Aufruf von Dr. Rath

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es wurde aber nicht nach deinem (ebenso fragwürdigem) Theoriegedöns gefragt, sondern mehrfach nach deiner PRAXIS !
Nix...nada...gar nichts kam da.

Sag' mal, kannst du nicht lesen, oder willst du mich mit Absicht missverstehen???

Auch zu deiner Nachfrage meiner Praxis sagte ich etwas:

Wenn Leute wie du nicht mal in der Lage sind, mit einem Minimalaufwand von Recherche meine Ausführungen diesbezüglich zu orten... habe ich auch keine Lust sie feilzubieten.
Ich habe es nicht mehr nötig mich darzustellen!

 
Werbung:
Meine Antwort bezog sich auf die Ausführungen von nizuz bezüglich eines anderen Threads.

Was diesen Thread hier betrifft, werde ich hier in eine Position gedrängt, die ich eigentlich nicht vertrete.
Mir liegt es fern, mich für den Dr. Rath hier zu engagieren.

Mir stößt es nur grundsätzlich auf, dass sich bei einer vorliegenden Minimal-Infos auch bei anderen Themen hier im Forum (wie man ja gerade bei nizuz hier sieht... oder woanders z. B. TvG) ein ganzer Pulk formiert, der sonst weiter nichts zum Thema gelesen hat, und dann so aus dem Bauch heraus Partei ergreift!

Der Dr. Rath ist nicht mein Thema. Punkt!

woher willst du wissen, ob mir oder anderen hier bezüglich des Rath-Scharlatans nur Minimal-Infos vorliegen ?

Bist du neuerdings auch noch Hellseher ?

Du hast dann mal eben so aus dem Bauch gegen den *Mainstream* für Rath Partei ergriffen - aufgrund welcher Informationen zum Thema ?

Ach ja...ist ja gar nicht dein Thema.

Mit anderen Worten, der einzige, der offensichtlich von der Thematik keine Ahnung hat, aber unbedingt gleich am Anfang senfen muß, bist du !
 
Ich kann dir versichern ich hab einiges über Rath gelesen und ich kann auch nicht nachvollziehen, warum du denkst, dass andere Leute hier unqualifizierte Kommentare machen. Raths Methoden haben zum Tod eines Kindes geführt und er lehnt jegliche Verantwortung oder Reflektierung ab. Es gibt tausende tolle Youtube-Videos von irgendwelchen Vorträgen - und ich kann mir nicht alle ansehen und danach bewerten. Daher finde ich es sinnvoll, mal zuerst zu gucken, WER da überhaupt spricht, bevor man sich 20 Minuten seines Lebens verschwendet um danach zu sagen "war ordentlicher Blödsinn, aber jetzt weiß ichs zumindest".

Na, das siehste ja hier jetzt gerade an dem Beitrag von der nizuz!
 
Der Dr. Rath ist nicht mein Thema. Punkt!


Du engagierst doch aber äußerst Emotional und argumentierst ausschliesslich Pro Rath aufgrund vorliegender *Minimalinfos* wie du so schön anderen hier vorwirfst , du ergreifst aus dem Bauch heraus Partei obwohl das gar nicht dein Thema ist ?



Epic Fail .....:D
 
es wurde aber nicht nach deinem (ebenso fragwürdigem) Theoriegedöns gefragt, sondern mehrfach nach deiner PRAXIS !
Nix...nada...gar nichts kam da.

Und hier haben wir ne ähnliche Situation...du krähst einfach ein paar mal *Mainstream* und das wars.

:thumbup: :D Jep macht er / sie , viel Texten und hauptsache vor Puplikum :D
 
woher willst du wissen, ob mir oder anderen hier bezüglich des Rath-Scharlatans nur Minimal-Infos vorliegen ?

Bist du neuerdings auch noch Hellseher ?

Du hast dann mal eben so aus dem Bauch gegen den *Mainstream* für Rath Partei ergriffen - aufgrund welcher Informationen zum Thema ?

Ach ja...ist ja gar nicht dein Thema.

Mit anderen Worten, der einzige, der offensichtlich von der Thematik keine Ahnung hat, aber unbedingt gleich am Anfang senfen muß, bist du !

Wer sagt dir denn, dass ich DICH gemeint habe - bist du narzisstisch?????
 
Du engagierst doch aber äußerst Emotional und argumentierst ausschliesslich Pro Rath aufgrund vorliegender *Minimalinfos* wie du so schön anderen hier vorwirfst , du ergreifst aus dem Bauch heraus Partei obwohl das gar nicht dein Thema ist ?



Epic Fail .....:D


Du langweilst mich!

Dass du nicht abstrahieren kannst, hast du ja oft genug bewiesen!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben