Auf und davon!

im wald mein schlagzeug steht auf der weide ...es regnet der blaue dunst hat mein hirn umnebelt ...dann donnert es sogar noch
ich setz mich an die daddelkiste und trommel ein solo für 30 minuten oder war es ne stunde oder länger ...mitten im gewitter ...:D
herrlich 30jahre her:)

Harrrrr! Dat nenn ich "freakout":D
Schön!

Habe mich mal mit nem Kumpel in München getroffen. Beide hatten wir Gitarren mitgebracht und wir setzten uns auf eine Mauer bei einem Cafe, so ca 4-5 Meter über den Köpfen der Menschen mit Blick auf einen Platz. Geschäftiges Treiben ließ sofort nach als wir losklampften und sangen.
Kommt natürlich an Deine Story nicht ran! Es war Sommer und ein wunderschöner sonniger Tach, kein Gewitter im Anflug:D
Das waren noch Zeiten:D Leider ist dieser Kumpel nicht mehr..........aber das war das schönste Geschenk dass er mir je gemacht hat:kiss4:


Busserl
Love
 
Werbung:
Wohnung, Job aufgegeben, Sachen gepackt und nach Indien/Asien gegangen, ohne zu wissen, ob es eine Rückkehr geben wird. Nach 8 Monaten war es dann soweit und es endete wieder in Germany.
 
Zurück
Oben