Aufstellungsziel:Beschönigen, wie die Eltern waren.?

Ach soooooo, danke !

Das hatte ich wirklich völlig missverstanden - dass sie sich verzeiht, dass sie einmal so war, wie Pluto heute in ihren Augen ist.

Danke Rita für die "Verständnisnachhilfe" - und entschuldige bitte Eva, für mein Missverstehen !

Gawyrd

Liebe Rita,
ich danke dir auch :umarmen:

Lieber Gawyrd,

es gibt nichts zu entschuldigen, ich habe gut verstanden, dass du missverstanden hast.

Liebe Pluto,

du bist diejenige, der ich, wenn du das möchtest, dazu noch was sagen würde. Per PN, wie ich es gleich hätte händeln können.

Liebe Mitleser und -schreiber,

zum Thema Eltern nehmen, Eltern beschönigen ( oder auch nicht) und Familienaufstellung ist in Suena's Thread schon alles gesagt und sogar ausagiert :D, so dass ich jetzt Galahad bitten werde, den Thread zu schliessen.

Beste Grüße an alle,
Eva
 
Werbung:
Hallo Gawyrd, hallo Eva :)

ich lese sehr gern in diesem Forum, denn ich ziehe aus den vielen unterschiedlichen Sichtweisen das heraus, was für mich gerade passend ist. Hier sind so viele verschiedende Sichtweisen zu lesen, so viele gute Beiträge. Für mich ist nicht wichtig, ob wer wo recht hat - für mich ist wichtig, was mir etwas sagt, ganz unabhängig vom Schreiber, der Schreiberin.

---

Hm, sie behauptet aber immer noch, dass Pluto Stuss redet!

Eben nicht, Believe. Bitte, lies doch noch einmal nach.

Liebe Grüße
Rita
 
Hallo Pluto :)

@ Rita,

du kannst so schön erklären (ernst gemeint). Was heißt diese Aussage für dich?

Das heißt für mich, dass das, was hier von dir zu lesen ist, Eva an etwas erinnert hat, an ein ihr eigenes Verhalten. Sie hat das auch beschrieben, dieses ehemalige Verhalten, nämlich als Ausblenden, Hängenbleiben u.a. Als ihr deutlich wurde, dass dieses ehemalige Verhalten der Auslöser für diesen Thread war, nahm sie sich selbst an ihr Herz bzw. den Anteil, dem sie am liebsten in den Allerwertesten getreten hätte. Für mich bedeutet das, dass sie damit etwas integriert hat.

Wenn du es allerdings ganz genau wissen möchtest und nicht nur an meiner Interpretation interessiert bist, dann würde ich an deiner Stelle Eva fragen.

Liebe Grüße
Rita
 
Believe, ich kann Dir nur zustimmen und man braucht schon seeehhhr viel Phantasie (?), um das auf eine andere Art zu lesen.
Fraglich bleibt für mich, warum eine solche Ausdrucksweise gewählt wird .... !!!


Beruhigend, dass ich nicht alleine "spinne"! :D
Was deine Frage betrifft, ist doch klar! Wenn uns etwas oder jemand schwer gegen den Strich geht, werden wir sauer! :D :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben