Aufstellungsziel:Beschönigen, wie die Eltern waren.?

Werbung:
und ich fühle mich an den Pranger gestellt. :-(

für meine Meinung verhöhnt und verspottet. Da werden mir Friedensangebote unterbreitet, die das Wort Pseudo vorne dran haben. Und dann wird noch eine Aussage so verdreht, dass sie dadurch ihren schlimmen Sinn auch weiter behält.

Wenn ich mir vorstelle ich trage in mir eine "Isis", dann frage ich mich wo die innere "Pluto" in mir hingekommen ist, dass hier plötzlich ein fremder Platz genommen hat. Diese Wortwahl zeigt mir an, dass hier zwei Seelen in demjenigen vorhanden sind, wie sonst diese seltsame Wortwahl. Und noch dazu dann von der Vergangenheit sprechen, so als ob sich die heutige "Isis" darüber erhoben hätte. Bei genauerer Betrachtung sitzt immer noch die "Isis" dann im Inneren desjenigen. Zum Glück gibt es bei mir eine große und eine kleine Pluto und sonst niemanden. Das wäre ja Besetzung. grrr...

Pluto


:danke: believe, Ireland, Gawyrd, Rita
 
:danke: believe, Ireland, Gawyrd, Rita

Liebe Pluto,

Das freut mich, fein !

---

Grundsätzlich verstehe ich es nicht, dass Eva nicht einfach klar stellt, was sie denn nun wirklich ausdrücken wollte. (Es hätte ja zB. genügt : "Danke GreenTara - genau das wollte ich sagen.")

Aber gut - wenn sie diese Klarheit nicht will, muss man das zur Kenntnis nehmen.

Gawyrd
 
Werbung:
...und man braucht schon seeehhhr viel Phantasie (?)

So so. ;) Vielleicht reicht es auch, zu wissen, was es bedeutet, sich mit einem Anteil seiner selbst auszusöhnen. Wenn man diese Erfahrung nicht gemacht hat, gibt es weitere Möglichkeiten, um etwas anders als gewohnt zu lesen oder zu verstehen. Dazu gehört dann allerdings tatsächlich ein kleines bisschen Phantasie bzw. Vorstellungsvermögen.

Liebe Grüße
Rita
 
Zurück
Oben