Jenseitskontakt durch Traum

Hallo Skipper, danke für deinen Beitrag!

In welchem Jahrhundert wir leben ist mir durchaus bekannt und unter Realitätsverlust leide weder ich noch jemand aus meiner Familie.

Ich möchte dich bitten in Zukunft keine Beiträge mehr in Threads von meiner Frau zu hinterlassen.

Danke Gruß Torsten

@ Torsten

Bei allem was recht ist, Torsten, aber mir zu verbieten, dass ich in den Threads deiner Frau keine Beiträge mehr hinterlassen soll, ist ein ziemlich starkes Stück ! Schon mal was von Meinungsfreiheit in einem öffentlichen Forum gehört ? Wenn du nicht willst, dass man auf Beiträge deiner Frau antwortet, dann empfehle ihr doch, keine Threads und keine Beiträge mehr zu veröffentlichen !

Um deinem offensichtlichen Realitätsverlust vorzubeugen, empfehle ich dir mal das Buch "Die Akte Jesu" von Charles Foster zu lesen. Ab Seite 256 finden sich z.B. Infos zum Thema "Massenhalluzinationen: Ergeben viele Irrtrümer eine Wahrheit ?" und "Wie verbreitet sind Halluzinationen in der Bevölkerung" und "Die besondere Situation des Verlustempfindens nach einem Todesfall".

Das soll keine Provokation sein, denn sowohl diese Überschriften als auch die dazu gehörenden Texte stammen nicht von mir, sondern vom Autor des Buches. Dort finden deine Frau und du die Erklärung für ihren "Jenseitskontakt durch Traum" ! Diese Infos sind unter Garantie seriöser als das von euch konsultierte Medium abliefern kann.

Ich könnte jetzt noch erwähnen, dass "Menschen, die halluzinieren eher einen niedrigeren Intelligenzquotienten als die Durchschnittsbevölkerung aufzweisen." Eine Aussage, die nicht von mir stammt, sondern von Charles Foster, der sich dabei auf empirische, wissenschaftliche Forschungen stützt.

Für dich sollte dies die Erkenntnis sein, dass man sich in einen öffentlichen Forum mit einem Bekenntnis zu esoterischem Hokuspokus gehörig blamieren kann ! Zustimmung findest du bestenfalls in einem von Esoterikern dominierten Forum wie diesem. Der aufgeklärte Teil der Bevölkerung würde sich über den Schwachsinn, der hier so verbreitet wird garantiert höchst verwundert zeigen !

Du mußt dich entscheiden: Was ist dir lieber, eine aus der Luft gegriffene, völlig unbewiesene esoterische Lüge oder eine ehrliche, sachliche Wahrheit ? Du hast dich (leider) für die Lüge entschieden ! Für mich wäre dies ein viel zu schal schmeckender Trost !
 
Werbung:
lieber skip und realist;)
selten macht mich sowas wie was du-ihr hier abzieht sowas von sauer.kannst du nicht lesen??hast du kein takt-oder feingefühl?
wenn man schreibt:schreibe hier nicht mehr..was heißt das?
denk mal ne sekunde nach,anstatt wieder weiter zu machen:rolleyes:
respektlos!!
 
lieber skip und realist;)
selten macht mich sowas wie was du-ihr hier abzieht sowas von sauer.kannst du nicht lesen??hast du kein takt-oder feingefühl?
wenn man schreibt:schreibe hier nicht mehr..was heißt das?
denk mal ne sekunde nach,anstatt wieder weiter zu machen:rolleyes:
respektlos!!

Ach Gott ja, noch ein Auserwählter der mit einer Mission hier unterwegs ist.
Die einen wie die anderen sind so nötig wie ein Kropf.

Skippy hat aber ein großes Herz, drum hat er sich zum Wohle der denkenden Bevölkerung auch in einem Esoforum angemeldet, weil er sich einbildet, den halluzinieren und somit eher über einen niedrigeren Intelligenzquotienten verfügenden Menschen hier vor Ort, die er eh nicht für voll nimmt, den esoterischem Hokuspokus auszutreiben und greift dann auch gerne schonmal Sozialbetrügern dabei tatkräftig unter die Arme.

Soll er mal meinen und machen, wenn er sonst im Leben nix besseres zu tun hat.
 
lieber skip und realist;)
selten macht mich sowas wie was du-ihr hier abzieht sowas von sauer.kannst du nicht lesen??hast du kein takt-oder feingefühl?
wenn man schreibt:schreibe hier nicht mehr..was heißt das?
denk mal ne sekunde nach,anstatt wieder weiter zu machen:rolleyes:
respektlos!!

@Uriela

Ist es nicht auch respektlos, wenn einem jemand das Recht auf freie Meinungsäußerung in einem öffentliche Forum verbieten will ? Wer mir diesbezüglich dumm kommt, darf sich nicht wundern, wenn ich ihm sage, was Sache ist. Ich bin zudem der Ansicht, dass ich nicht - wie so einige in diesem Forum - mit falschem, esoterisch verbrämten Trost hausieren gehe. So wie ihr Eso-Profis mit euren schamlosen und dümmlichen Jenseitslügen ! Wahrheiten haben es nun mal an sich, dass sie nicht gerne gehört werden. Schämen sollten sich Eso-Verkäufer wie du, die den Leuten ein X für ein U vormachen, so, wie im Märchen "von des Kaisers neuen Kleidern". Auch dieses Märchen beinhaltet, wie die meisten Märchen, einen wahren Kern. Es blieb einem unschuldigen Kind vorbehalten, dem Kaiser die Augen zu öffnen. Betrüger hatten dem Kaiser eingeredet, echte Kleider zu verkaufen und sich nackt auf der Straße zu zeigen. Erkannt hat der Kaiser den Betrug erst, als ein Kind spontan ausrief: "Der Kaiser ist ja nackt !"

Und exakt so verhält es sich mit dem Jenseits und den vorgeblichen Kontakten zu diesem "Ort". Man sieht es nicht, keiner kann es beweisen und keiner ist jemals von dort zurückgekehrt. Aber trotzdem gibt es Leute wie du, die der Menschheit das Jenseits als Realität verkaufen wollen ! Das bezeichne ich als ausgesprochenen Mangel an Takt- und Feingefühl ! Meiner Meinung nach ist das aber nichts anderes als vorsätzlicher Betrug !

Ich wiederhole mich nicht gerne, daher hier nochmals die dringende Empfehlung an alle Jenseitsgläubigen: Googelt mal im Internet mit Begriffen wie "Wahrnehmungsstörung", "mediumistische Psychose" und
"Halluzinationen". Nochmals: Es ist alles andere als eine Schande, einer Halluzination zu erliegen. Das menschliche Gehirn spielt uns eben oftmals Dinge vor, die sich ein medizinischer Laie nicht erklären kann. Aber die Weigerung, diese Information anzunehmen, grenzt schon an Ignoranz.

Mit dem Glauben allein wirst du und alle Jenseitsgläubigen der Wahrheit nie auf die Spur kommen ! Trauernde suchen doch echten Trost und nicht falschen Zauber. Sollen wir denn auch unsere Kinder tatsächlich mit solchen Lügen aufwachsen lassen ?

Für interessierte Leser sei der Hinweis gestattet auf den Thread
"Jenseitskontakte - Alles Schwindel und Betrug !" Dort finden sich weitere Hinweise auf das hier angesprochene Thema bezüglich "mediumistische Psychosen", "Wahrnehmungsstörung" usw.
 
um zum thema zurückzukommen:
ja, auch ich hatte einen jenseitskontakt in einem traum.
habe es hier schon mal geschrieben.
wenn man das ganze einfach als traum abtun will, bitteschön. nur ICH, die das erlebt hat, weiß, dass dieser traum anders war, als das sonstige träumen.
ich "träumte" auch nicht, weil ich so verzweifelt war, oder ich bin so nach einem kontakt sehnte. nein, völlig unerwartet traf ich meinen opa (er starb mit 89), sein gesicht strahlte und er war in begleitung eines schäferhundes. er sagte, es geht mir gut! und wir sehen uns wieder....
als ich das meiner oma erzählte freute sie sich.
nur mit dem schäferhund konnte ich nichts anfangen, bis mir meine mama erzählte, dass sie ganz früher mal einen schäfer hatten. das wußte ich nicht, war jahrezehnte vor meiner zeit.

ich lass mir solche erlebnisse sicher nicht von jemanden madig machen, der einen dann noch unterschwellig mitteilen will, man habe einen geringen iq. schade, dass man erfahrungen, die man offensichtlich nicht nachvollziehen kann, bei anderen in abrede stellt. aber wie gesagt, ICH weiß, was ich wie gesehen und gefühlt habe. und betrachte es als geschenk.

alles liebe an dich, torsten, und deine familie.
lg, domaris
 
Ach Gott ja, noch ein Auserwählter der mit einer Mission hier unterwegs ist.
Die einen wie die anderen sind so nötig wie ein Kropf.

Skippy hat aber ein großes Herz, drum hat er sich zum Wohle der denkenden Bevölkerung auch in einem Esoforum angemeldet, weil er sich einbildet, den halluzinieren und somit eher über einen niedrigeren Intelligenzquotienten verfügenden Menschen hier vor Ort, die er eh nicht für voll nimmt, den esoterischem Hokuspokus auszutreiben und greift dann auch gerne schonmal Sozialbetrügern dabei tatkräftig unter die Arme.

Soll er mal meinen und machen, wenn er sonst im Leben nix besseres zu tun hat.

@Palo

Wenn jemand in diesem Forum mit einer Mission unterwegs ist, dann sind es doch in erster Linie Leute wie du, Uriela und Konsorten. Aus deinem Kommentar wird so einiges ersichtlich, was ich hier nicht weiter breittreten möchte.

Ja, ich gebe zu, dass es mir beinahe körperlichen Schmerz bereitet, in diesem Forum Leuten und Meinungen zu begegnen, die teilweise so haarsträubend sind, dass man sich ernsthaft die Frage stellen muß: "In welchem Zeitalter leben wir eigentlich ?"

In technologischer Hinsicht hat sich die Menschheit in wenig mehr als 100 Jahren vom Fußgänger zum Flieger entwickelt. In philosophischer Hinsicht hingegen ist diese Entwicklung - für Teile der Menschheit - im finsteren Mittelalter stehengeblieben. Mir ist klar, dass sich die Esoterikfreaks hier in ihrem Spezialforum überaus wohl fühlen. Hier finden sich Gleichgesinnte, die sich aber außerhalb dieses Forums - zum Glück - mit ihren verwirrten Ansichten und Meinungen bestenfalls ein mitleidsvolles Lächeln einhandeln würden ! Im Lichte der Realität schmilzt eben der Esoglaube wie der Schnee in der Mittagssonne !

Was hier meine Mission ist, erkläre ich dir gerne: Ich möchte, dass meine Nachkommen sich einmal in einer normalen Welt - frei von spirtuellen Phantastereien, wirren Einflüssen und mystischen Philosophien - bewegen können. Überliesse man nämlich diese Welt dem esoterikverseuchtem Gedankengut, müßte man sich ernsthaft überlegen, wie die Menschen in ferner Zukunft über uns Menschen der Gegenwart dereinst mal urteilen werden !

Ich möchte nicht, dass dieses Urteil allzu negativ ausfällt. Unsere Nachkommen sollen erfahren, dass es nicht nur dummgläubige Esofreaks gab, die ihr Dasein mit erfundenen, teilweise ziemlich hirnrissigen Thesen, ausfüllten. Die Nachwelt sollte erfahren, dass es daneben auch realistisch denkende, vernunftbegabte Erdenbürger gab, die sich nicht von der Esoterik-Mafia melken und abzocken ließen. Ich kann die Menschen nicht daran hindern, an Engel- und Jenseitskontakte und all den anderen Eso-Humbug zu glauben. Mir ist es aber glücklicherweise gelungen, gerade in diesem Forum vielseitige Zustimmung von Lesern erfahren zu haben. Samt und sonders Leser, die meine Kommentare gelesen haben, sich aber nicht trauten, ihre Wertung in diesem Forum zu veröffentlichen.

Diesen Erfolg muß ich allerdings mit den professionellen Esobrüdern und -Tanten teilen, die in einem Forum wie diesem ihre Kundschaft suchen und finden. So ganz mochte ich diesen Abzockern aber das Feld nicht allein überlassen und deshalb - lieber Palo - missioniere ich besonders gern in diesem Forum. Es macht nämlich auch großen Spaß, den Esobetrügern in die Suppe zu spucken !

Mein bisher letzter größerer Erfolg (zumindest in diesem Forum): Die professionelle Jenseitskontaktevermittlerin, Marita Lautenschläger hat sich unter dem Nick "Waldkater100" hier getummelt. Diesen Zusammenhang habe ich entdeckt und hier veröffentlicht. Sie ist inzwischen verstummt ! Meine Frage an sie, ob ihr Doktortitel denn echt sei, hat sie offenbar zu sehr erschreckt !!!

Was soll man davon halten ? Auf ihrer Homepage veröffentlichte sie zu Werbezwecken Fotos, die sie mit Promis zeigten. Rudolf Scharping und Johann Lafer habe ich darüber informiert. Diese Fotos sind inzwischen von ihrer Homepage verschwunden. Thomas Gottschalk und Costa Cordalis habe ich bisher leider noch nicht verständigen können. Sobald ich Zeit finde, werde ich diese Promis informieren.

Was missfällt dir denn an meiner Esoterikjagd, Palo ? Zählst du möglicherweise auch zu den von mir gejagten Eso-Abzockern oder bist du auch nur ein bedauernswertes Opfer der Esoterik-Mafia, das nicht mal dann aufschreit, wenn ihm das Fell bereits über die Ohren gezogen wurde !?

Was ist ? Soll ich weiter auf Esobetrüger Jagd machen ? Oder sollen diese Abzocker weiterhin ungestört ihr Unwesen treiben dürfen ? Was meinen denn die Esogläubigen und die Eso-Opfer dazu ? Ich bin schon echt gespannt auf die Antworten !

Euer Skipper38, der sanftmütige, harnäckige Esojäger !
 
............Was hier meine Mission ist, erkläre ich dir gerne: Ich möchte, dass meine Nachkommen sich einmal in einer normalen Welt - frei von spirtuellen Phantastereien, wirren Einflüssen und mystischen Philosophien - bewegen können. .................................................................................................................................................
Was ist ? Soll ich weiter auf Esobetrüger Jagd machen ? Oder sollen diese Abzocker weiterhin ungestört ihr Unwesen treiben dürfen ? Was meinen denn die Esogläubigen und die Eso-Opfer dazu ? Ich bin schon echt gespannt auf die Antworteen!

Freier Wille, das RECHT auf pers. Meinung wie Glauben sprichst Du den Menschen hier ab, in dem Du meinst "bekehren wie aufklären" zu müssen.

Du hast natürlich Recht wenn Du von der Eso-Maschinerie in Milliarden Euro-Version sprichst, auch, wenn Du Scharlartanerie und anderes nennst.

ABER: warum bombst Du dann nicht gleich die ganze Erde in die Luft?

WOÜBERALL, in jedem Wirtschaftszweig findest Du Lug wie Betrug, Korruption, Machtgier usw .- warum also "nur" die Eso?

Du schreibst das man Dir das RECHT abspricht, hier in diesem Thread Deine Meinung zu äussern - versuch es doch einmal so zu sehen: Du bist mit Deiner Meinung dem Threadsteller gegenüber respektlos entgegengetreten, tritts Trauer, Hoffnung und Schmerz mit Füssen, denn Deine Worte aren und sind zu dieser Thematik unpassend.

Wenn Du schon Betrüger entlarven möchtest, dann mach es doch professionel und lass die Menschen, die ier normalen Austausch suchen, in Ruhe.

Und traue diesen Menschen doch einfach etwas mehr Grips zu!

Du musst nicht für sie denken, dass können sie alleine.

Es ist gut und richtig das es Menschen gibt die zweifeln, skeptisch sind und aufdecken wollen - aber es wäre noch besser wenn diese Menschen sich auf die Stellen beschränken würden, die Sinn machen.
 
Wenn jemand in diesem Forum mit einer Mission unterwegs ist, dann sind es doch in erster Linie Leute wie du, Uriela und Konsorten. Aus deinem Kommentar wird so einiges ersichtlich, was ich hier nicht weiter breittreten möchte.

Welcher Mission gehen denn Konsorten wie ich nach?

Was missfällt dir denn an meiner Esoterikjagd, Palo ? Zählst du möglicherweise auch zu den von mir gejagten Eso-Abzockern oder bist du auch nur ein bedauernswertes Opfer der Esoterik-Mafia, das nicht mal dann aufschreit, wenn ihm das Fell bereits über die Ohren gezogen wurde !?

Ja natürlich gehöre ich zu den Abzockern, tausende Angebote von mir hier vor Ort geben Zeugnis darüber ab.
Und da du mich ja bereits zu den Konsorten mit Mission zugeordnet hast, kann ich der anderen Gruppe somit kaum angehören.
Davon ab nein.

Was hier meine Mission ist, erkläre ich dir gerne: Ich möchte, dass meine Nachkommen sich einmal in einer normalen Welt - frei von spirtuellen Phantastereien, wirren Einflüssen und mystischen Philosophien - bewegen können.

Was tust du denn ansonsten für die geistige Gesundung künftiger Generationen, außer dir unbekannten Nicknames in Esoforen mitzuteilen, sie was am Käppchen haben?
Bist du auf dem afrikanischen Kontinent unterwegs und betreibst dahingehend Aufklärung, dass Menschen nicht mehr als Hexen verbrannt werden, oder Frauen und Mädchen nicht mehr beschnitten werden in verschiedenen Ländern?
Erklärst du dem Papst, warum Kondome sinnvoll sind?

Palo
 
Werbung:
@ Torsten

Bei allem was recht ist, Torsten, aber mir zu verbieten, dass ich in den Threads deiner Frau keine Beiträge mehr hinterlassen soll, ist ein ziemlich starkes Stück ! Schon mal was von Meinungsfreiheit in einem öffentlichen Forum gehört ? Wenn du nicht willst, dass man auf Beiträge deiner Frau antwortet, dann empfehle ihr doch, keine Threads und keine Beiträge mehr zu veröffentlichen !

Ich könnte jetzt noch erwähnen, dass "Menschen, die halluzinieren eher einen niedrigeren Intelligenzquotienten als die Durchschnittsbevölkerung aufzweisen." Eine Aussage, die nicht von mir stammt, sondern von Charles Foster, der sich dabei auf empirische, wissenschaftliche Forschungen stützt.

Hi Skipper,

Ich frage mich wer hier einen niedrigen IQ hat und/oder unter Realitätsverlust leidet.

Weder habe ich dir verboten Beiträge zu posten, noch habe ich deine Meinungsfreiheit beschnitten, ich habe dich auch nicht darum gebeten meine Familie, mich oder Mitglieder dieses Forums zu beleidigen.

Aber es muss auch Menschen wie dich geben - das spricht für meine Toleranz - weil es Menschen wie dich gibt, gibt es auch Foren von solchen Menschen für solche Menschen, ja es gibt noch weitere von deiner Sorte.
Such doch bitte diese Foren auf und lass dort deiner unsensiblen Zunge freien Lauf.

Also nochmal - wir und ich spreche jetzt mal für viele Mitglieder dieses Forums verzichten auf deine frechen Beiträge, meine Frau teilt meine Meinung zu deinen ungehobelten Auftreten.

Gruß Torsten
 
Zurück
Oben