Aszendent und Aussehen

Hi,

ich habe den Jungfrau-Aszendenten, also muss ich irgendwie jungfräulich ausschauen?

Ich kann mir dazu irgendwie nicht so richtig was vorstellen. Das Thema finde ich grundsätzlich ganz interessant, so ganz unwissenschaftlich betrachtet.

LG
Any
 
Werbung:
Hmmm... ich hab nen Waage AC und bin weder "sehr schön" noch schaut meine Haut wie feiner Marmor aus.
Da muß es dann wohl noch andere Beteiligte geben...

Ah.. eh ichs vergess: hat Herr Noe nicht mal gesagt, daß Waage AC's Grübchen haben? Naja... dann stimmt ja doch was..:D
 
Hi,

ich habe den Jungfrau-Aszendenten, also muss ich irgendwie jungfräulich ausschauen?

Ich kann mir dazu irgendwie nicht so richtig was vorstellen. Das Thema finde ich grundsätzlich ganz interessant, so ganz unwissenschaftlich betrachtet.

LG
Any

Jungfrau-AC: gepflegtes, kühles Erscheinungsbild, ein langes Gesicht (wie ein Pferd :D ) streng sortiertes Haar :D
 
Beschäftigt sich oder hat sich hier jemand schon mal mit der Korrelation zwischen dem Aszendenten und physischer Attribute beschäftigt?
Ich hab zwar noch nie richtig astrologische Schriften darüber gelesen, aber ich find die Theorie sehr interessant weil sie ja übereinstimmt mit der Bedeutung des AC.
Ich hab zum Beispiel nen Fische AC und ich finde es passt insgesamt, ich empfind meinen Körper schon als "fischig", falls das überhaupt Sinn ergibt. :zauberer1
Der AC ist ja unter anderem die körperliche Hülle, über die man ja keinen Einfluss hat, und die restlichen Konstellationen im Horoskop, primär die Planeten in den Zeichen, zeigen an wie man innerhalb dieser Hülle agiert.

Zu dem Thema gibts schon gefühlte 100 Threads.
Sogar von dir selbst: https://www.esoterikforum.at/threads/120385

Schau doch nochmal was Pas Fortuna dazu aus klassischer Sicht geschrieben hat Beitrag 8 und 10. Aber da hast du dir ja nicht mal im Ansatz die Mühe gemacht dich in seine Erklärung hineinzudenken.

Wie kommst du nur darauf, dass der AC das tatsächliche Aussehen abbildet, ganz abgesehen davon, dass wir uns im Laufe des Lebens ständig verändern und in der Beziehung nix festgeschrieben sein kann. Und wenn mal was passt, dann nur, weil irgendwas irgendwie immer passt.:D

Tor:
Interessant das du nicht auf die Idee kommst das das Aussehen durch Gen Kombinationen entsteht auf die man generell keinen Einfluss nehmen kann

Na ja zumindes 2009 hatte er die Vermutung :zauberer1 (Beitrag 9).


G.
 
Zu meinem Aussehen müsste dann AC Löwe passen. Ich habe wirklich eine Löwenmähne (dicke, dichte und wilde Haare :D ) und auch vom Gang her schreite ich eher als dass ich locker flockig und schnell gehe. Bin aber Krebs AC.
Ich denke da spielen noch andere Faktoren mit rein als nur der AC
 
Also ist dein Avatarbild echt? :D
Chaotisch kann sowohl Neptun in Haus 1 sein als auch Uranus (um jeden Preis auffallen wollen :D )

Uranus stimmt. :eek: Pluto, hat der was zu Äußerlichkeiten zu melden, ist bei mir auch im ersten Haus?

Bislang wurde ich von meinen Mitmenschen eher als graue Maus wahrgenommen und ich habe schon oft gehört, ich soll mal mehr aus mir machen. Da bin ich nur zu bequem für, Stier halt. :D

Löwemenschen haben für mich optisch, egal wie sie angezogen sind, etwas sehr Präsentes. Und dann, je nach Typ, da mag evtl. der Aszendent reinspielen, kann das von sehr elegeant-charismatisch bis schrill-überzogen gehen.

LG
Any
 
Werbung:
Hallo

m.E. spiegelt das ganze Horoskop das aussehen wieder.
Aber der AC wirkt schon sehr stark und zeigt sowas wie die Bewegungen / Gestik etc. aber offenbar auch vorlieben für äusseres.

Bei Löwe AC Frauen ist mir z.B. aufgefallen das die gerne Klamotten mit Rüschen tragen, versuch sowas mal einen Steinbck AC aufs Auge zu drücken :D

Der Steinbock AC dagegen, es mag klischeehaft klingen trägt gern einen Spitzbart und kommt mir Persönlich vor wie ein Wein oder Whisky, je länger er braucht desto (besser) schöner wird er.

Da ist James Hetfield ein gutes Beispiel für, je älter der wird umso Jünger wirkt er und sieht auch immer besser aus.

Hier James Hetfield Steinbock AC. (Löwe Sonne Neptun)

imdb.com/media/rm1735766272/nm0381723

oder Toni Iommi Steinbock AC.


exposay.com/celebrity-photos/tony-iommi-3rd-annual-classic-rock-roll-of-honour-arrivals-0WZIcO.jpg


der Fische AC ist m.E. der George Clooney Typ, oder auch Mark Knopfler Löwe AC Fische.


youtube.com/watch?v=z2nQZPC2uTs


zum teil so wirkend als ginge ihn das alles nichts an: siehe 9 minute 8 Sekunde, des videos.

LG
 
Zurück
Oben