2 Fragen

Werbung:
erstgutersarem schrieb:
In erster Linie Gedankenkontrolle,
aber man weiß ja nie, was sonst noch dabei passieren kann:)

Sarem

...es ist möglich,bei genügend Übung seine innere Stimme deutlicher zu hören,denn wenn der Lärm des Egos langsam verstummt,wird das höhere Selbst öfters und deutlicher im Vorschein treten.

G.Tariel
 
Wenn man im alter zwischen 12 und 16 jahren ist, kann es jederzeit zu deja vues (gefühl, eine szene, ein gespräch bereits erlebt zu haben) und zu präkognitionen (das gefühl, dass man das, was man hört schon voraus gewusst zu haben) kommen! Natürlich weiss man es nicht wirklich voraus - das gehirn spielt einem einen streich. Die zeitliche zuordnung gerät durcheinander bzw. wird ein ereignis fälschlich interpretiert.
 
ich würde dir Raten

Besorg dir das Buch von Pretty Stevens "Entdecken Sie Ihre Übersinlichen Fähigkeiten" darin sind sehr viele Übungen Schritt für Schritt beschrieben.
Bin fast sicher daß du darin die Antworten auf deine Fragen bekommst.
 
Der Türkise Rand um deine Hand war keine Aura, sondern ein so genanntes Nachbild, das entsteht aus einer Überreizung der Farbzapfen im Auge. Funktioniert auch mit Currywurst oder Legofiguren (bitte keine Diskussion ob Legofiguren eine Aura haben).

Nachprüfen geht ganz einfach mit 'nem Stück Papier, -> Papier anstarren -> an die Wand gucken -> an der Wand sieht man die Komplimentärfarbe der Papierfarbe, so geht das auch mit der Hand, bloß dass man durch Hand- und Pupillenbewegungen nur einen Rand um die Hand sieht.

Sowas wird wahrscheinlich auch gerne von Großhexern und -hexinnen als fortgeschrittene Technik des 12. Halbmond-Ritus(TM)(Im Basis-Hexenkraft-Paket nur 899,99 €) verkauft.

Aber bleib' am Ball, meditier' weiter, richte deinen Blick eher auf Innere Veränderungen und versuch' nicht Äußere herbeizuführen, dann kommen sie von ganz alleine.

Und mach was du willst. :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben