Kenn mich selbst nicht mehr

was meinst du mit "es" lebt??
Ist da er gemeint oder ??


Ihr seid echt super wie ihr mir da alle helft mit Euren Meinungen, rausfinden und tun muss ich es wieder selber was das Beste für mich ist und das ist halt zur Zeit etwas schwer für mich, aber ich geb nicht auf solange ich nicht mit ihm auf einem Kaffee war oder was anderes gemacht habe!!!(nichts schlechtes denken bitte!)

ich freu mich schon wieder wenn die Geschäfte offen haben und ich zu ihm kann,da wird dann Klartext gesprochen wenn ich es zusammenbringe!

Wünsch Euch eine gute Nacht und süße Träume
claudia
 
Werbung:
ja ich weiß er ist aber 18 Jahre jünger!!!!
Ich weiß auch nicht was da in mich gefahren ist und das ausgerechnet mir!

Ja und? Mein Herzallerliebster ist auch fast 18 Jahre jünger. Wir sind schon seit einigen Jahren glücklich und zufrieden mit uns.

Aber zuerst bin ich wegen des Altersunterschiedes auch im Kreis gerannt. Er hat dann immer geschmunzelt und gemeint, ihm ist das wurscht. Dann sah ich ein, dass das meine Nummer ist und habe mich beruhigt. Jetzt ist der Unterschied gar nicht mehr wichtig.

Also, ran an den Mann. :)

Liebe Grüße
Rita
 
was meinst du mit "es" lebt??
Ist da er gemeint oder ??


Ihr seid echt super wie ihr mir da alle helft mit Euren Meinungen, rausfinden und tun muss ich es wieder selber was das Beste für mich ist und das ist halt zur Zeit etwas schwer für mich, aber ich geb nicht auf solange ich nicht mit ihm auf einem Kaffee war oder was anderes gemacht habe!!!(nichts schlechtes denken bitte!)

ich freu mich schon wieder wenn die Geschäfte offen haben und ich zu ihm kann,da wird dann Klartext gesprochen wenn ich es zusammenbringe!

Wünsch Euch eine gute Nacht und süße Träume
claudia

das war auf das karma bezogen

Da muss mein Karma beim Stammtisch schön besoffen gewesen sein das es so
was zulassen kann;-)
was ich darunter verstehe, ist das, was ich darunter verstehe, andere verstehen es vielleicht genauso, aber ich bin mir ziemlich sicher, das du es anders verstehst und so wie du es verstehst, ist das, was du verstehst, das heisst, das was du verstehst, ist das, was nicht ich sehe, was ja auch gut so ist! denn wenn es um so halluzinogene sachen wie karma geht, dann muss man das aus eigener perspektive verstehen, warum, will ich dir des verstehens wegen nicht sagen

aber ich denke, da du den richtigen ansatz gebracht hast, weisst du was ich mein :)

mfg,

r3is3nd3r
 
ja ich weiß er ist aber 18 Jahre jünger!!!!
Ich weiß auch nicht was da in mich gefahren ist und das ausgerechnet mir!
Da muss mein Karma beim Stammtisch schön besoffen gewesen sein das es so
was zulassen kann;-)

lg


Ach... mach dich locker!!! :D

Fahr hin und reiß dir den Typ untern Nagel. Vorausgesetzt, er will auch.
Wenn´s gut geht - super, wenns schief geht, habt ihr was draus gelernt.
Dann hat es eben nicht sollen sein!!! Erkenntnis kommt dann später...

Vorher jedoch wirst du nichts wissen - was das alles bedeutet und was das denn alles soll. Nur im nachhinein kannst du dann wissen,
was das "komische Schicksal" denn nun wieder von dir wollte und wieso dein Gefühlsleben so aus dem Ruder laufen kann....

Der Altersunterschied ist wohl das Pfeffer, das Salz in der Suppe.
Mit 38 Jahren hatte ich auch mal was mit ner 18 jährigen. 20 Jahre unterschied.
Unglaubliche Erfahrung war das! :rolleyes:

Also - ran an den Speck!!! :D
 
naja also ich kann aus Erfahrung sagen dass das Alter im Grunde überhaupt keine Rolle spielen muss...

Meine Mutter zb. ist 61 aber von ihrem Inneren noch wie 30 (sieht auch noch so jung aus und kommt sogar noch problemlos in Clubs rein) und trifft sich zb. seit 1 Jahr regelmäßig mit einem Typ aus meinem Bekanntenkreis der 24 (!!!!) ist...

Soweit ich weiß lief da auch schonmal was...

Anderes Beispiel: Ich habe 2 Kollegen einer von beiden wirkt schon sehr reif, der andere noch sehr jung (fast kindisch)

Der "reife" ist 22, der jung-gebliebene 32... Man sieht den beiden das jeweilige Alter überhaupt nicht an! Außer das man den 22 Jährigen für älter halten würde als den 32 Jährigen...

Der 32 Jährige unterscheidet sich kein bisschen von Leuten in meinem Alter hat auch noch exakt die gleiche Lebendigkeit, Dynamik, Einstellungen usw... er könnte daher kommen und sagen er ist 20, jeder würde es ihm glauben!

Es handelt sich dabei auch nicht um irgendeine *Fehlentwicklung* oder so, beide sind ganz normal...

Auf der anderen Seite wirkt der 22 Jährige eher so als wär er schon 30 oder älter...

Ich hätte sowas ne zeitlang mal selbst nicht für möglich gehalten...

Aber aufs Alter (auf dem Papier) kommt es glaub ich wirklich nicht an! Entscheidend ist allein das Innere bzw. das biologische Alter!
 
Also claudia40!

Ich hab MIr mal erlaubt, die Tarot Karten über euch zu legen und bei Ihm, kam keine so gute Karte für Morgen so raus, nähmlich die Bube der Schwerter. Die besagt, das diese Karte dich Warnt vor einem Unehrlichen Menschen, der anders ist, als er scheint. Er hat zwei Seiten und Du siehst nur eine davon! Er ist von Neid und Rachsucht bestimmt, und wenn er kann, wird er dich betrügen das kann man ja auch verstehn, wenn er so süßß ist, Richtig? Und in seinem jungen Alter, möchte er sich auch schon sexuel austoben du aber eher nicht, weil du schon Reifer und verständnis voller bist, ... ich meine jetzat Konstant Fremd gehen. Du bist auf der suche, nach einem Festen halt und eher Nicht nach so einem, wie ihm.

Er fühlt sich selbst von anderen Nicht geliebt, so wie du vor 6 Tagen deswegen sabotiert er selbst sein Glück immer wieder. Er sollte sich mal hinsetzen um in sich selbst hinein zu horchen, und zu verstehen, und Kontrolle über seine selbstzerstörerischen Impulse zu gewinnen und sich selbst ein wenig mehr zu lieben. Diese selbstzerstörerischen Impulse werden bei ihm am oder um den 29. Dezember geschehen. (Jede Karte hält 3 Tage an).

Am 10. Januar, wird er sich über Dich entscheiden müssen, (2 der Schwerter)! Wird eine sehr schwierige entscheidung werden. Und am 13. Januar,. ist die Karte, Die Liebenden da. Diese Karte besagt, das er sich weigert Verantwortung für sein Tun zu übernehmen und sich nur darauf entschieden hat, die nur auf Wunsch auf Unmittelbarer Bedürfnisbefriedigung basierte und versucht nun, anderen oder das Schicksal einen Vorwurf zu machen. Wenn diese Karte erscheint, weist dies häufig auch auf ein Beziehungsdreieck hin. ..........
 
So ist es daljana!!
smilie_girl_025.gif
 
Werbung:
Ich hab MIr mal erlaubt, die Tarot Karten über euch zu legen und bei Ihm, kam keine so gute Karte für Morgen so raus, nähmlich die Bube der Schwerter. Die besagt, das diese Karte dich Warnt vor einem Unehrlichen Menschen, der anders ist, als er scheint. Er hat zwei Seiten und Du siehst nur eine davon! Er ist von Neid und Rachsucht bestimmt, und wenn er kann, wird er dich betrügen das kann man ja auch verstehn, wenn er so süßß ist, Richtig?
Nur kein Neid. ^^
 
Zurück
Oben