Kenn mich selbst nicht mehr

ich glaub da hast vollkommen Recht!
Nur wie soll ich das meinem Herz so schnell klarmachen
wenns der Verstand auch nicht kappieren will.

jammern will ich schon gar nicht es ist nur so das es eine sehr verzwickte Lage ist und ihr Männer da einfach besser mitumgehen könnt.

Ich werd auch das überleben wie halt immer bin ja ein Stehaufweiberl
ich versteh nur nicht warum mich so ein junger so anziehen kann
und warum der ausgerechnet jetzt in mein Leben kommt.

Man da hört die Fragerei und Denkerei nie auf, es gibt ja doch keine Antwort darauf!!

schöne Weihnachten!!

claudia
 
Werbung:
wenigstens ist es zum lachen !!

ich bleib nicht stehen muß ja weiter gehen
vielleicht wird es ja was mit ihm wer weiß
vielleicht steht er ja auf reifere frauen!!!
aufgeben tu ich nicht so schnell muß das alles herausfinden sonst hab ich keine ruh!

LG
 
Hallo claudia40

Zitat:vielleicht steht er ja auf reifere frauen!!!
aufgeben tu ich nicht so schnell muß das alles herausfinden sonst hab ich keine ruh!


Naja, im Mittelalter sind wir ja auch nicht mehr, und es gibt schon auch paar ältere Frauen, die zum Beispiel ich attraktiv finde (zugegeben, grundsätzlich stehe ich schon eher auf welche in meinem Alter). Ob das jetzt für die "Ewigkeit" funktionieren kann ist nochmal eine andere Frage, aber da kann man sich auch bei einem Gleichaltrigen nicht sicher sein.

Ansonsten ist es die Weisheit ja auch gar nicht am Alter abzulesen. Meine Mutter ist 65 und kein bisschen weise, leider.Klar, sie hat mehr Jahre gesehen als ich, und sie war sogar Sonderschullehrerin, aber sie redet trotzdem nur banales Zeug.
In den USA hat eine 98 jähige eine 100 jährige wegen der Positionierung eines Tisches in ihrem Zimmer im Altenheim umgebracht. Andererseits hat zum Beispiel George Berkeley mit 25 Jahren sein revolutionäres philosophisches Hauptwerk über die Prinzipien der menschlichen
Erkenntnis herausgebracht.Alter ist da nicht irrelevant, aber muss nichts heißen.

Ansonsten, versuch es oder lass es. Ich kann ja nicht so einfach auch nicht feststellen, was in dir vorgeht.

P.S: Was die Liebe betrifft sehe ich mich auch nicht als weise an, daher vergess wieder was ich geschrieben habe.:D

LG PsiSnake
 
]
Hallo!
Ich bin neu hier und weiß nicht so genau wo mein Thema hineinpasst!
Dein Theme ist herzlich Willkommen zur Bearbeitung :tomate::D[/COLOR
Ich bin am verzweifeln, da kenn ich einen Mann der total lieb und nett ist
jedesmal wenn ich zu ihm ins Geschäft komme um was abzuholen haben wir uns in den Haaren.
du wirst es nicht glauben, aber so ergeht es den meisten Menschen im Planet Erde. Ja, dieses gegenseitige Kopfwickeln kann auf Geistesschwäche beruhen, dann streiten zwei Tiere, weil dass tierische Ich raus muss, oder es ist einfach die Erinnerung an das Vergangene.
er hat mich auch gefragt ob ich einen Mann hätte...
single chain*gg*:umarmen:

jedesmal wenn er mit mir redet weiß ich nicht mehr was sagen:confused:
jetzt bin ich soweit das ich wenn ich bei ihm im Laden war zu weinen anfangen
muss, mir kommen einfach die Tränen wenn ich heimfahren muss
warum diese Tränen???
Die meisten Menschen brechen in Wut oder sie weinen, dass liegt meistens daran, wenn etwas nicht so läuft wie sie es wünschen oder wenn sie ein Geheimnis haben, und es nicht offenbaren können und ihre Ängste überhand nehmen.:wut2:
Ist es Angst das er mich nicht will wegen der Kinder?? Man ich führ mich auf wie eine 17 Jährige
So eine Angst hatte ich bis jetzt noch nie, ich weiß ja von ihm fast nichts
Ich hatte mich bis jetzt immer sehr gut unter Kontrolle ich wußte immer was zu tun war und jetzt bin ich nur ein heulendes Häufchen Elend und das mit meinen 40 Jahren
dazu sagt man - frisch verliebt :D?oder? nur dass du deine pubertäre Phase schon 20 Jahre hinter dir gelassen hast, trotzdem wie schön für dich, wenn du dich zurückversetzen kannst, viele Menschen würden alles dafür geben, um wie 17 fühlen zu können

Bitte weiß von Euch jemand was das soll????
:danke::danke:

Claudia


Wieso geht ihr beiden nicht mal gemeinsam auf einen Kaffee? Austauschen? Aussprechen? Ist der Vorschlag schon mal gefallen?


Ich wünsche ein seeliges Fest --- -----------**---------**
----------*--*-------*--*
-----------**-*-----*-**
----------------*---*
------------------*-*
-----*-*-*-*-----*-----*-*-*-*
----*-*-*-*-*---*-*---*-*-*-*-*
---*----------*-*----*-*----------*
---*-----******-----******-----*
---*------*----------------*-------*
---*-------*--------------*--------*
---*--------*----*-*------*--------*
---*-*-*-*-*---*---*----*-*-*-*-*
----*-*-*-*---*-----*----*-*-*-*-
---------*****-------*****
--------------*--------*
--------------*-*-*-*-*
--------------*--------*
--------------*--*-*--*
--------------*-*-*-*-*:zauberer1
 
]

Ich wünsche ein seeliges Fest --- -----------**---------**
----------*--*-------*--*
-----------**-*-----*-**
----------------*---*
------------------*-*
-----*-*-*-*-----*-----*-*-*-*
----*-*-*-*-*---*-*---*-*-*-*-*
---*----------*-*----*-*----------*
---*-----******-----******-----*
---*------*----------------*-------*
---*-------*--------------*--------*
---*--------*----*-*------*--------*
---*-*-*-*-*---*---*----*-*-*-*-*
----*-*-*-*---*-----*----*-*-*-*-
---------*****-------*****
--------------*--------*
--------------*-*-*-*-*
--------------*--------*
--------------*--*-*--*
--------------*-*-*-*-*:zauberer1

schööön...:)
 
hm ja Kaffee ist eine gute Idee
werd ich ihm das nächste mal fragen
und warum auch nicht ist ja interessant ob er geht oder nicht da ist ja nix dabei,
und dieses verliebt sein naja aus der pupertät wär ich ja schon draussen
vielleicht sind es die Wechseljahre???????????????
Egal er ist und bleibt einfach soooooo süssssssssss!!!

LG
 
Ja Du bist arg verknallt, das vernebelt das Gehirn. Mache es so wie es meine Vorredner Dir vorschlagen. Kläre die Situation und gehe auf direkten Angriff.
Lg Edova
 
ja ich weiß er ist aber 18 Jahre jünger!!!!
Ich weiß auch nicht was da in mich gefahren ist und das ausgerechnet mir!
Da muss mein Karma beim Stammtisch schön besoffen gewesen sein das es so
was zulassen kann;-)

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben