Auch schon mal gestorben

Wenn ich Beiträge von dir lese, muss ich immer an das hier denken...

TweetyBirdBlueb.jpg


Woran das liegen mag? :zauberer1



Ja, die ersten 5 Leben ist man eine Komikfigur. Ich weiss noch in meinem 1. war ich Daisy Duck ... :D


:)
Mandy
 
Werbung:
Ja, die ersten 5 Leben ist man eine Komikfigur. Ich weiss noch in meinem 1. war ich Daisy Duck ... :D


:)
Mandy

:D

In späteren Wiederinbetriebnahmen kommt man dann ja auch mehrfach als Tier und Mensch wieder. Gibt Personen, die können dir genau sagen, als was du wie oft schon vor Ort warst.
Mitunter bleibt man auch ne zeitlang deinkarniert und fährt dann in der Straßenbahn schwarz mit. Das find ich persönlich eine überaus praktische Angelegenheit. ;)
 
:D

In späteren Wiederinbetriebnahmen kommt man dann auch mehrfach als Tier und Mensch wieder. Mitunter bleibt man auch ne zeitlang deinkarniert und fährt dann in der Straßenbahn schwarz mit. ;)



:tuscheln: Ich fahr auch jetzt manchmal schwarz, aber eh nicht oft, nur wenn ich in Eile bin und keine Zeit für den Fahrschein hab ....



:rolleyes:
Mandy
 
Du angeblicher bleib man lieber bei der Wahrheit. Wir exestieren eindeutig nur einmal und das einzige was austritt ist die Seele nach den Tod, bis wir wiedergeboren werden und das 500 Leben lang. Du stehst auf deinen 373 Leben.

Was ist die Wahrheit?

Deine oder meine?;)

wer erzählt was von 500 ?
nur so wenig? :D

worauf ich stehe - will ich Dir lieber nicht verraten....:tomate:


:zauberer1
 
Also grad vorhin hast du noch gesagt, es wär mein 373. Leben .... :confused:
Also was jetzt?

Kann man sich Hexen einfangen wie einen Schnupfen?

Meinem Schutzengel hab ich schon vor geraumer Zeit die Flügel gestutzt, weil er immer so faul war und ich pendel eh immer zwischen drei Wohnungen hin und her .... - das ist für mich Pendeln genug, ehrlich!



:D
Mandy


Neee - das bin doch ich - und ich habe keine Chance, da wieder raus zu kommen.......................sagt sie......:rolleyes:


:lachen::lachen::lachen:

Du hast Glück - hast es wenigstens bis 444 geschafft.......:D
 
Werbung:
Neee - das bin doch ich - und ich habe keine Chance, da wieder raus zu kommen.......................sagt sie......:rolleyes:


:lachen::lachen::lachen:

Du hast Glück - hast es wenigstens bis 444 geschafft.......:D



Achja, das warst ja du. Da hab ich mich wohl verguckt. Ich hab ja schon 444 Leben .... Siehste, ich bin schon viel weiter als du. :D


:trost:
Mandy
 
Zurück
Oben