Auf der Suche nach einer Antwort

dir scheint das gleiche passiert zu sein oder? :)


weißt du / Ihr was mir Angst macht...dass er mich vielleicht hasst. Vielleicht hat er in der ganzen Zeit, als wir uns nicht sahen oder hörten, mich total angefangen zu hassen oder ich bin ihm total gleichgültig...

naja aber das wird wohl nur er selbst wissen.

Wenn ich auf mein Herz höre sagt es: melde dich bei ihn. Aber die Angst lässt das noch nicht zu.
 
Werbung:
dir scheint das gleiche passiert zu sein oder? :)

Mir? Ja, ich kenn das Thema zu genüge. :D Allerdings bin ich bereits mit mir ins Reine gekommen.

weißt du / Ihr was mir Angst macht...dass er mich vielleicht hasst. Vielleicht hat er in der ganzen Zeit, als wir uns nicht sahen oder hörten, mich total angefangen zu hassen oder ich bin ihm total gleichgültig...

Das kann niemals passieren, höchstens oberflächlich betrachtet. Glaub mir: Die wahre Liebe ist immer unsterblich! Nur die Angst kann die Liebe zeitweise überdecken ...

Wenn ich auf mein Herz höre sagt es: melde dich bei ihn. Aber die Angst lässt das noch nicht zu.

Überwinde die Angst! :trost: Lass dich von ihr nicht unterdrücken!
 
dir scheint das gleiche passiert zu sein oder? :)


weißt du / Ihr was mir Angst macht...dass er mich vielleicht hasst. Vielleicht hat er in der ganzen Zeit, als wir uns nicht sahen oder hörten, mich total angefangen zu hassen oder ich bin ihm total gleichgültig...

naja aber das wird wohl nur er selbst wissen.

Wenn ich auf mein Herz höre sagt es: melde dich bei ihn. Aber die Angst lässt das noch nicht zu.

Ja ich kenne das selbst aus vielen Erlebnissen und auch wahnsinnig intensiven.

Hass ist Angst. Die Energie ist die Gleiche wie die der Liebe...es ist Liebe, nur die Wahrnehmung ist eine andere und wird durch die Angst verfälscht.

Das du Angst hast, ist verständlich. Aber du hast da auch nur einen Angstfilter davor.

Aber sieh mal. Im gleichen Maß, wie du Angst hast, freust du dich auch ihn zu sehen. Nur ist die Fokussierung eine andere.

Finde das was du suchst IN DIR.
 
Danke, dass ihr mir so helft!! das ist so lieb :)

@Drake
was ist wenn alles was ich in mir suche nur ER ist?



oder ist das einfach nur kitschig :rolleyes:
 
Danke, dass ihr mir so helft!! das ist so lieb :)

@Drake
was ist wenn alles was ich in mir suche nur ER ist?



oder ist das einfach nur kitschig :rolleyes:

Dann finde was er ist und dir für dich bedeutet in dir :)

Dann "brauchst" du ihn nicht.
Dann BIST du Glücklich, dann bist du Liebe und musst es nicht DURCH ihn werden.

was sowieso nicht geht
 
Werbung:
Ich kann euch echt nicht aufhören zu danken :umarmen:


Wahrscheinlich muss ich mich meiner Angst wirklich stellen und mich endlich überwinden.
Öfters in den letzten 1,5 Jahren ohne Kontakt hatte ich mal wieder an ihn gedacht und mich gefragt ob ich mich mal melden soll.
Aber jedesmal wusste ich ihm selben Augenblick, dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist und habe es gelassen.Und wusste es war die richtige Entscheidung zu dem Zeitpunkt.

Aber seit ein paar Wochen wie gesagt-nimmt dieser Wunsch die totale Überhand, es ist als würde das Fass überlaufen. Er verschwindet nicht mehr und lässt sich nicht mehr "wegdenken" oder ausreden.
Vielleicht ist das der richtige Zeitpunkt-und er kam doch schneller als ich dachte. Als ich gar nicht mehr auf ihn wartete.
Und trotzdem habe ich ne wahnsinns angst davor..ich weiß gar nicht warum! schleißlich kann nichts schlimmeres passieren als das er einfach auflegt oder so..und das werde ich schon überleben...hab in Bezug auf ihn schon schlimmere Sachen überstanden:D

Und wenn ich mich nicht überwinde wird es mir vielleicht nie Ruhe lassen..

Weiß gar nicht wie ich das anstellen soll..muss erstmal wieder an seine Telefonnummer kommen und was soll ich nur sagen...oh jee..ich muss jetzt erstmal ins bett:zauberer1
 
Zurück
Oben