Auf der Suche...

WUSEL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
11.691
Ort
Steiermark
Sagtmal, was denkt Ihr?

Warum sind soviele Menschen auf der Suche nach Antworten, die vor 20 Jahren noch nicht einmal Fragen waren?
 
Werbung:
Also ich fänds echt traurig, wenn ich mir heute die selben Fragen stellen würde als vor 20 Jahren :confused::D
 
Das meine ich ja nicht.

Meine das allgemeine Leben, wären wir da alle nicht so mitgezogen, wäre alles nicht so hektisch.


Jeder läuft von einem Termin zum anderen sei es privat oder arbeitsmässig, oder beides.

Jeder will allem gerecht werden.

Das war früher nicht so, rein vom empfinden nicht.

Glg W.
 
Guten Morgen

Weil Menschen sich weiterentwickeln? Oder weil sie immer neugieriger werden, ggggg....

*nickt... Nur läuft m.E. die Entwicklung teilweise in die verkehrte Richtung. Immer schneller, immer weiter, immer höher, immer besser... wie beim Leistungssport. Das geht schon so weit, dass Menschen mit ADHS-Syndrom als "eigentlich nicht lebensfähig" bezeichnet werden. :confused: :wut1: Es ist in der Gesellschaft wie bei den Raubtieren. Wer nicht topfit ist, wird gnadenlos gefressen. Und wer will das schon... :rolleyes: Für mich ziemlich bedenklich, diese Entwicklung. :(

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1757271 schrieb:
Guten Morgen



*nickt... Nur läuft m.E. die Entwicklung teilweise in die verkehrte Richtung. Immer schneller, immer weiter, immer höher, immer besser... wie beim Leistungssport. Das geht schon so weit, dass Menschen mit ADHS-Syndrom als "eigentlich nicht lebensfähig" bezeichnet werden. :confused: :wut1: Es ist in der Gesellschaft wie bei den Raubtieren. Wer nicht topfit ist, wird gnadenlos gefressen. Und wer will das schon... :rolleyes: Für mich ziemlich bedenklich, diese Entwicklung. :(

Liebe Grüsse

lichtbrücke


Naja.....da müssten die Menschen einmal einen Schritt zurück tätigen und langsamer werden.......glaube aber nicht, dass sie das wollen.....

Macht und Geld regiert die Welt!!!
 
Hallo

Naja.....da müssten die Menschen einmal einen Schritt zurück tätigen und langsamer werden.......glaube aber nicht, dass sie das wollen.....

Fragt sich nur, ob es wirklich ein Schritt zurück wäre (Forscher meine ich damit nicht). Denke eher, es wäre einfach eine Kursänderung.

Macht und Geld regiert die Welt!!!

Noch........ :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1757282 schrieb:
Hallo



Fragt sich nur, ob es wirklich ein Schritt zurück wäre (Forscher meine ich damit nicht). Denke eher, es wäre einfach eine Kursänderung.

Schritt zurück, damit die die nachhinken nachkommen, gggg.



Noch........ :)

Dein Wort in Gottes Ohr..... ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke


lg Felice
 
Hallo und guten Morgen .
Das ganze Leben ist heute Hektischer keiner hat mehr Zeit für den anderen . Oft kennt man seinen eigenen Nachbarn nicht mehr.Traurig ist auch das Karriere oder Jobs wichtiger sind als unsere Mitmenschen,aber wir sind oft dazu gezwungen durch die heutige Finanzielle Lage.
Lg gitti
 
Werbung:
Hallo und guten Morgen .
Das ganze Leben ist heute Hektischer keiner hat mehr Zeit für den anderen . Oft kennt man seinen eigenen Nachbarn nicht mehr.Traurig ist auch das Karriere oder Jobs wichtiger sind als unsere Mitmenschen,aber wir sind oft dazu gezwungen durch die heutige Finanzielle Lage.
Lg gitti


Naja, die Wirtschaft lebt ja von uns....und wenn wir es zulassen......

Und dass wir unsere Nachbarn nicht mehr kennen, ist unsere eigene Schuld...wir müssen sie ja nur kennenlernen wollen.....

Wir lassen es zu.....
 
Zurück
Oben