Auch schon mal gestorben

Werbung:
Dass ihr es immer so genau wissen wollt?! 373 oder 444? Wie hat einer kürzlich so schön geschrieben: "Meine Oma ist noch dicker als deine!":lachen:

Wo fangen wir an zu zählen? Auf Amöben-, Fisch- , Schlangen-, oder Menschebene? So genau will ich es gar nicht wissen. :D


lg esoterix
 
Also grad vorhin hast du noch gesagt, es wär mein 373. Leben .... :confused:
Also was jetzt?

Antwort Manipuliert? Aber mach dir nichts draus, werden viele und bekommen es nicht mit.
Dich meinte ich damit nicht, deine Seele hat 444 Leben. Ich kenne dich nicht als Streitsüchtig, wurdest auch hier schon öfter manipuliert.


Kann man sich Hexen einfangen wie einen Schnupfen?

Du hast dir eine eingefangen und der würde ich nicht glauben.

Meinem Schutzengel hab ich schon vor geraumer Zeit die Flügel gestutzt, weil er immer so faul war und ich pendel eh immer zwischen drei Wohnungen hin und her .... - das ist für mich Pendeln genug, ehrlich!

Das liegt an deinen Willen
 
Dass ihr es immer so genau wissen wollt?! 373 oder 444? Wie hat einer kürzlich so schön geschrieben: "Meine Oma ist noch dicker als deine!":lachen:

Wo fangen wir an zu zählen? Auf Amöben-, Fisch- , Schlangen-, oder Menschebene? So genau will ich es gar nicht wissen. :D


lg esoterix

Hier wurde schon einmal geschrieben hier lesen Schutzengel mit.
 
Wenn ich Beiträge von dir lese, muss ich immer an das hier denken...

TweetyBirdBlueb.jpg


Woran das liegen mag? :zauberer1

Wenn ich Beiträge von dir lese muss ich immer an Hexe denken, ich brauche nur nicht zu fragen. Doch gibt es einen Unterschied, die die dir das zugeflüstert hat will deinen Kopf rollen sehen und befindet sich bereits in U Haft.
 
Wenn ich Beiträge von dir lese muss ich immer an Hexe denken, ich brauche nur nicht zu fragen. Doch gibt es einen Unterschied, die die dir das zugeflüstert hat will deinen Kopf rollen sehen und befindet sich bereits in U Haft.

Uff, nochmal Glück gehabt, der bereits in U Haft sitzt. *sich den Angstschweiß vonner Stirne wischt*


hexe0008.gif
 
Werbung:
Dass ihr es immer so genau wissen wollt?! 373 oder 444? Wie hat einer kürzlich so schön geschrieben: "Meine Oma ist noch dicker als deine!":lachen:

Wo fangen wir an zu zählen? Auf Amöben-, Fisch- , Schlangen-, oder Menschebene? So genau will ich es gar nicht wissen. :D


lg esoterix

:Dwas heißt hier "ihr"?

ich war das nicht....*ggg*
 
Zurück
Oben