Aufzählung der möglichkeiten von magie

Werbung:
Wenn die Rechtschaffenheit nicht vorher den Menschen auslöscht, dann nur
im nächsten Leben durch die Ungerechtigkeit die wir an unserer Umwelt ausüben!?
Aber normalerweise in diesem Leben.
Und wenn das Gute eines jeden einzelnen zu genüge zurück kommt,
dann erleben wir sogar vieleicht eine bessere neu Welt!?

Was denkst du darüber?
Und was denkst du über die Frage die ich vorhin stellte?
:confused:

Klasse!
Lese schon deine ganzen Beiträge *verneig*.:)
 
Wenn die Rechtschaffenheit nicht vorher den Menschen auslöscht, dann nur
im nächsten Leben durch die Ungerechtigkeit die wir an unserer Umwelt ausüben!?
Aber normalerweise in diesem Leben.
Und wenn das Gute eines jeden einzelnen zu genüge zurück kommt,
dann erleben wir sogar vieleicht eine bessere neu Welt!?

Was denkst du darüber?
Und was denkst du über die Frage die ich vorhin stellte?
:confused:

Ich glaube nicht, dass es ein Nächstes und ein Vorheriges gibt, weil es möglicherweise keine Zeit gibt.
Die von Pathos angesprochenen Paralleluniversen scheinen das zu bestätigen, da die Abläufe mit ihnen scheinbar nicht linear verlaufen.
Wenn das so ist, dann hat Karma nicht die Bedeutung von Wirkung, sondern von Anpassen.........

418
 
das problem scheint mir zu sein ,dass der, der am häufigsten von magie spricht -das ego ist .das dumme dabei ist nur ,dass gerade das ego am wenigstens auszurichten vermag .voraussetzung ist also das ego auszuschalten .wenn man das getan hat -hat man gar keinen bock mehr auf magie -denn sie hat sich erledigt .das innere licht hat alles übernommen und du wirst zufrieden sein.
alles liebehw:liebe1:
 
Ich glaube nicht, dass es ein Nächstes und ein Vorheriges gibt, weil es möglicherweise keine Zeit gibt.
Die von Pathos angesprochenen Paralleluniversen scheinen das zu bestätigen, da die Abläufe mit ihnen scheinbar nicht linear verlaufen.
Wenn das so ist, dann hat Karma nicht die Bedeutung von Wirkung, sondern von Anpassen.........

418

Das angesprochene Erleben kann man eh nur in der Gegenwart. Das Zeit- Raum- Problem ist somit kein Thema.;)
 
Ich glaube nicht, dass es ein Nächstes und ein Vorheriges gibt, weil es möglicherweise keine Zeit gibt.
Die von Pathos angesprochenen Paralleluniversen scheinen das zu bestätigen, da die Abläufe mit ihnen scheinbar nicht linear verlaufen.
Wenn das so ist, dann hat Karma nicht die Bedeutung von Wirkung, sondern von Anpassen.........

418

Das hab ich nicht gewusst!
Du sprichst auch von Schattenzeit?
Weißt du näheres?
 
Werbung:
Du sprichst auch von Schattenzeit?

Nein, den Begriff kenne ich nicht, aber weisst Du, mir kommt es vor, wie wenn Du eine Form und eine Masse hast. Insgesamt nimmt die Masse die Form der Form an, wenn Du sie ineinander drückst. Wärst Du aber eine Teilchen innerhalb der Masse, dann empfändest Du ganz sicher ne Menge Veränderung und Bestimmung. Du wüsstest nicht einmal, dass Du nur Teil der Mass/Form bist.

Was die Gleichzeitigkeit, oder Nicht-Zeitigkeit angeht sind Quantencomputer ein schönes Beispiel

418
 
Zurück
Oben