Auf und davon!

Was war das schönste oder befreienste oder spontanste Erlebnis das ihr gemacht habt! Einfach mal ausbrechen, frei sein, sich spüren, Leidenschaft zeigen, auf und davon von all den Dingen die man gerade nicht haben will!
Etwas unüberlegtes tun, ohne Rücksicht auf Verluste, einfach mal NICHT DRAN DENKEN WAS PASSIEREN KOENNTE!

Was habt ihr erlebt? Egal ob es in der Kindheit war oder erst vor ein paar Minuten........

Freu mich auf eure Abenteuer!!!:D

Grüße Love


Ich habe von heut auf morgen den Entschluss gefasst Berlin zu verlassen und nach Wien zu ziehen.
Innerhalb eines Monats habe ich alles gekündigt und mir Arbeit und eine Bleibe gesucht.
Auch wenn es nicht reibungslos verlief, so war es die beste Entscheidung, die ich bisher getroffen habe.
Es zeigte mir, dass egal wo ich bin, ich trage mein zuhause in mir. :umarmen:
 
Werbung:
Ich habe von heut auf morgen den Entschluss gefasst Berlin zu verlassen und nach Wien zu ziehen.
Innerhalb eines Monats habe ich alles gekündigt und mir Arbeit und eine Bleibe gesucht.
Auch wenn es nicht reibungslos verlief, so war es die beste Entscheidung, die ich bisher getroffen habe.
Es zeigte mir, dass egal wo ich bin, ich trage mein zuhause in mir. :umarmen:


super Entscheidung, grandiose Erkenntnis!:D
Man kommt überall zurecht, egal wo, mit wem, wann, in welcher Situation, wenn man mit sich selbst zurecht kommt:D

Danke Dir, Busserl
 
Ich habe in meinem Leben schon ne Menge verrückte Dinge getan. Einfach das tun was einem als Erstes durch den Kopf geht, intuitiv, ohne nach seinem "Verstand" zu gehen........nicht lang überlegen.......
Auch wenn mal ein Abenteuer zuerst nach Hirnrissigkeit aussah, hat es sich immer ins Positive verwandelt. Vielleicht war ich da Glückskind?
Meine damalige Selbständigkeit war auch so hopplahopp, und ich hab mir ne menge Schulden damit eingehandelt. Aber ich habe die Zeit genossen, habe eine Art Freiheit gelebt, die ich als Angestellter niemals wieder erfahren werde. Ich bin jeden Morgen motiviert in die Arbeit gegangen, weil ich wusste ich tue es für mich allein für mich.
Ich habe mir keine Gedanken über das Morgen gemacht, nur das Hier und Jetzt gelebt, habe totz der Warnungen meiner Liebsten Menschen einfach mein Ding durchgezogen, ohne daran zu denken was kommen könnte. Auch wenn ich jetzt mein Lehrgeld bezahle, und es mir damals in der Selbständigkeit wie auch jetzt finanziell nicht gut geht, war und ist es noch immer die schönste und freiste Zeit seit meiner Jugend.

Ach das wäre nur ein kleiner Teil von auf und davon.........gibt so Vieles.
Wenn ich manchmal nicht so spontan einfach aus Leidenschaft oder aus einem inneren Gefühl heraus gehandelt hätte, wäre ich nun nicht der Mensch der ich bin. Anders? Besser? Schlechter? Egal!

Ich finde es halt so schade dass so viele Menschen immer nur nach Schema "F" handeln(Ist ne Redensart......was bedeutet das "F" eigentlich?)
Nicht aus ihrem selbstauferlegtem Gefängnis ausbrechen wollen oder können weil sie sich hinter der Illusion der Sicherheit verkriechen.

Ich fordere heute Alle dazu auf noch HEUTE etwas zu tun was ihr noch nie oder schon lange nicht mehr bgemacht habt, weil es "sich nicht gehört", weil es "zu spontan, zu freaky, zu hirnrissig etc ist! Etwas wobei ihr dachtet ihr würdet Euch das niemals zutrauen, das könntet ihr nicht oder wäre nicht das Richtige(obwohl ihr Euch das so sehr wünschen würdet)
Das Leben noch heute so Leben wie es sein soll, ausbrechen aus dem Alltäglichkeitswahn und ein "Heut ist aber Sonntag und ich muss morgen arbeiten" wird nicht akzeptiert!!!

Nehmt Euch heute das was ihr wollt! Tut das wonach ihr Euch so sehr sehnt,
LEBT!!!

Der Obaguru hat gesprochen:lachen:

Wenn jemand mitmacht, dann würde es mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen hier hin postet!

Ich werde jetzt gleich die Musik laut aufdrehen zu der Musik voll mitgrölen, mir n Jacky Cola einschenken (und es wird nicht bei Einem bleiben), wild durch den Raum hüpfen und dabei werd ich n Kurzes Schwarzes tragen.......................etvl mit Gummistiefeln:lachen:

Wenn ich noch irgendwas mache dann werd ich morgen davon berichten!

Whooooooooooooooooooooohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :party02:
:gitarre::beer3::drums::tanzen::welle::sekt:


Falls ich mich bis morgen nicht gemeldet haben sollte waren die Männer mit den weißen Turnschuhen da........weiß leider nicht ob die in ner Anstalt Internetanschluss haben:lachen:

Viel Spaß
Love
 
Also ersten leb ich noch:D und zweitens die Männer mit den weißen Turnschuhen haben sich an der Tür geirrt und nahmen meinen Nachbarn mit:lachen:

Geiler Abend!!!

WAs ist mit Euch?

Busserl Love
 
Ich finde es halt so schade dass so viele Menschen immer nur nach Schema "F" handeln(Ist ne Redensart......was bedeutet das "F" eigentlich?)



Schema F
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Umgangssprachlich wird von Schema F gesprochen, wenn etwas bürokratisch-routinemäßig, stereotyp, mechanisch oder gedankenlos abläuft. Der Ausdruck geht zurück auf die Vordrucke für die im preußischen Heer seit 1861 vorgeschriebenen so genannten Frontrapporte, auszufüllende Berichte über den Bestandsnachweis der vollen Kriegsstärke. Diese Vordrucke waren mit dem Buchstaben F gekennzeichnet. Bei der Kontrolle der Truppenstärke musste diese genau mit den Angaben im Vordruck übereinstimmen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schema_F
 
im wald mein schlagzeug steht auf der weide ...es regnet der blaue dunst hat mein hirn umnebelt ...dann donnert es sogar noch
ich setz mich an die daddelkiste und trommel ein solo für 30 minuten oder war es ne stunde oder länger ...mitten im gewitter ...:D
herrlich 30jahre her:)
 
Werbung:
Schema F
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Umgangssprachlich wird von Schema F gesprochen, wenn etwas bürokratisch-routinemäßig, stereotyp, mechanisch oder gedankenlos abläuft. Der Ausdruck geht zurück auf die Vordrucke für die im preußischen Heer seit 1861 vorgeschriebenen so genannten Frontrapporte, auszufüllende Berichte über den Bestandsnachweis der vollen Kriegsstärke. Diese Vordrucke waren mit dem Buchstaben F gekennzeichnet. Bei der Kontrolle der Truppenstärke musste diese genau mit den Angaben im Vordruck übereinstimmen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schema_F

Danke! Und schon bin ich wieder etwas schlauer! Auch wenn ich dachte ich wüsste schon ALLES:lachen:

Busserl!
 
Zurück
Oben