nachricht aus mittelamerika

mediabote

Neues Mitglied
Registriert
16. Mai 2007
Beiträge
1.032
Alle Menschen sind gerufen .
(Auch als PDF erhältlich s.u. )
folgendes ging raus an alle - am 11.mai 2007

EINE BOTSCHAFT und AUFRUF VOM ÄLTESTEN ZU DEN FEIERN AM 22.Mai 2007

von Don Alejandro Cirilo Perez Oxlaj/ Wandering Wolf
Grand Elder of the National Council of Elders Mayas,
Xincas and Garifunas of Guatemala

Der Maya-Nationalrat der Ältesten von Guatemala bittet alle Nationen dieser Welt - ihre Präsidenten und Minister, dieser Umweltverschmutzung auf allen Ebenen eine Ende zu setzen , bittet die großen als auch den kleinen Unternehmen endlich nach Alternativen zu suchen bzw. die bereits gefunden, effektiv umzusetzen.

***********************************************************************
Verantwortlich für die Verbreitung dieses Kommuniqués u.a. für Europa, ist: (inzwischen bin ich auch verantwortlich)
Dr. Carl Johan Calleman.( Ph.D., physical biology) Er hat als Krebsexperte für die WHO gearbeitet und lebt in Schweden
Seit 1979 befasst er sich mit dem Mayakalender und hält weltweit
Vorträge dazu.
Quelle:
http://www.indalosia.de/carl_johan_calleman.htm - dort auch als PDF

-we come one-

siehe bitte auch hier zum selben aufruf
www.breakthroughcelebration.com
http://commonpassion.org
http://www.elraanis.de/frontend/newspaper_show.php4?&activ_cat1=7&activ_cat2=16&activ_id=152
 
Werbung:
Liebe taimie

Ich glaube das es ein Aufruf sein soll. Wir sollen USA und China(die Weltgrößten Umweltverschmutzer) dazu bringen mit der Umweltverschmutzung aufzuhören. Weiters sollen wir die Großkonzerne dazu bringen auf Gewinn zu verzichten und endlich die Technologien von Nikola Tesla zu verwenden. Oder so ähnlich...

alles Licht und Liebe
schAMAN
 
Ähm versteh das nur ich nicht, oder was meinst Du damit ?!

;)


Don Alejandro ist der Verantwortliche und der Erste Bewahrer der Lehren, Visionen und Vorhersagen aller Mayas . Er ist das Oberhaupt vom Nationalen Mayarat der Ältesten von Guatemala, TAG-Hüter und Bewahrer des Mayan Kalenders,
in der 13. Generation der Quiche Mayan Hohe Priester und Groß - Ältester des Kontinentalrates der Ältesten und Spirituellen Führern von Amerika.
Er ist auch ein internationaler Dozent für die Mayakultur.
(und so weiter und so fort ..., :move1: )

Don Alejandro gibt uns rechtzeitige diese Nachricht:
Ein Aufruf zu Handlungen, ein Aufruf zusammen zu kommen und EINS zu sein.
Don Alejandro , wird am *22. Mai 2007 eine heilige MAYA-FEUER-Zeremonie in Guatemala durchführen und sich den Tausenden von anderen um den Planeten während der Durchbruch-Feiern ( Breakthrough Celebration) anschließen.


ich habe ein gutes gefühl dabei.
 
Okay, danke.

Ich hab das nur nicht so ganz verstanden, aber es klingt absolut interessant.Ehrlich, kann man das weiter leiten oder so auch?!
 
Lieber mediabote

Die gute Absicht in allen Ehren... aber solange die Menscheit die Verantwortung auf andere überträgt und nicht selbst übernimmt, glaube ich das es bei einem Versuch bleibt und sich nichts ändert. Ich werde mich aber trotzdem daran beteiligen...

alles Licht und Liebe
schAMAN
 
Werbung:
Zurück
Oben