Aufruf von Dr. Rath

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Treibt dieser Kindermörder noch immer sein Unwesen?
Dachte der wär langsam weg vom Fenster.
 
arg. das sind kunstgriffe der rhetorik. angewandte kommunikationswissenschaft.
 
Stimmt schon; er ist natürlich streng genommen kein "Mörder", sondern ein "fahrlässiger Töter", da er einen 9jährigen Jungen freimütig für Werbezwecke ausgenutzt, angelogen und später ohne Hilfeleistung sterben hat lassen.

Unabhängig davon ist Matthias Rath kriminell und geisteskrank und verantwortlich für den Tod von vielen hundert Menschen oder gar mehr. Egal, was er in dem Video zu sagen hat - ich möchte es nicht hören.
 
mich regt das gesamtpacket auf.

werde bei Jimmy anklopfen, ob er`s löschen kann.
 
Na ja, je weniger Aufmerksamkeit er bekommt, umso weniger Energie für so jemanden....Ich habe mir das Video nicht lange ansehen können...*brrr:eek:*
 
Tut mir leid, ein Fehler meinerseits, ihn aufzumachen. Hab jetzt Jimmy gePNt, ob er ihn nicht löschen könnte.
 
Stimmt schon; er ist natürlich streng genommen kein "Mörder", sondern ein "fahrlässiger Töter", da er einen 9jährigen Jungen freimütig für Werbezwecke ausgenutzt, angelogen und später ohne Hilfeleistung sterben hat lassen.

Unabhängig davon ist Matthias Rath kriminell und geisteskrank und verantwortlich für den Tod von vielen hundert Menschen oder gar mehr. Egal, was er in dem Video zu sagen hat - ich möchte es nicht hören.

Uuuiii... Uuuiii... Uuuiii...

Sehr polemisch von dir ... reine Wiedergabe der Mainstreampresse!!!
 
Werbung:
Was ist denn das für ein Hetzer? So leute kenne ich, die hinter jeder umgekippten Mülltonne eine Verschwörung vermuten. Hört nicht auf diese Leute!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben