Auf den Ursprung konzentrieren Meditation?

also hinterm horizont deiner gedanken gehts weiter
was heisst das?
hinter deinem gedanken beginnt gottes reich
welches innen ist...innen meint hinter den ....genau gedanken...da ist nichtz nur die leere sondern auch ein gefühl zu dieser leere
man hat hier im forum bereits festgestellt,dass die psyche ...also du 2geteilt ist
mental...die gedanken und zu jedem gedanken auch ein gefüüüühl
so die leere hat auch ein gefühl...wenn du das mitb bekommst kannst du dich noch leichter auf die innere leere einstellen
das sind als engel deine beiden flügel
gedanke und gefühl
jetzt kannste dich aufmachen und dich zur dir selbst aufschwingen
hurry up....ists tango:D
wundere dich nicht wenn du dir denkst,dass du ein kind des höchsten bist...das ist da normal..:D
 
Werbung:
und was ist mit dem gedanken hinter dem gedanken? hats sich das nicht ausgedacht :D

:katze3:

wenn du beginnst zu fliegen wie ein engel dann immer zwischen einem gedanken und einem gefühl
wenn du die stille erwischst..dann ist da ein neues gefühl
eine neue orientierung...und dadurch kommst du allmählich nach innen und da sind andere worte...und wieder andere gefühle..usw...
dh nichtb,dass die gedanken dann ausbleiben
aber wenn sie dich nerven ...wie fliegen in der sommerhitze
dann haste ganz schnell ruhe...wenne dich dann fragst ...wo kommt der nächste gedanke her...
und dann in dich gehst
auch wenn du nur ein zentelsekunde stille erwischt
ist das wie eine erlösung...
stille ist das selische gold...
du bist steinreich und weisst es nicht...hat mal jemand gesagt
und der musste es wissen:)
 
schon ein punkt ist ein *zeichen* und hier brauchts sogar drei davon, damit der beitrag erscheint. das forensystem nimmt nichts nicht an. so wie mit dem erscheinen in der welt. da geht auch nicht nichts, so meinte ich das. der *raum* zwischen den gedanken ist ja schon nicht mehr von dieser welt.
 
schon ein punkt ist ein *zeichen* und hier brauchts sogar drei davon, damit der beitrag erscheint. das forensystem nimmt nichts nicht an. so wie mit dem erscheinen in der welt. da geht auch nicht nichts, so meinte ich das. der *raum* zwischen den gedanken ist ja schon nicht mehr von dieser welt.

ja klar ist ein punkt ein zeichen..:Dshit...schon wieder
das ist einfach in mir drin und geht wohl auch nicht mehr raus...dadurch komm ich einfach eher auf touren
über punkt...komma semikolon ...muss ich dann nicht mehr solange nachden ken und kann mich dadurch mehr auf den inhalt konzentrieren
ich hoffe der eine oder andere lässt sich davon nicht verscheuchen..:)
 
schon ein punkt ist ein *zeichen* und hier brauchts sogar drei davon, damit der beitrag erscheint. das forensystem nimmt nichts nicht an. so wie mit dem erscheinen in der welt. da geht auch nicht nichts, so meinte ich das. der *raum* zwischen den gedanken ist ja schon nicht mehr von dieser welt.

das sagst du ...das ist vielleicht die eigentliche welt...:D
die wurzel von allem...
sagte mal jemand ...ich bin nicht das ...was erscheint ...sondern in dem es erscheint und was ist das...?
sieh die quantenphysik...reine leere....
 
Werbung:
Zurück
Oben