1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Auf und davon!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von loveforfree, 15. März 2009.

1. loveforfree

loveforfree Mitglied

Werbung:
    Was war das schönste oder befreienste oder spontanste Erlebnis das ihr gemacht habt! Einfach mal ausbrechen, frei sein, sich spüren, Leidenschaft zeigen, auf und davon von all den Dingen die man gerade nicht haben will!
    Etwas unüberlegtes tun, ohne Rücksicht auf Verluste, einfach mal NICHT DRAN DENKEN WAS PASSIEREN KOENNTE!

Was habt ihr erlebt? Egal ob es in der Kindheit war oder erst vor ein paar Minuten........

Freu mich auf eure Abenteuer!!!:D

Grüße Love

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

ich habe einen sehr lieben menschen wiedergetroffen und bin vor freude zum berserker geworden:lachen:

3. SpiderWoman

SpiderWoman Guest

Und jetzt könntest Du Bäume samt der Wurzel an der das Übel nagt ausreißen???? :D

4. Belle

Belle Sehr aktives Mitglied

Hüstel und ächz, kannste mich mal wieder aus Deinen starken Armen lassen, ich freu mich ja auch Dich wieder zu sehen! :D:D:D

Ich freu mich wie ein Kind auf Dienstag - da beginnt sich mein Traum vom Rückentattoo zu erfüllen. :banane:

5. Sternenatemzug

:D:D:D:D:D
    nur durchblicken tu ich nicht mehr ..:lachen:

6. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Was isn ein Berserker? :confused:

:danke: für Aufklärung

7. Sternenatemzug

ähm eben hab ichs noch gewusst:D

8. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Und ich dachte von dir könne man was lernen :schmoll: :stickout2

:D

9. SpiderWoman

SpiderWoman Guest

Ein Berserker wird üblicherweise mit Wut verbunden, die ihm gewaltige und destruktive Kräfte wachsen lässt, die ihn Taten vollbringen lassen, die ihm sonst nicht möglich wären.

10. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe an den Vorstand unseres Firmenimperiums einen geharnischten Brief geschrieben, mit dem Inhalt, ob sie meinen, ihre Angestellten "so" verarschen zu können.....:D
    (Die Vorgeschichte hier zu beschreiben, würde zu weit führen)

Dann folgte fristlose Kündigung, mein richterlicher Einspruch, Gerichtsverfahren, die fristlose Kündigung mußte zurückgenommen werden. Es folgte dann mit meinem Einverständnis eine betriebsbedingte Kündigung und ich erhielt eine betriebsbedingte Entschädigung von 90.000 Euro.....und fühlte mich als Heldin!....Yeah.........:banane:

Meine Zeit dort war eh um und ich hatte es "ihnen" nochmal so richtig "gegeben". Na ja, hatte auch Plutotransit auf den MC. Musste ja so enden......mit einem Paukenschlag.....

Danach konnte ich den wunderbaren Sommer 2006 im Garten unter dem Apfelbaum geniessen und fühlte mich einfach wunderbar und wie von Ketten befreit......:)

LG
    Juppi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen