Meditation -- 24 Stunden ???

Karuna schrieb:
das Leben ist eigentlich eine Meditation
eine celebration...
genau dann wenn man sich ganz einlässt
auf die Erfahrungen... sie annimmt
ohne Widertsände mit Liebe
dann ist es Religio... und dort ist Gott

Somit kannst du auch bei der Arbeit ganz da sein
ganz mit deinem Bewusstsein anwesend sein
das ist Achtsamkeit...

what is going on in my mind?
soll man sich immer wieder fragen...
so lehrten es mich die Lamas...:zauberer1 :zauberer1

durch dieses Beobachten
diese Achtsamkeit
bringt man Struktur in seine Gedanken
und das kann man sogar mit in das Traumleben
hinüberführen... :stickout2


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:


lets have a calebration......hihi


mysticwind schrieb:
hi.du meinst es doch nicht ernst oder?2x dieWOche meditieren bringt gar nix...Meditation wird dazu gebraucht um sein Bewusstsein für höhere Ebenen zu öffnen...wenn du es ernst meinst dann solltest du schon mind. 1-2 mal am TAG meditieren dann wirst du auf den Erfolg nicht warten müssen.grüße Mystic

das meinst du doch nicht ernst oder?? wenn du es ernst meinst, dann solltest du mindestens 1-2 mal die sekunde meditieren
 
Werbung:
Werbung:
richtig meditiert hast du erst wenn ich plötzlich vor dir erscheine

erst wenn du mich in deinem zimmer stehen siehst, hat es richtig funktioniert

und wenn du eine frau bist und gut aussiehst hat es erst richtig funktioniert wenn du morgens zu mir sagst: "mit oder ohne milch du sau?" :liebe1:
 
Zurück
Oben