Aszendent und Aussehen

Also ich bin Zwillinge-AC und das einzige, was bei mir rein vom Aussehen dazu passen würde ist, dass ich meistens 2-5 Jahre jünger geschätzt werde.
Sonst passt halt noch dass ich praktisch immer meine Hände oder Finger bewegen muss und das ich generell sehr nervös wirke^^
 
Werbung:
Ich finde sie hier ist ein gutes Beispiel für den Fische AC: http://en.wikipedia.org/wiki/Ellen_Pompeo
(Falls ihre bei Astrotheme angegebene Uhrzeit überhaupt stimmt, keine Ahnung wie vertrauenswürdig die Seite ist, aber ich glaub schon dass sie stimmt.)
Ich hab den gleichen Hauttyp wie sie, aber vorallem ihre Augen finde ich charakteristisch für den Fische AC, bzw was ich mit dem Fischezeichen in Verbindung bringe. Natürlich seh ich komplett anders aus vom Gesicht her (Genetik und so), aber trotzdem sind diese kleinen Attribute finde ich möglicherweise abhängig vom AC.
Aber vielleicht interpretiere ich auch zuviel rein. :rolleyes:
 
Bei einer Skorpionsonne kann man das schlecht sagen. oder hast du auch eine Skorpionsonne?
Astrotheme übernimmt Daten, die im Netz veröffentlicht sind. Wenn man sie mit der Databank vergleicht, ist man schon etwas schlauer. :D
 
Bei einer Skorpionsonne kann man das schlecht sagen. oder hast du auch eine Skorpionsonne?

Ne, ne Löwe-Sonne. Aber wieso kann man das bei ner Skorpionsonne schlecht sagen?:confused:

Astrotheme übernimmt Daten, die im Netz veröffentlicht sind. Wenn man sie mit der Databank vergleicht, ist man schon etwas schlauer. :D

Schließt ja nicht aus dass manche Daten richtig sind.
 
Zu meinem Aussehen müsste dann AC Löwe passen. Ich habe wirklich eine Löwenmähne (dicke, dichte und wilde Haare :D ) und auch vom Gang her schreite ich eher als dass ich locker flockig und schnell gehe. Bin aber Krebs AC.
Ich denke da spielen noch andere Faktoren mit rein als nur der AC


Als Krebs AC hast du wahrscheinlich den Löwen an der Spitze deines dritten Hauses, das Haus der Bewegung und Kommunikation, diesen Bereich gehst du also mit Löwequalitäten an, schreitest und sprichst anstatt zu gehen und zu sagen - könnte auch daran liegen :)
 
Werbung:
Weil Skorpione nicht gerne ihr wahres Gesicht zeigen. Sie immitieren andere. :D

Keine Ahnung ob Skorpione nicht gerne ihr wahres Gesicht zeigen, aber das mit dem imitieren ist definitiv eine Eigenart des Fische Zeichens, nicht Skorpion.
Ich hab ja selbst nen Fische AC und kenne das sehr gut.
 
Zurück
Oben