Auf der Suche...

Huhu Felice

Ufff.....darum ging es doch überhaupt nicht........ich bin voll und ganz deiner Meinung.....

Das war ja nur ein These....heisst nicht, dass ich damit einverstanden bin.

Da ging es ums Thema......also brauchst nicht :confused: sein.

War nicht persönlich gemeint. :umarmen: Das ist halt ein konkretes Beispiel, wie sich diese These dann in der Praxis zeigen kann - und welches ich im eigenen Verwandtenkreis hautnah miterleben darf. Meiner Schwester wurde nahegelegt, ihre Tochter von der Schule zu nehmen, weil ihr der Gegenstand *Kochen* Probleme bereitet. :wut1:

:umarmen:

lichtbrücke
 
Werbung:
lichtbrücke;1757282 schrieb:
Hallo



Fragt sich nur, ob es wirklich ein Schritt zurück wäre (Forscher meine ich damit nicht). Denke eher, es wäre einfach eine Kursänderung.

Die Kursänderung wäre von Nöten, wenn ich an verschiedene Problematiken denke wie auch das ADHS Syndrom, denn ich kann auch Kinder nicht in einer Schublade stecken, da Jeder eine eigene Persönlichkeit hat und darauf mehr eingegangen werden muss. An Kinder stören kann ich mich auch nicht, denn die gehören nun mal zum Leben. Es ist aber unsere Zeit, wo auch Arbeitsplätze fehlen, denn hier ist Umdenken gefragt wo keiner der Superreichen hin will.
 
Werbung:
lichtbrücke;1757410 schrieb:
Huhu Felice



War nicht persönlich gemeint. :umarmen: Das ist halt ein konkretes Beispiel, wie sich diese These dann in der Praxis zeigen kann - und welches ich im eigenen Verwandtenkreis hautnah miterleben darf. Meiner Schwester wurde nahegelegt, ihre Tochter von der Schule zu nehmen, weil ihr der Gegenstand *Kochen* Probleme bereitet. :wut1:

:umarmen:

lichtbrücke

:umarmen: habs nicht persönlich genommen..... ;)

Tja, Schule!!! Probleme mit diesen zieht sich bei uns über Generationen......am Besten, man entspricht der Masse und verhält sich ruhig....dann wird man akzeptiert.....:schmoll:

Traurig aber wahr.... lg Felice :kiss4:
 
Zurück
Oben