Auf der Seelenebene Partner finden oder gefunden haben

Asia

Mitglied
Registriert
12. September 2009
Beiträge
701
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben ,

Ich lese schon lange da es mich sehr Interessiert, die verschiedenen Begegnungen und Erfahrungen über Seelenpartnern und Dualseelen.

Mich Beschäftigt nun daraus resultierende Frage , ob man in der Seelenebene sich genau so einen Partner sucht wie auf der Menschlichen / Materiellen Ebene auch .....also das ( und das denke ich auch zu glauben ) die Seelen in Liebe zu einender sind und dies auf der Materiellen Ebene es auch Erfahren möchten....dies kann sich natürlich auch durch viele Leben hinziehen , wie diese es sich auch aussuchen und es Leben möchten oder für Rest der Inkarnationen Beisamen sein möchten.

Wenn wir ( was ich auch denke und glaube ) eins sind also es wahren und dazu wieder kommen ,sollte so etwas möglich sein .....

Das die Seelenpartner auch jeder zeit entstehen können beim ersten treffen und man eben Gleichmäßig schwingt oder Entwickelt ist , das man dies Erfahren kann und auch ausleben darf.....

würde mich sehr Interessieren was Ihr so darüber Denkt ....oder welche Gedanken Ihr euch gemacht habt ....

Liebe Grüsse Asia :umarmen:
 
Werbung:
Liebe Asia,

ich habe auch die letzten Wochen viel über das Thema nachgedacht und ich bin mittlerweile nicht mehr so ganz sicher, wohin diese Sehnsucht tatsächlich zielt. Es ist im Grunde sehr "biblisch", wenn man all das entziffert, was dahinter steht, dann ist es letztlich vielleicht immer nur die Seele auf der Suche nach Gott. Und das kann sich natürlich im anderen manifestieren, wenn wir auf eine Liebe stoßen, die uns gut tut, heilsam ist, aber im Idealfall ist all das immer da, egal ob wir gerade zu zweit oder alleine sind und führt uns hin zu uns, unserer Seele Klang und der Erkenntnis, dass wir vertrauen und glauben sollen. Kaum beginnen die Fragen und Zweifel, verlieren wir uns und müssen wieder von vorne beginnen.
Diese Antwort ist sicherlich nicht die, die deine Fragen beantwortet, aber sie stehen für mich derzeit allgemein zu dem Thema Seelenverwandtschaft. Es gibt einen Thread hier, der nennt sich "wir sind alle seelenverwandt" und ich denke, das trifft es sehr gut.

In diesem Sinne - in Verbundenheit :umarmen:
chaya
 
Werbung:
Liebe Asia,

ich habe auch die letzten Wochen viel über das Thema nachgedacht und ich bin mittlerweile nicht mehr so ganz sicher, wohin diese Sehnsucht tatsächlich zielt. Es ist im Grunde sehr "biblisch", wenn man all das entziffert, was dahinter steht, dann ist es letztlich vielleicht immer nur die Seele auf der Suche nach Gott. Und das kann sich natürlich im anderen manifestieren, wenn wir auf eine Liebe stoßen, die uns gut tut, heilsam ist, aber im Idealfall ist all das immer da, egal ob wir gerade zu zweit oder alleine sind und führt uns hin zu uns, unserer Seele Klang und der Erkenntnis, dass wir vertrauen und glauben sollen. Kaum beginnen die Fragen und Zweifel, verlieren wir uns und müssen wieder von vorne beginnen.
Diese Antwort ist sicherlich nicht die, die deine Fragen beantwortet, aber sie stehen für mich derzeit allgemein zu dem Thema Seelenverwandtschaft. Es gibt einen Thread hier, der nennt sich "wir sind alle seelenverwandt" und ich denke, das trifft es sehr gut.

In diesem Sinne - in Verbundenheit :umarmen:
chaya


Liebe Chaya,

ja das hast du schön geschrieben das unsere Seele auf der suche nach Gott ist :).....und es ist echt etwas kompliziert finde ich mit den ganzen Verbindungen .....aber das wir alle Seelenverwant sind das denke ich auch :).

Liebe Grüsse an dich chaya.....

Asia :umarmen:
 
Zurück
Oben