Auch schon mal gestorben

Werbung:
Ich poste mein Thema absichtlich hier und nicht im Forum Träume. Ich denke, hier passt es besser.

Was habe ich geträumt: Ich sah meine verstorbene Oma ins Bad gehen und sie wandelte sich schnell in eine entfernte Cousine meiner Mama, die aber noch lebt. Ich wusste im Traum sofort, dass es sich um einen Nachtodkontakt handelt und wunderte mich natürlich, was diese noch lebende Person hier macht. Ich fragte sie, warum sie hier ist, und sie antwortete, dass sie auch schon mal gestorben sei (als sei das die Erklärung, warum sie in diesem Zusammenhang hier ist). Dann kam mein Papa dazu, der vor einigen Monaten starb, und um ihn ging es eigentlich in diesem Traum.

Mir geht es jetzt hier um die Worte dieser noch lebenden Person (zu der ich überhaupt keinen Kontakt habe). Könnte das eine Bedeutung haben, dieses "ich bin ja auch schon mal gestorben", so im Sinne von: wir alle kommen und gehen?

Gestorben sind wir alle schon mal, sogar oft genug. Ist ein deutliches Zeichen das du auch oft in der selben Konstellation auf der Erde wast. Wäre z.B. kein Problem euer Seelenalter herraus zu finden.
Ich würde sagen das er dich wissen lies du kannst beruhigt sein, er ist bei euren Angehörigen angekommen und du kannst sie erreichen. Der Traum kann aber auch aus einer anderen Zeit stammen.
 
Hallo Colourfield,

also ich teile die Meinung von Gottesliebe mit den 3 Erden nicht.
Da es im Jenseits keinen Raum und keine Zeit gibt und es mehrere Dimensionen beinhaltet, kann es gut möglich sein das ihr euch alle irgendwo zusammengefunden habt unabhängig von Zeit und Raum.
Wir Menschen werden wiedergeboren wenn wir es wünschen. Das würde die Antwort der Cousine erklären. Sie hat schon mal gelebt und ist gestorben. Wahrscheinlich waren die 3 bereits in einem früherem Leben miteinander verbunden und du bist irgendwie im Traum in die Dimension nach diesem Leben geraten.
Die zweite Möglichkeit wäre, dass die Seele der Cousine in dem Moment deines Traumes aus ihrem Körper ausgetreten ist und in die Dimension zu deiner Oma und deinem Vater gereist ist. Dort seit ihr euch dann begegnet.
Vielleicht hat sie ja sogar das Gleiche geträumt wie du.

Lieben Gruß

Ihr habt alle beide kein Recht, es bringt nichts sich dem Kopf zu zermattern was kein kann.
 
Lieber Gottesliebe,

wir haben nicht nur drei Körper, sondern mindestens sieben - und evtl. auch noch mehr - aber sieben ist sicher...

die drei Körper gehören der Dualität an - darüber hinaus existieren wir aber immer noch....:)


LG blue

Du angeblicher bleib man lieber bei der Wahrheit. Wir exestieren eindeutig nur einmal und das einzige was austritt ist die Seele nach den Tod, bis wir wiedergeboren werden und das 500 Leben lang. Du stehst auf deinen 373 Leben.
 
Du angeblicher bleib man lieber bei der Wahrheit. Wir exestieren eindeutig nur einmal und das einzige was austritt ist die Seele nach den Tod, bis wir wiedergeboren werden und das 500 Leben lang. Du stehst auf deinen 373 Leben.


Soso - hmmmm ..... ich denke, das einzige was nach dem Tod austritt ist Körperflüssigkeit.


:)
Mandy
 
Soso - hmmmm ..... ich denke, das einzige was nach dem Tod austritt ist Körperflüssigkeit.


:)
Mandy

Mandy, als 444 müsst man es besser wissen, denn das ist dein 444 Leben. Du hast anscheinernd ohne es zu wissen dir eine Hexe eingefangen. Du hast vor unserer Zeittrechnung einen Richter drin. Bissel Geduld.. Übrigens hast du noch ein Menschleben vor dir bevor du ins Tierreich gehst und ich kann dir noch was verraten öffne dich für deine Schutzengel, fang an zu Pendeln.
 
Mandy, als 444 müsst man es besser wissen, denn das ist dein 444 Leben. Du hast anscheinernd ohne es zu wissen dir eine Hexe eingefangen. Du hast vor unserer Zeittrechnung einen Richter drin. Bissel Geduld.. Übrigens hast du noch ein Menschleben vor dir bevor du ins Tierreich gehst und ich kann dir noch was verraten öffne dich für deine Schutzengel, fang an zu Pendeln.


Also grad vorhin hast du noch gesagt, es wär mein 373. Leben .... :confused:
Also was jetzt?

Kann man sich Hexen einfangen wie einen Schnupfen?

Meinem Schutzengel hab ich schon vor geraumer Zeit die Flügel gestutzt, weil er immer so faul war und ich pendel eh immer zwischen drei Wohnungen hin und her .... - das ist für mich Pendeln genug, ehrlich!



:D
Mandy
 
Werbung:
Du angeblicher bleib man lieber bei der Wahrheit. Wir exestieren eindeutig nur einmal und das einzige was austritt ist die Seele nach den Tod, bis wir wiedergeboren werden und das 500 Leben lang. Du stehst auf deinen 373 Leben.

Wenn ich Beiträge von dir lese, muss ich immer an das hier denken...

TweetyBirdBlueb.jpg


Woran das liegen mag? :zauberer1
 
Zurück
Oben