Auf und davon!

Werbung:
Ich habe an den Vorstand unseres Firmenimperiums einen geharnischten Brief geschrieben, mit dem Inhalt, ob sie meinen, ihre Angestellten "so" verarschen zu können.....:D
(Die Vorgeschichte hier zu beschreiben, würde zu weit führen)

Dann folgte fristlose Kündigung, mein richterlicher Einspruch, Gerichtsverfahren, die fristlose Kündigung mußte zurückgenommen werden. Es folgte dann mit meinem Einverständnis eine betriebsbedingte Kündigung und ich erhielt eine betriebsbedingte Entschädigung von 90.000 Euro.....und fühlte mich als Heldin!....Yeah.........:banane:

Meine Zeit dort war eh um und ich hatte es "ihnen" nochmal so richtig "gegeben". Na ja, hatte auch Plutotransit auf den MC. Musste ja so enden......mit einem Paukenschlag.....

Danach konnte ich den wunderbaren Sommer 2006 im Garten unter dem Apfelbaum geniessen und fühlte mich einfach wunderbar und wie von Ketten befreit......:)


LG
Juppi

Ja. Immer mehr wagen Widerstand gegen Leute, für die Zahlen das Höchste aller Werte sind. Momentan befindet sich eine Arbeitskollegin von mir in dieser Situation, die Ende August letzten Jahres ihrem Chef eine unangenehme Offenbarung im Beisein dessen Vorgesetzten war. Da ihr der von anderer Seite versprochene Beistand einiger Herren jedoch nur ein leeres Lippenbekenntnis war, fiel sie wegen dieses Psycho-Terrors seelisch in ein Loch und blieb aus Krankheitsgründen fern. Nun habe ich gehört, dass ihr von Arbeitgeberseite die Beendigung des Arbeitsverhältnisses angetragen wurde, da nun mal die so genannten Führenden Köpfe unserer Gesellschaftswelt prinzipiell Widerstand und dann noch von weiblicher Seite nicht gut haben können. Wenn Vorgesetzte selber mobben und sich von ihrer geistig zwischenmenschlich schäbigen Seite zeigen, haben Angestellte nur noch wenig zu lachen...Sind wir uns also selber helle Köpfe, die sich in das Land führen, wo Milch und Honig überfliessen...
 
Werbung:
Ich habe an den Vorstand unseres Firmenimperiums einen geharnischten Brief geschrieben, mit dem Inhalt, ob sie meinen, ihre Angestellten "so" verarschen zu können.....:D
(Die Vorgeschichte hier zu beschreiben, würde zu weit führen)

Dann folgte fristlose Kündigung, mein richterlicher Einspruch, Gerichtsverfahren, die fristlose Kündigung mußte zurückgenommen werden. Es folgte dann mit meinem Einverständnis eine betriebsbedingte Kündigung und ich erhielt eine betriebsbedingte Entschädigung von 90.000 Euro.....und fühlte mich als Heldin!....Yeah.........:banane:

Meine Zeit dort war eh um und ich hatte es "ihnen" nochmal so richtig "gegeben". Na ja, hatte auch Plutotransit auf den MC. Musste ja so enden......mit einem Paukenschlag.....

Danach konnte ich den wunderbaren Sommer 2006 im Garten unter dem Apfelbaum geniessen und fühlte mich einfach wunderbar und wie von Ketten befreit......:)


LG
Juppi

Yeah! Freiheit!:D
Danke für Deine Story!
Busserl


Und natürlich auch allen Anderen Danke!
 
Zurück
Oben