Dr. Matthias Rath

Nein ist sie nicht. Sie ist eine verquerte Vorstellung von der Welt. Die Pharmaindustrie interessiert sich einen feuchten Kericht ...

sie müssen ihre märkte und gewinne ausdehnen - und gleichzeitig sowas voran bringen: codex alimentarius um gegner ruhig zu stellen

5000 seiten zum schutze der verbraucher - aber noch nicht mal auf deutsch, und zur abstimmung werden vertreter der entwicklungsländer gekauft, weil sie eh nicht wissen was drin steht

alles verschwörungstheorie ...

lg
 
Werbung:
Übrigens sage ich keinesfalls, dass Geldgier von Pharmaunternehmen nicht zu Medizinskandalen führen kann. Die letzte war die Panikmache vor der sogenannten Schweinegrippe, wobei die Schäden zum Glück nur finanzieller Natur waren. Ist ja schon einige Male passiert. Nur sehe ich nicht, dass Rath umgekehrt dieser "Good Guy" ist, als der er sich präsentiert.
 
Der Codex Alimentarius bezieht sich auf Qualitätssicherung im Bereich der Nahrungs- und Lebensmittelindustrie und hat mit Pharma nichts bzw. so gut wie nichts am Hut. Du darfst mir aber gern eine Seite mit Pharma-News zeigen, in der auch nur ein Artikel über Dr. Rath steht. Weder auf pharmazeutische-zeitung.de, noch auf pharma-zeitung.de, noch auf fiercepharma.com, noch auf pharmalot.com hat die suche nach "matthias rath" auch nur ein einzelnes brauchbares Ergebnis geliefert. (soviel zur flächendeckenden diffamierungskampagne)
Ansonsten möchte ich dich nochmal auf meine Aufzählung von Argumenten (Taten von Dr. Rath) aufmerksam machen:
https://www.esoterikforum.at/forum/sh...09&postcount=5
 
Zitat:hat sein unternehmen den status der 'gemeinnützigkeit' weil es alle gewinne in die forschung steckt?


Seine Foundation hat wohl mehr den Zweck Werbung zu machen...

Aus:

http://www.guardian.co.uk/world/2008/sep/12/matthiasrath.aids1

"By now, he had his own self-styled foundation, which he claimed to be non profit-making and seeking donations for research, although it is thought to make millions from sales of his products."
 
Zitat:hat sein unternehmen den status der 'gemeinnützigkeit' weil es alle gewinne in die forschung steckt?

Seine Foundation hat wohl mehr den Zweck Werbung zu machen...

freie meinungsbildung wird immer schwerer - ich will nicht mehr , jedenfalls nicht zu dem thema (sag hier auch nichts mehr) - geh jetzt lieber verschwörungstheorien lesen ... ;)

lg
 
Es ist nicht verboten Werbung für sich selbst zu machen. Jedoch ist nicht klar, wie man hier Werbung und Gemeinnützigkeit voneinander trennen soll, und daher ist dein Argument schwach shumil. Und das Geld geht in die Erforschung (ob die ernsthaft forschen?:rolleyes:) von Medikamenten, die wiederum verkauft werden können, sehr wahrscheinlich exklusiv durch Raths Unternehmen selbst.

Oder schaut mal hier: http://www.cbgnetwork.org/Ubersicht...2_00/Dr__Matthias_Rath/dr__matthias_rath.html

Selbst Pharmakritiker sehen in Rath offensichtlich nur einen Geldmacher.
 
freie meinungsbildung wird immer schwerer - ich will nicht mehr , jedenfalls nicht zu dem thema (sag hier auch nichts mehr) - geh jetzt lieber verschwörungstheorien lesen ... ;)

lg

dann lies doch einfach weiter mit ... hier ist grad ne ganz fiese Verschwörungstheorie gegen den herzensguten Dr. Rath im Gange.

:cry: :D
 
Werbung:
Ich finde den Link von PsiSnake interessant - da steht, dass diese Plakataktionen (unter anderem?) von Dr. Rath finanziert wurde. Aber woher kam denn das Geld, wenn sein Unternehmen 100% des Gewinns in die Forschung (wonach auch immer) steckt?
 
Zurück
Oben