die absicht ist die seele der tat - oder warum ich die affäre suche

ich möchte gerne über die "geblümte wiese der esoterik" rausfinden - ob es ein hinweiss gibt - warum ich auf der suche nach einer affäre bin. meine beziehung verläuft sehr harmonisch.
eine frage der unmöglichkeit - oder doch "die absicht ist die seele der tat?

ich werde versuchen auf alle fragen, meinungen oder doch nur "beiträge" zu antworten

Mit diesem thema habe ich hier im forum angefangen.

Ich werde es aufbereiten. Der titel steht schon "Die Absicht ist die Seele der Tat".

Es werde randprotagonisten in erscheinung treten - und die zwei brainhunter...
Es wird eine berg und talfahrt geben - wo vieles auf die Absicht und die Seele ankommt...
 
Werbung:
Hallo Luuaa,kennst du das Buch SALZ AUF UNSERER HAUT von (Benoite Groult) dort geht es um eine affäre vom feinsten.
 
Werbung:
Oh! Ich danke dir für deinen Tip.

Ich hätte da auch etwas! Dass ist von Peter Nader hat 1728 Seiten und es geht um Sexualität...habe da Auszüge im Spiegel gelesen - fand ich recht gut umschrieben, was so aus der Seitenanzahl raus zu lesen war.....
 
Zurück
Oben