Jenseitskontakt durch Traum

Was meinst du mit "6 Jahren kann man in dem Fall rechnen" und "worüber können meine/unsere Schutzengelauskunft geben"?

Gruß Torsten

Wenn Jemand in der 3 Ebene wieder verschwindet, die bekommen auch mit, wenn einer kommt bzw einer aus der Familie stirbt oder auch aus anderen Familien die einen auch geschadet haben. Schutzengel wissen genau welchen Datum wir heute haben, sie wissen auch ganz genau ob es Morgens, Mittags oder Abends ist. ich habe auch erlebt , wenn ich um 3 Uhr in der Nacht immer noch am PC bin das die Aufforderung kommt geh ins Bett.
Das ist der Zeitrahmen den ich dir hier gegeben habe. Dieses Kind was ihr hier verloren habt kann wenn das Geschlecht stimmt wieder zu dir kommen. Dieses Kind landete erst mal in den Armen der anderen Schutzengel der Familie, die gucken nach welchen Schaden das Kind erhalten hat und versuchen nach allen Mitteln derer Kunst das Kind zu helfen. Kommen die zu dir um das das Kind nochmal schauen kann sind sie dabei. Das passiert erst einmal alles in der ersten Ebene Ankunft und Entscheidung, denn Jedes Kind und auch jeder Mensch der geht wird aufgefangen von seinen Lieben. Du hast von einen Medium die Antwort schon erhalten das das Kind wieder kommen will. Es kann bei dir wieder kommen, bei deiner Seelenschwester oder bei deinen Seelenbruder. Deine Schutzengel können dir dadrüber Auskunft geben. Du als Mann bestimmst das Geschlecht aber da steckst du nicht drin. Erst mal kosten , dann spritzen geht ja nicht. Es ist alles ein Zufall umd ich würde nicht so weit gehen dieses Kind euch wieder zu versprechen, da ich weiß das sich alle 5 Leben sich das Geschlecht wechselt. Ich würde euch dieses Kind nicht direkt wieder versprechen, aber es kann sein.
Übrigens genau das liegt auch das Problem wenn man sich nach Jahren nicht in seinen Körper wohl fühlt.
 
Werbung:
liebe elke,

ich würde den traum wie folgt interpretieren:
linus sitzt unter dem bett (= unterwelt) auf einer kiste (= sarg, aber er ist nicht drin). er wird auf das bett gelegt (besuch in unserer welt) und drückt dich, gibt dir eine botschaft, dass es ihm gut geht... hier (im jenseits) ist alles schön! eindeutiger kann eine botschaft nicht sein!!

was den altersunterschied zwischen sterbealter und dem scheinbaren alter im traum betrifft: ich hatte mal einen ganz ähnlichen traum, in dem mir ein baby eine nacht vor seinem tod mitgeteilt hat, dass es sterben würde. das mädchen war in diesem traum auch etwa 6 jahre alt (obwohl tatsächlich 4 monate) und versteckte sich in einer senkrechten hochgestellten kiste (im nachhinein als sarg erkannt). als ich darin nach ihr suchte, war sie weg (gestorben)!
nimm auch diese parallele als beweis, dass es botschaften von drüben gibt!

liebe grüsse
bluesphere
 
Hallo zunächst einmal herzlichen Dank für eure Antworten.

@ TWeety Wo kann mehr über diese Ebenen erfahren.

@ bluesphere - danke für diese Art der Interpretation - darf ich fragen was dich nach Transilvanien verschlagen hat dem Land der Wiedergänger und Vampire?

GRuß Torsten
 
Hallo, ich habe in der letzten NAcht von unserem verstorbenen Sohn geträumt.

Unser Sohn ist letztes JAhr im Mai nach langem Kampf und mehreren Herzoperationen gestorben. Ich bin im letzten Jahr bis auf wenige Ausnahmen nahezu täglich am Grab gewesen und habe eine Kerze angezündet. Seit dem 1 Januar war ich nur noch 1 oder 2 Mal dort, das Verlangen dort hinzugehen war weg.
In dem Traum waren wir wieder in einer Klinik/Krankenhaus Linus ist wieder gestorben, als ich wieder in das Krankenzimmer kam war Linus nicht im Bett, er saß unter dem Bett auf einer Kiste. Als die SChwester ihn auf das Bett legt, begann er sich zuregen und schlug die Augen auf. Ich nahm ihn in den Arm und er drückte mich fest und sagte Papa es geht mir gut, alles in Ordnung. Hier ist alles Schön.
Die Schwestern und ich waren sprachlos und gleichzeitig glücklich.
Dann war der Traum zu Ende.
Linus war in dem Traum aber größer, älter, hatte mehr Haare, ein markanteres Gesicht und konnte sprechen.

Ich muß dazu sagen ich habe gestern ein Video von Ihm geschaut das ich aus mehreren Fotos und Videos zusammengeschnitten habe.

Meint ihr er wollte mir damit etwas sagen oder mit mir Kontakt aufnehmen?

Gruß Torsten
Guten Tag, Torsten,

es gibt wohl nichts Schlimmeres, als ein Kind zu verlieren. Das kann ich als Vater und Großvater sehr gut nachvollziehen. Trotzdem: Ich möchte Dir den dringenden Rat geben, Dich nicht in die Fänge von dubiosen "Lebensberater/Innen" zu begeben, die Dir für teures Geld einen Jenseitskontakt vorgaukeln. Dein gesunder Menschenverstand müßte Dir doch sagen, dass es schlicht und ergreifend unmöglich ist, Verstorbene im Jenseits (wo soll denn das Jenseits sein ?) zu kontaktieren.

Ich sage Dir ganz offen und ungeschminkt, dass alle diese "professionellen Jenseitskontakte-Vermittler" skurpellose Betrüger sind. Diese Behauptung stelle ich ganz offen auf, wobei ich mich auch nicht scheue, dass ich für diese Aussage mit Anzeigen seitens dieser Esoterik-Mafia (ja, richtig, dass ist eine verlogene, betrügerische Mafia !) rechnen muß. Einer meiner Freunde, der sich ebenfalls negativ über die Esoterik-Mafia äußerte, erhielt sogar eine Morddrohung ! Klar, dabei geht es doch ums Geschäft und somit um viel Geld !!! (Die Esoterikbranche erzielt alljährlich Umsätze im Bereich mehrerer Milliarden Euro ! Und - das Geschäft mit der Dummheit und der Angst der Menschen blüht weiter ! In dieser Branche kennt man keine Krise !)

Es ist mir völlig unverständlich, dass wir im 21. Jahrhundert immer noch mit solch einem bodenlosen Stumpfsinn konfrontiert werden ! Völlig unverständlich ist aber auch, dass es tatsächlich Leute gibt, die auf diese Betrügereien hereinfallen ! Echte Beweise für Jenseitskontakte kann selbstverständlich keiner dieser Betrüger vorweisen. Stattdessen wird von diesen verantwortungslos handelnden Jenseitskontaktevermittlern stets mit dem Argument reagiert, "dass es eben zwischen Himmel und Erde Dinge gebe, die sich dem Verstand entziehen !" Klar, dass man mit einem solch hanebüchenen Argument alles und nichts beweisen kann. Aber dass es Menschen gibt, die auf diesen esoterischen Schwachsinn hereinfallen, bleibt mir für alle Zeiten ein nicht nachvollziehbares Rätsel. Es hat vermutlich etwas mit Realitätsverlust zu tun, dass Menschen in ihrer verständlichen Not, sich an jeden Strohhalm klammern, der ihnen die Lösung ihres Problems verspricht. Muß man deshalb aber gleich ins Irrationale abgleiten ? Ich bezeichne ein solches Verhalten - so sehr ich für den seelischen Schmerz eines trauernden Menschen Verständnis habe - als reinen Wunschglauben und Selbstbetrug ! Wie sagte doch der deutsche Philosoph Ludwig Feuerbach: "Glauben nährt sich aus dem Wunsch, der eigenen Selbsttäuschung zur Wahrheit zu verhelfen !"

Mit der Dummheit der Menschen wurde schon zu allen Zeiten Geld gemacht. Aber solange es Leute gibt, die diesen ganzen esoterischen Schwachsinn für bare Münze geben, wird sich an dieser Situation auch nichts ändern.
 
Wir hatten schonmal über dieses Forum mit einem Medium Kontakt, das Medium hat uns gesagt, das Linus es ihm gut geht und er nochmal wiederkommen möchte und wir uns keine Vorwürfe machen müßten hätten wir doch alles mögliche für ihn getan.
Meine Frau wünscht sich noch ein Kind, ich kann mich dazu aber nach dem Alptraum den wir und unsere Kinder mit Linus durchgemacht haben, nicht durchringen.

Gruß Torsten

Hallo, Torsten,

hier noch ein Nachtrag zu meinem Kommentar: Ich verlor im Alter von 21 Jahren meine 16jährige Schwester, mit der ich mich überaus gut verstand. Obwohl seither einige Jahrzehnte verstrichen sind, träume ich heute noch hin und wieder von ihr. Wenn ich dann aus meinem Traum erwache, kann es schon mal einige Zeit dauern, bis mir klar wird, dass alles nur ein schöner Traum war. Dieselben Träume hatte ich auch von meinen längst verstorbenen Eltern. Wohlgemerkt, es handelte sich dabei um Träume. Dafür gibt es die Bezeichnung "Wachtraum". Da kommt einem tatsächlich alles ganz real und wirklich vor. In der Psychologie sind solche Wachträume durchaus bekannt.

Wie auch immer: Wunschträume bleiben (leider) Träume und nichts - rein gar nichts - kann einem die lieben Verstorbenen zurückbringen. Sie leben aber in unserer Erinnerung und der Wunsch, mit ihnen nach deren Tod in Kontakt zu treten, ist zwar verständlich, aber völlig unmöglich ! Soviel Realitätssinn sollte man sich bei aller Trauer trotzdem bewahren. Andernfalls wird man eben ein leichtes Opfer der verbrecherischen Esoterik-Mafia. (Nepper, Schlepper und Bauernfänger sind auch in unserem aufgeklärten Zeitalter immer noch unterwegs ! Solange es genügend Dumme gibt, wird sich daran auch nichts ändern !)

Lies doch einfach mal die dümmlichen Erklärungen der sog. Jenseitskontakte-Vermittler/Innen durch und prüfe sie auf deren Wahrheitsgehalt und deren Beweiskraft. Da bleibt für einen im Kopf gesunden Menschen kein einziger, realer Beweis übrig ! Alles erstunken und erlogen und nur dazu da, um gutgläubigen (uninformierten) Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen ! Wenn es nicht so traurig wäre, bin ich beinahe versucht zu sagen: "Wer diesen Schwachsinn glaubt, sollte zur Strafe richtiggehend abgezockt werden ! Vielleicht lernen diese gutgläubigen Opfer dann endlich, welches üble Spiel mit ihnen getrieben wird !"

Übrigens: Wir leben derzeit im 21. Jahrhundert ! Das dumpfe, von Aberglauben geprägte Mittelalter liegt längst hinter uns ! Für einige Leute leider noch nicht, sie müssen erst noch aus Schaden klug werden !
 
Hallo, Torsten,

hier noch ein Nachtrag zu meinem Kommentar: Ich verlor im Alter von 21 Jahren meine 16jährige Schwester, mit der ich mich überaus gut verstand. Obwohl seither einige Jahrzehnte verstrichen sind, träume ich heute noch hin und wieder von ihr. Wenn ich dann aus meinem Traum erwache, kann es schon mal einige Zeit dauern, bis mir klar wird, dass alles nur ein schöner Traum war. Dieselben Träume hatte ich auch von meinen längst verstorbenen Eltern. Wohlgemerkt, es handelte sich dabei um Träume. Dafür gibt es die Bezeichnung "Wachtraum". Da kommt einem tatsächlich alles ganz real und wirklich vor. In der Psychologie sind solche Wachträume durchaus bekannt.

Wie auch immer: Wunschträume bleiben (leider) Träume und nichts - rein gar nichts - kann einem die lieben Verstorbenen zurückbringen. Sie leben aber in unserer Erinnerung und der Wunsch, mit ihnen nach deren Tod in Kontakt zu treten, ist zwar verständlich, aber völlig unmöglich ! Soviel Realitätssinn sollte man sich bei aller Trauer trotzdem bewahren. Andernfalls wird man eben ein leichtes Opfer der verbrecherischen Esoterik-Mafia. (Nepper, Schlepper und Bauernfänger sind auch in unserem aufgeklärten Zeitalter immer noch unterwegs ! Solange es genügend Dumme gibt, wird sich daran auch nichts ändern !)

Lies doch einfach mal die dümmlichen Erklärungen der sog. Jenseitskontakte-Vermittler/Innen durch und prüfe sie auf deren Wahrheitsgehalt und deren Beweiskraft. Da bleibt für einen im Kopf gesunden Menschen kein einziger, realer Beweis übrig ! Alles erstunken und erlogen und nur dazu da, um gutgläubigen (uninformierten) Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen ! Wenn es nicht so traurig wäre, bin ich beinahe versucht zu sagen: "Wer diesen Schwachsinn glaubt, sollte zur Strafe richtiggehend abgezockt werden ! Vielleicht lernen diese gutgläubigen Opfer dann endlich, welches üble Spiel mit ihnen getrieben wird !"

Übrigens: Wir leben derzeit im 21. Jahrhundert ! Das dumpfe, von Aberglauben geprägte Mittelalter liegt längst hinter uns ! Für einige Leute leider noch nicht, sie müssen erst noch aus Schaden klug werden !

Wenn man mit Schutzengeln zusammen arbeitet kann man manches ganz lecht nachprüfen. Ich gehe den natürlichsten Weg. Musste es selber erst einmal Glauben was mich da zeigte.
 
Guten Tag, Torsten,

es gibt wohl nichts Schlimmeres, als ein Kind zu verlieren. Das kann ich als Vater und Großvater sehr gut nachvollziehen. Trotzdem: Ich möchte Dir den dringenden Rat geben, Dich nicht in die Fänge von dubiosen "Lebensberater/Innen" zu begeben, die Dir für teures Geld einen Jenseitskontakt vorgaukeln. Dein gesunder Menschenverstand müßte Dir doch sagen, dass es schlicht und ergreifend unmöglich ist, Verstorbene im Jenseits (wo soll denn das Jenseits sein ?) zu kontaktieren.

Ich sage Dir ganz offen und ungeschminkt, dass alle diese "professionellen Jenseitskontakte-Vermittler" skurpellose Betrüger sind. Diese Behauptung stelle ich ganz offen auf, wobei ich mich auch nicht scheue, dass ich für diese Aussage mit Anzeigen seitens dieser Esoterik-Mafia (ja, richtig, dass ist eine verlogene, betrügerische Mafia !) rechnen muß. Einer meiner Freunde, der sich ebenfalls negativ über die Esoterik-Mafia äußerte, erhielt sogar eine Morddrohung ! Klar, dabei geht es doch ums Geschäft und somit um viel Geld !!! (Die Esoterikbranche erzielt alljährlich Umsätze im Bereich mehrerer Milliarden Euro ! Und - das Geschäft mit der Dummheit und der Angst der Menschen blüht weiter ! In dieser Branche kennt man keine Krise !)

Es ist mir völlig unverständlich, dass wir im 21. Jahrhundert immer noch mit solch einem bodenlosen Stumpfsinn konfrontiert werden ! Völlig unverständlich ist aber auch, dass es tatsächlich Leute gibt, die auf diese Betrügereien hereinfallen ! Echte Beweise für Jenseitskontakte kann selbstverständlich keiner dieser Betrüger vorweisen. Stattdessen wird von diesen verantwortungslos handelnden Jenseitskontaktevermittlern stets mit dem Argument reagiert, "dass es eben zwischen Himmel und Erde Dinge gebe, die sich dem Verstand entziehen !" Klar, dass man mit einem solch hanebüchenen Argument alles und nichts beweisen kann. Aber dass es Menschen gibt, die auf diesen esoterischen Schwachsinn hereinfallen, bleibt mir für alle Zeiten ein nicht nachvollziehbares Rätsel. Es hat vermutlich etwas mit Realitätsverlust zu tun, dass Menschen in ihrer verständlichen Not, sich an jeden Strohhalm klammern, der ihnen die Lösung ihres Problems verspricht. Muß man deshalb aber gleich ins Irrationale abgleiten ? Ich bezeichne ein solches Verhalten - so sehr ich für den seelischen Schmerz eines trauernden Menschen Verständnis habe - als reinen Wunschglauben und Selbstbetrug ! Wie sagte doch der deutsche Philosoph Ludwig Feuerbach: "Glauben nährt sich aus dem Wunsch, der eigenen Selbsttäuschung zur Wahrheit zu verhelfen !"

Mit der Dummheit der Menschen wurde schon zu allen Zeiten Geld gemacht. Aber solange es Leute gibt, die diesen ganzen esoterischen Schwachsinn für bare Münze geben, wird sich an dieser Situation auch nichts ändern.


Hallo Skipper, danke für deinen Beitrag!

Ich/Wir haben bisher kein Geld für so etwas bezahlt und werden das auch nicht tun. Wir haben Kontakt mit einem Medium über dieses Forum bekommen/aufgenommen.
Dieses Medium kennt uns nicht weiter und war noch nie bei uns oder hat jemals eine Person aus unserer Familie gesehen auch haben wir dieser Person weder unsere Adresse noch unsere Telefonnummer gegeben.
Dennoch wußte diese Person Dinge über uns/ unser Haus unsere Ausstattung die Sie nicht wissen konnte.
In welchem Jahrhundert wir leben ist mir durchaus bekannt und unter Realitätsverlust leide weder ich noch jemand aus meiner Familie.

Ich möchte dich bitten in Zukunft keine Beiträge mehr in Threads von meiner Frau zu hinterlassen.

Danke Gruß Torsten
 
Werbung:
Hallo Skipper, danke für deinen Beitrag!

Ich/Wir haben bisher kein Geld für so etwas bezahlt und werden das auch nicht tun. Wir haben Kontakt mit einem Medium über dieses Forum bekommen/aufgenommen.
Dieses Medium kennt uns nicht weiter und war noch nie bei uns oder hat jemals eine Person aus unserer Familie gesehen auch haben wir dieser Person weder unsere Adresse noch unsere Telefonnummer gegeben.
Dennoch wußte diese Person Dinge über uns/ unser Haus unsere Ausstattung die Sie nicht wissen konnte.
In welchem Jahrhundert wir leben ist mir durchaus bekannt und unter Realitätsverlust leide weder ich noch jemand aus meiner Familie.

Ich möchte dich bitten in Zukunft keine Beiträge mehr in Threads von meiner Frau zu hinterlassen.

Danke Gruß Torsten

Sehr gut, Torsten :thumbup:
Endlich mal jemand, der den Skipper mal den Wind aus den Selgeln nimmt.

:danke: und lass dir deinen Glauben nicht kaputt machen.
Schönen Sonntag wünsch ich euch allen. :winken5:
 
Zurück
Oben