Der heutige Tag war erfüllt mit Wesentlichem

Blissy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
2.943
meine plutonische Seelenreinigung....

das passierte gestern und heute hab ich das geschrieben


...gestern unterhielt ich mich mit einer Waage, ein Jahr jünger als ich, männlich, er hat eine enge Konstellation und alles konzentriert, in den Häusern um seinen MC hin zum AC, im Moment erlebt er Saturn T / AC Konj., sein Denken eher engstirnig und er kommt manchmal bei meinen Ausführungen nicht ganz mit, doch ein paar seiner Impulse habe ich mitgeholt, als wir uns eher in Opposition befanden, weil ich nicht von meinem Standpunkt abwich....keinesfalls dachte ich, wo ich genau wusste das ich nicht daneben lag....doch er war auch der Meinung, er würde mit seiner Aussage richtig liegen.....und es ging dabei um schwarze Löcher.....die Entstehung,.. ich meinte so, ja durch eine große Sonne, die nun aufgehört hat zu glühen und er meinte das wäre ja Unsinn....ich so: nein das ist kein Unsinn, es gibt auch Supernovas, die wir sehen können und bei einem schwarzen Loch, wird Materie angesogen, wie bei einem Staubsauger nur das es sich dreht, was einmal darein gezogen wird, kommt nicht wieder raus, hätten wir eines hier bei uns, so könnten wir davon ausgehen, dass sich unser Sonnensystem für immer verändern würde und da alles miteinander verbunden ist durch die Rotation, würden wir das mehr als heftig zu spüren bekommen, im schlimmsten Fall wären wir dann für immer in einem schwarzen Loch, wir wissen nur nicht was danach geschieht....ja und dann war das immer so ein hin und her und wir stritten uns auch auf freundschaftlicher Ebene darüber....

daraufhin schaute ich mir das Universum nochmal genauer an, gewisse Erkenntnisse, ergaben dass ich nun auch das äußere des Lebens als eine Hülle, oder Maske betrachte, also das die Materie im All eben auch eine Hülle und Maske ist und dahinter finden wir die Identität des Lebens....
ihr fragt euch sicher wie ich darauf komme ? schauen wir uns dann einfach mal den Menschen an, seine DNA ist individuell und darüber unterscheiden wir uns ja schon bereits, doch sind wir auf der molekularen Ebene identisch und was uns auch verbindet sind die Identitäten unseres Seelendaseins, welche aber ja auch individuell sind in vielen Facetten, da wo sich die Energien verbinden, die Impulse aufeinander treffen, bzw. vom Sender zum Empfänger wandern, oder von ICH zum DU, hier sehen wir es astrologisch, wo wir nach Identität suchen, dem was unserem Individuum entspricht. Und wenn wir davon sprechen, wissen wir, dass der Aszendent unsere individuelle Maske ist, welche wir früher, oder später beim durchwandern des Radix zum Deszendenten ablegen mögen, oder eine weitere hinzubekommen. Da ich von Häutungsprozessen spreche und sie auch erlebe im besonderen Maße, weil ich nun nicht nur sogar vom individuellen Aszendenten zum Deszendenten ging, sondern auch einen plutonischen Häutungsprozess durch Haus 12 erlebe, der sich durchaus bemerkbar macht. Ich habe mich nun auch mit meiner Kundalini beschäftigt und fand die Verbindung zu CG Jung, was auch sicher mit zu meinem individuellen plutonischen Reinigungsprozess im inneren meiner Seele zu tun hat. Darüber hinaus fand ich auch Gedanken und Träume, ich durchlief bereits viele Stadien der Häutung und der Läuterung der Seele, darunter hatte ich zunächst todbringend gelitten und lernte Pluto mit all seinen Facetten kennen, ich durchlebte eine postvirale Erschöpfung, meine Kraft verließ mich für lange Zeit und ich hatte sogar einen Abszess an meinem hinteren Hals, doch schon auf meiner Schulter, auf der gegenseite meines Herzens. Der war richtig groß und hat auch so wehgetan, das aufschneiden hat trotz zweifacher Lokalanästhesie extrem geschmerzt, weil ich klagte über das ansetzen des Skallpels, so hatte man mich nochmals beteuben müssen an der Stelle. Der Schmerz ging hindurch, weil ich vermute durch die Neptun Opposition Mars, das neptunische also die Beteubung konnte garnicht wirksam werden, wegen der Mars Energie die darauf drückt, sie wurde einfach absorbiert, dass ist mir aber nicht unbekannt, nun, von anderen Erfahrungen. Es ist aber nun schon längst verheilt und ein paar Jahre her. Das neptunische zu Mars kennen wir als Suchtaspekt, den ich nun in all seinen Facetten kenne, die Erlösung Neptuns ist eines der wichtigsten und schönsten Erlebnisse. Ich denke ich kann schon manches erlöste Licht voll und ganz erkennen, also ich lasse auch vielmehr das marsische so wirken, wie es zu dem aktuellen Empfinden passt und wohlmehr in erlöster Form. Wir können hier auch unsere Tugend mitwirken lassen, wie auch die Kräfte, welche Mars zugeordnet sind. Also es hat sich spürbar wie ein Balsam ausgebreitet die letzten Monate, durch Erkenntnisse am eigenen Dasein und mit anderen zusammen. Die regenerative Energie von Pluto ist auch gigantisch möchte ich meinen.
Es ist sinnlos, dem Reinigungsimpuls Plutos widerstehen zu wollen, letzten Endes ist Pluto ein Lebensspender
auch wenn eine alte Form zerstört werden muss, damit eine Grundlage für die neue gelegt werden kann. Pluto ist mit dem Zyklus der Natur verbunden -> Geburt, Wachstum, Reife, Tod und Wiedergeburt -> und er soll auch mit der Kundalini-Energie zu tun haben.
Pluto bringt ein gewisses Mass an Gewalt und Rücksichtslosigkeit in die Körperprozesse, die von den Planeten regiert werden, mit denen er Aspekte bildet.
Pluto-Transite bringen ans Licht, was bisher verborgen war und ausgetrieben werden muss, und dies gilt auf körperlicher wie auf psychischer Ebene. Wie alle Pluto-Prozesse können auch diese Vorgänge nicht beschleunigt werden. Sie erfordern eine gewisse Reifezeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben