Karma professionell auflösen lassen?

xxxabanaxxx

Neues Mitglied
Registriert
19. September 2017
Beiträge
4
Ich bin einerseits ein Realist, glaube (aufgrund zahlreicher persönlicher Erfahrungen / Begebenheiten) andererseits auch an Übernatürliches. Von 2008 bis 2015 habe ich die sprichwörtlichen „sieben mageren Jahre“ erlebt. Der Leidensdruck war damals so hoch, dass ich etwas für mich und meine Seele getan habe. Ich habe unterschiedliche Dinge ausprobiert und glaube meinen Zugang zu Spiritualität gefunden zu haben (d.h. ich weiß, was für mich passt und für welche Kanäle ich nicht empfänglich bin). Mein Leben hat sich in vielerlei Hinsicht stark gebessert. Und trotzdem gibt es da noch ein, zwei Wände, vor die ich noch zu oft laufe.

Vor kurzem war ich auf einer Messe, die sich hauptsächlich mit dem Thema positiver Lebensführung und am Rande auch mit Spiritualität beschäftigte. Ich habe mir aus der Hand lesen lassen. Neben sehr allgemeingültigen Aussagen haben die spezifischen Dinge ins Schwarze getroffen. Ich weiß nicht warum aber irgendwie habe ich mich in dem Moment, in dem ich der Handleserin gegenüber saß, wie ein kleines verängstigtes Wesen gefühlt. Dabei war mir die Frau sympathisch. Es war vielmehr so als wäre tief in meiner Seele noch etwas Unbearbeitetes vergraben, dass in ihrer Gegenwart zum Vorschein kam und ich habe mich gefragt, ob all die „positive Energie“-Seminare nicht eigentlich nur an der Oberfläche kratzen, während tief in mir noch etwas schlummert, das es aufzuarbeiten gilt.

Die Handleserin sagte mir, es gäbe bei mir karmische Verstrickungen (u.a. aus früheren Leben), die aufgelöst werden sollten. Ich bräuchte jemand, der es auflöst und dafür sorgt, dass es nicht zurückkommt. Sie habe da ein spezielles Verfahren, indem sie sich über mehrere Wochen hinweg täglich für 15 Minuten in das Karma der betroffenen Person einloggt und die Verstrickungen auflöst. Man würde dies in den betreffenden 15 Minuten auch mit durchleben und danach befreit sein.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Einerseits kann ich mir vorstellen, dass so etwas funktioniert und meine Neugierde ist geweckt. Andererseits hat man natürlich auch immer Angst, dass man einem Scharlatan aufsitzt, der nur am Geldmachen interessiert ist (das man auch im Voraus entrichten soll).



Ich hätte gerne eure Meinung dazu. Habt ihr von so etwas wie „karmischer Reinigung“ schon mal gehört oder es sogar ausprobiert? Gibt es andere Methoden oder interessante Bücher dazu?

Sollte ich mich dafür entscheiden, wie kann ich sicherstellen, dass mein Geld nicht irgendwo versickert? Gibt es eine Art Vertrag, die man da schließt (klar kann mir keiner gerichtsfest versichern, dass er mein Karma auflöst, aber ein bisschen Absicherung wäre ja schon gut fürs Bauchgefühl)?



Ich freue mich auf geistreiche Antworten.
 
Werbung:
Es gibt ja verschiedene Vorstellungen und Ansätze um Karma abzubauen. Im Sikhismus z.B. gibt es die Vorstellung, Karma wären Schmutzpartikel, die den Astralkörper verunreingen. Daher wäre es durchaus denkbar solche Verunreinigungen durch unkonventionelle Mittel zu enfernen wie Fastenkuren, Schwitzen oder Sport.

Im Sikhismus, Hinduismus, Christentum und vielen anderen Religionen gibt es die die Ansicht, man kann sich durch die Aussprache von Namen Gottes von Karma reinigen.

Was du machen könntest wäre dir die Person die dich karmisch reinigen will genau anzusehen. Wenn sie selber karmisch gereinigt aussieht besteht die Möglichkeit, dass sie es auch bei dir machen kann.
 
würde es nicht machen lassen, sondern jemanden suchen, der dich dabei anleiten kann, es selbst zu machen
durfte diese erfahrung diesen sommer machen
 
Werbung:
Zurück
Oben