Aufstellungsziel:Beschönigen, wie die Eltern waren.?

Hallo Melodie,

warum hast du mein posting hierher geholt?
Mich würde deine Meinung interessieren.

LG Pluto

Liebe Pluto,

gestern wollte ich nicht glauben, dass du so einen Stuss von dir geben, so viel ausblenden und wie eine kaputte Schallplatte immer wieder in derselben aussichtslosen Spur landen kannst.
Kannst du. Und wo ich dir gestern gerne einen Tritt in den Allerwertesten verpasst hätte, nehme ich heute meine innere Pluto an mein Herz und verzeihe ihr endlich, dass sie es mal genau so gemacht hat.

:umarmen:
Eva
 
Werbung:
Liebe Pluto,

gestern wollte ich nicht glauben, dass du so einen Stuss von dir geben, so viel ausblenden und wie eine kaputte Schallplatte immer wieder in derselben aussichtslosen Spur landen kannst.
Kannst du. Und wo ich dir gestern gerne einen Tritt in den Allerwertesten verpasst hätte, nehme ich heute meine innere Pluto an mein Herz und verzeihe ihr endlich, dass sie es mal genau so gemacht hat.

:umarmen:
Eva

... soll das jetzt ein Paradebeispiel des absoluten Narzißmus, gekoppelt mit double bind, sein ... bin schon weg!
 
1. gestern wollte ich nicht glauben, dass du so einen Stuss von dir geben, so viel ausblenden und wie eine kaputte Schallplatte immer wieder in derselben aussichtslosen Spur landen kannst.

2. Kannst du. Und wo ich dir gestern gerne einen Tritt in den Allerwertesten verpasst hätte, nehme ich heute meine innere Pluto an mein Herz und verzeihe ihr endlich, dass sie es mal genau so gemacht hat.
Hallo Eva,

Den zweiten Absatz finde ich (in seiner täuschenden Nettigkeit) noch schlimmer als den ersten.

Im Grunde sagst Du doch "Ich war auch einmal so deppert wie Du - aber heute bin ich viel gescheiter (als Du).", oder verstehe ich da etwas falsch ?

Was ist denn in Dich gefahren ???

Gawyrd

PS.: Der Ton und die Umgangsformen, die hier im Forum "Familienaufstellung" eingekehrt sind, sind wirklich gott-erbärmlich. Anstatt Erfahrungen, Sichtweisen und Meinungen auszutauschen (und das kann ja durchaus auch kontroversiell geschehen), werden laufend MENSCHEN frontal angegriffen und abgewertet ??? Und das bei einer Methode, bei der Achtung und Respekt vor anderen Menschen und ihren Schicksalen so betont wird ??? Ist zumindest mein Eindruck.

.
 
Wenn der Körper der potentiellen Mutter nur immer recht behielte ... Suizid ist die zweithäufigste Todesursache bei Kindern ab 13 Jahren, 30% der Mädchen werden sexuell mißbraucht (je nach Studie leicht schwankend) - vom anderen Elend der Kids ganz zu schweigen ... .


Ich glaube kaum, dass das VORGESEHEN ist, dass Kinder unglücklich werden und/oder missbraucht!
 
Liebe Pluto,

gestern wollte ich nicht glauben, dass du so einen Stuss von dir geben, so viel ausblenden und wie eine kaputte Schallplatte immer wieder in derselben aussichtslosen Spur landen kannst.
Kannst du. Und wo ich dir gestern gerne einen Tritt in den Allerwertesten verpasst hätte, nehme ich heute meine innere Pluto an mein Herz und verzeihe ihr endlich, dass sie es mal genau so gemacht hat.

:umarmen:
Eva



Liebe Eva!

Schließe mich Gawyrd an! Was ist los mit dir? Wieso denkst du, dass man Pluto irgendetwas verzeihen müsste? :confused:
Sie sagt doch nur, was sie erlebt hat und ringt um die Wahrheit!
Und das ist gar nicht leicht!


LG

believe
 
Nochmals das Gedicht von Hofmannsthal - sprachlich von den "schaurigen" Elementen (Tote, Abgrund, ... ) befreit. Und auch zum Anhören (einfach auf die Überschrift klicken) !


---



Ihr Gatten in den Häusern dieser Stadt,
liebet einander mehr als Euer Leben.

Wisset : nicht um Euretwillen
ist Euch die Saat des Lebens anvertraut,
sondern allein um Eurer Liebe willen.
Ihr Gatten, die Ihr Euch in Armen liegt :
Ihr seid die Brücke,
zwischen den Welten gespannt,
auf der die Seelen
ins Leben gehen wiederum.

Geheiligt sei Eurer Liebe Werk.

---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gawyrd :)

Gawyrd schrieb:
Im Grunde sagst Du doch "Ich war auch einmal so deppert wie Du - aber heute bin ich viel gescheiter (als Du).", oder verstehe ich da etwas falsch ?

Ich habe Eva ganz anders verstanden. Sie schrieb:

Melodie schrieb:
1. gestern wollte ich nicht glauben, dass du so einen Stuss von dir geben, so viel ausblenden und wie eine kaputte Schallplatte immer wieder in derselben aussichtslosen Spur landen kannst.

2. Kannst du. Und wo ich dir gestern gerne einen Tritt in den Allerwertesten verpasst hätte, nehme ich heute meine innere Pluto an mein Herz und verzeihe ihr endlich, dass sie es mal genau so gemacht hat.

Sie hat Plutos Aussagen gestern als Stuss empfunden, war beinahe ungläubig. Dann spürte sie, dass sie ganz ähnlich gewesen ist und deshalb in Resonanz ging. Sie nahm ihre eigene, "innere Pluto" - also den Anteil in sich, der wie eine gesprungene Schallplatte agierte - in dem Arm. Und damit sagt sie, dass ihre Intention, diesen Thread zu eröffnen, mehr mit ihr selbst als mit der Userin Pluto zu tun hatte. Sie verzeiht sich selbst - nicht der Userin Pluto.

Liebe Grüße
Rita
 
Werbung:
Hallo Gawyrd :)



Ich habe Eva ganz anders verstanden. Sie schrieb:



Sie hat Plutos Aussagen gestern als Stuss empfunden, war beinahe ungläubig. Dann spürte sie, dass sie ganz ähnlich gewesen ist und deshalb in Resonanz ging. Sie nahm ihre eigene, "innere Pluto" - also den Anteil in sich, der wie eine gesprungene Schallplatte agierte - in dem Arm. Und damit sagt sie, dass ihre Intention, diesen Thread zu eröffnen, mehr mit ihr selbst als mit der Userin Pluto zu tun hatte. Sie verzeiht sich selbst - nicht der Userin Pluto.

Liebe Grüße
Rita



Hm, sie behauptet aber immer noch, dass Pluto Stuss redet! Das ist ihre Sicht, man kann es aber auch anders sehen! Ich z.B. finde nicht, dass Pluto in einer aussichtslosen Spur läuft! :confused:


LG

believe
 
Zurück
Oben