Aufruf von Dr. Rath

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aber sicher doch... man liest deine Darstellung und weiß: du hast die andere Seite nicht gelesen!
Doch. Die lautet, kurz zusammengefasst: "Das Chemie- und Pharmakartell ist schuld! Die anderen Ärzte sind Schuld! Die Krankenhäuser sind Schuld!"
Fast keine der Aussagen für sich, die er in seiner "Darstellung" macht, ist irgendwie beweisbar. Es sind alles Behauptungen, die man glauben kann - oder auch nicht.

Bewiesen ist aber folgendes: Der Junge hatte Krebs. Er ist gestorben. Laut der Obduktion ist er aufgrund von Krebs gestorben. Rath hat behauptet, er hätte den Krebs geheilt - der Junge war ne zeitlang zu nem normalen Leben in der Lage, dann ist er kollabiert. Aber warum ist er überhaupt kollabiert, wenn sich sein Zustand laut Raths Aussagen so unglaublich gebessert hatte? Er sagt: Nachdem er kollabiert ist, wurde er von Krankenhaus zu Krankenhaus gereicht und die dortigen Fehlbehandlungen haben ihm das Leben gekostet. Das ist erstmal eine reine Behauptung, die er nicht beweisen kann, aber lassen wir sie mal so stehen. Eine Frage bleibt: warum musste der Junge überhaupt ins Krankenhaus, wenn er doch dank Raths Therapie "geheilt" war? Wegen eines Fußballes, den er an den Kopf bekommt? Seit wann zerstört ein Fußball am Kopf die Lunge so sehr, dass man sie punktieren muss?

Rath hat die Eltern des Jungen so manipuliert, dass sie selbst bei Konfrontation mit der Wahrheit - nämlich dass ihr Sohn vom Krebs zerfressen war - noch abgeblockt haben. Und am Ende, als der Junge einfach nur noch am abkratzen war - da wurde er dann an ein Krankenhaus gereicht, und als er im Krankenhaus gestorben ist konnte Rath beruhigt sagen: "Die haben ihn umgebracht! Nicht ich!" - und die Eltern des toten Jungen glauben das noch immer. Das ist pervers. Und vor allem ist es exakt die gleiche Methodik, mit der Ryke Geerd Hamer als Leiter seiner Anstalt vorgegangen ist - hunderte Leute verreckten unter unbehandelten Schmerzen dort, und kurz bevor sie gestorben sind, hat er sie in andere Krankenhäuser abgeschoben, sodass ihn keine Schuld trifft. Manchmal hat er nachts die Leichen wegschaffen lassen, sodass man nicht nachweisen konnte, dass sie in seiner Anstalt gestorben sind. Und am Ende waren IMMER die anderen Schuld.

Ein Junge stirbt laut Obduktion an Krebs, und der Arzt, der behauptet seinen Krebs geheilt zu haben sagt - ohne Beweise - dass die Todesursache fehlerhafte Behandlung durch andere Ärzte gewesen sei. Seine "eigene" Obduktion war aber ergebnislos. Der einzige Ausweg aus der misslichen Situation: Die andere Obduktion war eine Lüge.
Wie gesagt; wenn man alle Beweise, die gegen einen sprechen als Lüge bezeichnet, kann man alles rechtfertigen - Holocaust hat nie stattgefunden, der Kommunismus war eigentlich ziemlich cool, die Terroranschläge von 9/11 sind nie passiert, usw.
 
Naja... sag ich ja: Mainstreampresse!

Kennst du den Fall Dr. Alfons Weber?

Webers Therapie von Krebserkrankungen mit Anti-Malariamitteln stieß auf Ablehnung von Kollegen und Behörden und führte zu gerichtlichen Verfahren. Es kam in der Folge zu einer Auseinandersetzung mit den bayerischen Behörden und zu einer jahrelangen Schließung seiner Praxis und dem Entzug der Approbation im Jahre 1968.
Durch Einweisung in das psychiatrische Krankenhaus Haar wurde versucht ihn mundtot zu machen, aber es konnte jedoch keine psychiatrische Krankheit festgestellt werden. 1974 erhielt Weber seine Approbation zurück.
http://de.wikipedia.org/wiki/Alfons_Weber

Tolle Methoden von der Mainstreamwissenschaft!

Hier mal eine Darstellung des Falles Dominik aus der Sicht der Dr. Rath Health Foundation selbst.

http://www.dr-rath-foundation.org/dominik/


Tja wer nichts weiß aber nur glaubt gibt dem Mainstream die schuld :roleyes:

Mainstream hier mainstream dort mainstream überall selbst aber Mainstream Dinge wie Computer und Internet verwenden Phöses Mainstream Dinsbums :D

Zum Thema :

--> Warum stirbt der Junge also an Krebs wenn er doch laut Rath geheilt war ?

--> Warum musste er ins KH ?

--> Warum sollte der Junge an einer normalen Punktion gestorben sein ?
Wenn die Lunge die durch Unterdruck an die Brustwand gehalten wird zusammenfällt wird eine normale Absauganlage angeklemmt ;)
 
Aber sicher doch... man liest deine Darstellung und weiß: du hast die andere Seite nicht gelesen!


Ne, bis auf ein paar völlig weltfremde Hanseln (wie dich) glauben die Leute glauben die abstrusen Aussagen und Behauptungen dieses Kurpfuscher zum Glück schlicht und ergreifend nicht.;)


Der "Mainstream" behauptet zB daß Schweine nicht fliegen können. Auch wenn sich nun ein paar Unverbesserliche hinstellen und behaupten sie können es doch wirst du wenn du ein Schwein beim Fenster rauswirfst doch erfahren daß der "mainstream" recht hatte.


Wenn du mal Krebs hast kannst du es ja mit der Rath Methode probieren. Viel Spass beim "schöner sterben".....
 
Warum ich mich an Leuten wie Rath so stoße ist, weil sie eine Gesellschaft nach meiner Weltvorstellung zerstören würden.

Für mich ist Freiheit das höchste Gut. Man soll jedem Menschen soviel Freiheit geben wie möglich, und sie nur so weit einschränken wie zum Erhalt der Freiheit und zum Erhalt der Gesellschaft nötig.

Rath hat seine Approbation noch. Das ist mir ein Dorn im Auge, denn meiner Meinung nach ist er geisteskrank und eine ernsthafte Gefahr für andere Menschen. Aber er hat sich juristisch einfach noch nicht genug aus der Reserve locken lassen, damit man ihm die Approbation entziehen kann. Bei solchen Menschen befinde ich mich in einer Zwickmühle; ich bin der festen Überzeugung, dass der Mann und seine Lehren irrig und gefährlich sind und würde ihn gern zum Wohle aller in ner geschlossenen Anstalt sehen, wo er keinem mehr Leid zufügen kann. Andererseits widerspricht das meiner liberalen Weltanschauung, die Menschen das Recht gibt, frei ihre Meinung zu äußern und die außerdem Freiheit von Wissenschaft und Forschung garantiert.

Kennt ihr den Spruch von Voltaire: "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."? Das drückt mein innerliches Drama sehr gut aus.
 
Der "Mainstream" behauptet zB daß Schweine nicht fliegen können. Auch wenn sich nun ein paar Unverbesserliche hinstellen und behaupten sie können es doch wirst du wenn du ein Schwein beim Fenster rauswirfst doch erfahren daß der "mainstream" recht hatte.

Dümmer geht's nimmer???
 
Dümmer geht's nimmer???
Doch, dümmer gehts. Dümmer ist z.B. dieser Beitrag, der einfach behauptet, etwas sei dumm, ohne dies irgendwie zu rechtfertigen. Meiner Meinung nach hat Garfield prinzipiell recht mit dieser Aussage. Man kann immer alle Fakten ignorieren und sie als "Mainstream-Lügen" abtun. Nur hat so ein Verhalten noch nie etwas Großes hervorgebracht, weil man sich dadurch der Fähigkeit beraubt, irgendetwas sinnvoll zu bewerten. Das rächt sich spätestens, wenn einen die Realität einholt.
 
Werbung:
Die Behauptungen von diesem Quacksalber kommen der Behauptung ein Schwein gezüchtet zu haben das fliegen kann doch schon ziemlich nahe.

Du windest dich...*gähn*

Mein "Dümmer geht's nimmer???" bezog sich nur auf diesen Satz von dir:

Der "Mainstream" behauptet zB daß Schweine nicht fliegen können. Auch wenn sich nun ein paar Unverbesserliche hinstellen und behaupten sie können es doch wirst du wenn du ein Schwein beim Fenster rauswirfst doch erfahren daß der "mainstream" recht hatte.

... und auf sonst gar nichts!

Sind wir im Forum für Lernbehinderte oder was???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben