Aufzählung der möglichkeiten von magie

Werbung:
Ich glaube nicht, dass es ein Nächstes und ein Vorheriges gibt, weil es möglicherweise keine Zeit gibt.
Die von Pathos angesprochenen Paralleluniversen scheinen das zu bestätigen, da die Abläufe mit ihnen scheinbar nicht linear verlaufen.
Wenn das so ist, dann hat Karma nicht die Bedeutung von Wirkung, sondern von Anpassen.........

418

Aber ist anpassen, nicht eine Reaktion von wirkung???:confused:
Wenn man erst einmal wieder in der Waage bist, gibt es natürlich kein letztes
und nächstes sondern nur ein ganzes Leben, dass mit allen Dimensionen verschmolzen ist. Wenn du verstehst was ich meine warst du bereits
Tot und mustest vergessen es zu sein; um in seiner Existenz(tot),
dein Leben zu sehen, muß man durch den tot von einem parallel Universum ins nächste "Leben" gehen. :escape:
 
das problem scheint mir zu sein ,dass der, der am häufigsten von magie spricht -das ego ist .das dumme dabei ist nur ,dass gerade das ego am wenigstens auszurichten vermag .voraussetzung ist also das ego auszuschalten .wenn man das getan hat -hat man gar keinen bock mehr auf magie -denn sie hat sich erledigt .das innere licht hat alles übernommen und du wirst zufrieden sein.
alles liebehw:liebe1:

Du hast Recht! Warum sollte man einzelne Personen beeinflussen wollen?
was habe ich davon? Nichts!
Doch wenn "mein" inneres Licht mich übernimmt, habe ich die Welt verändert!
:suche::zauberer2:ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben