Auch schon mal gestorben

Also grad vorhin hast du noch gesagt, es wär mein 373. Leben .... :confused:
Also was jetzt?

Antwort Manipuliert? Aber mach dir nichts draus, werden viele und bekommen es nicht mit.
Dich meinte ich damit nicht, deine Seele hat 444 Leben. Ich kenne dich nicht als Streitsüchtig, wurdest auch hier schon öfter manipuliert.
]

444 Leben! Wouuuuwwww - und nix gscheiter gwordn ....




[Du hast dir eine Hexe eingefangen und der würde ich nicht glauben.]

Sie hat mir noch nichts gesagt. Ich geh die jetzt mal suchen, weil ich glaub ich mag Hexen.

Meinem Schutzengel hab ich schon vor geraumer Zeit die Flügel gestutzt, weil er immer so faul war und ich pendel eh immer zwischen drei Wohnungen hin und her .... - das ist für mich Pendeln genug, ehrlich!

Das liegt an deinen Willen


Genau - und ich mag nicht. Ich muss auch nicht unbedingt mögen.


:)
Mandy
 
Werbung:
ich versteh auch gar nicht recht, warum ne höhere Zahl besser sein soll, wenn bei 500 Ende ist.:confused:
Dann sind wenger Leben bisher gehabt zu haben doch besser. Woran erkennt man das überhaupt? Ich wäre ab spätestens 50 oder so eh zu faul weiterzuzählen..
the more i learn the less i know..
:wut1:
:)
:D
 
:confused:Hi colourefield,

ich sehe, Du kommst sporadisch so alle 2 Wochen mal hier herein.... - die Zeit ist ja bald wieder um - und daher schreibe ich Dir.....:D


Was genau meinst Du mit Nahtodkontakt?
Bist Du krank gewesen?

Logisch - wir alle haben schon tausende Male gelebt....

Ja - jetzt wird es stimmig...:)


Die Worte wären aber evtl. wichtig, wenn es darum geht, was sie Dir zu sagen hat......


aber immer noch - woher sollen wir das wissen, wenn wir noch nicht einmal die genauen Worte kennen...?

LG blue


Nicht Nahtodkontakt, sondern Nachtodkontakt. Und den habe ich eher mit meinem Papa, der ja tatsächlich gestorben ist.

Nun, die genauen Worte der Cousine waren ja diese. Ich bin auch schon mal gestorben. Ich habe euch nichts vorenthalten. ;)
 
Hallo Colourfield,

also ich teile die Meinung von Gottesliebe mit den 3 Erden nicht.
Da es im Jenseits keinen Raum und keine Zeit gibt und es mehrere Dimensionen beinhaltet, kann es gut möglich sein das ihr euch alle irgendwo zusammengefunden habt unabhängig von Zeit und Raum.
Wir Menschen werden wiedergeboren wenn wir es wünschen. Das würde die Antwort der Cousine erklären. Sie hat schon mal gelebt und ist gestorben. Wahrscheinlich waren die 3 bereits in einem früherem Leben miteinander verbunden und du bist irgendwie im Traum in die Dimension nach diesem Leben geraten.
Die zweite Möglichkeit wäre, dass die Seele der Cousine in dem Moment deines Traumes aus ihrem Körper ausgetreten ist und in die Dimension zu deiner Oma und deinem Vater gereist ist. Dort seit ihr euch dann begegnet.
Vielleicht hat sie ja sogar das Gleiche geträumt wie du.

Lieben Gruß

Mit deiner Interpretation kann ich mehr anfangen als mit der von Gottesliebe. So ähnlich habe ich mir das auch gedacht, bin aber gespannt darauf, auch andere oder eben bestätigende Meinungen zu hören.
 
Werbung:
„Ich war schon einmal verheiratet, ein halbes Jahr lang.
Nein. Moment, das waren ein Jahr und 4 Monate.
Gebumst haben wir schon vorher, also ein Jahr und 6 Monate lang, zuletzt eher weniger.
Der Sohn ist mit hohem Fieber bei der Geburt verstorben, die Frau zwei Monate danach aus dem Leben geschieden.
Glaubst das interessiert irgendjemanden?
Wenn Du heute einen Europäischen Lebenslauf schreibst ist nur mehr gefragt:

Familienstand: ledig.
Kinder: keine.“

Es ist nicht so, dass ich jetzt nachträglich die Familienbeihilfe dafür kassieren möchte.
Das sei fern von mir.







und ein :weihna1
 
Zurück
Oben