen.

Liebe Grüße
Verbena:umarmen:
 
Werbung:
Liebe Gaia,
Wie kann da, was sein, wenn doch leer ist?^^

LG
Gaia
eine gute Frage. Vielleicht ist die Antwort das Leben selbst. Es heißt: "Es gibt keinen leeren Raum." und möglicherweise ist dann die Leere nur eine Phase, ein kurzes Leerwerden, das sich gleich füllt. Oder ein dauerhaftes Leersein, das in völliger Fülle strömt. Und doch nicht strömt, weil nichts zum hinströmen da ist.

ah ich glaub ich red grad unsinn *gg*. da schweige ich besser.

:kuesse:
 
Zurück
Oben