Aszendent und Aussehen

A

Azurkind

Guest
Beschäftigt sich oder hat sich hier jemand schon mal mit der Korrelation zwischen dem Aszendenten und physischer Attribute beschäftigt?
Ich hab zwar noch nie richtig astrologische Schriften darüber gelesen, aber ich find die Theorie sehr interessant weil sie ja übereinstimmt mit der Bedeutung des AC.
Ich hab zum Beispiel nen Fische AC und ich finde es passt insgesamt, ich empfind meinen Körper schon als "fischig", falls das überhaupt Sinn ergibt. :zauberer1
Der AC ist ja unter anderem die körperliche Hülle, über die man ja keinen Einfluss hat, und die restlichen Konstellationen im Horoskop, primär die Planeten in den Zeichen, zeigen an wie man innerhalb dieser Hülle agiert.
 
Werbung:
meine Schwester hat Aszendent Waage und ist sehr schön

irgendwie seh ich wohl aus wie ein Steinbock:zauberer1, bin aber nur 1,69 groß, nicht gerade ein Riese
 
hallo an alle,

das was du ansprichst ist mir perönlich eher in verbindung mit der sonne aufgefallen:
also viele fisch-geborene haben eine fast durchscheinende haut, man kann die adern sehr gut sehen, bei männern kann das auch sehr drahtig wirken.
die haut ist aber anders "fein" als z.B. bei waage menschen, da wirkt es auf mich eher wie feiner marmor - schön eben ...
ich habe persönlich noch keinen "zierlichen" löwen kennengelernt, d.h. nicht, dass ich nur beleibte löwen kenne, aber in der mehrzahl doch körperlich sehr imposant. wenn es ein löwe mit model-maßen ist, dann nie "fein" ... die muskeln sind dann da doch sehr ausgeprägt.

gruß Lydia
 
Dem Löwe-AC wird eine Mähne angedichtet, bei Männern eine Art Hahnenkamm. :D Selbstbewusstes Auftreten, nicht der Schnellste (ein Löwe schreitet, er rennt nicht ;) )

ok...bin kein mann und als frau kann ich von solch einer mähne nur träumen...
selbstbewusst: ja
schreiten...: eher nein, also auf high heels geh ich wie ein bauer...bzw. müsste dann noch über ;)
 
Dem Löwe-AC wird eine Mähne angedichtet, bei Männern eine Art Hahnenkamm. :D Selbstbewusstes Auftreten, nicht der Schnellste (ein Löwe schreitet, er rennt nicht ;) )

eine kenne ich die hat ne löwenmähne, schafft an, die anderen tuns, stellt sich über andere....
selbstbewußtsein jab auf jeden fall,
löwen sind schon eher dominant, und lassen die anderen die arbeit machen.....

außer einer wiederum, der ist so lieb, von dem kann man alles haben......der stellt sich nicht in den mittelpunkt......

sternzeichen löwe,.......
 
Ich hab zwar noch nie richtig astrologische Schriften darüber gelesen, aber ich find die Theorie sehr interessant weil sie ja übereinstimmt mit der Bedeutung des AC.

Wie sieht jemand krebsig aus ? oder wie ein Skorpion ? Waage ? Ein Widder ?

Ich hab zum Beispiel nen Fische AC und ich finde es passt insgesamt, ich empfind meinen Körper schon als "fischig", falls das überhaupt Sinn ergibt. :zauberer1


Fischelst du dann auch wie diese `?:escape:



Der AC ist ja unter anderem die körperliche Hülle, über die man ja keinen Einfluss hat, und die restlichen Konstellationen im Horoskop, primär die Planeten in den Zeichen, zeigen an wie man innerhalb dieser Hülle agiert.

Interessant das du nicht auf die Idee kommst das das Aussehen durch Gen Kombinationen entsteht auf die man generell keinen Einfluss nehmen kann .
Abgesehen von der modernen Medizin .
 
Werbung:
Dem Löwe-AC wird eine Mähne angedichtet, bei Männern eine Art Hahnenkamm. :D Selbstbewusstes Auftreten, nicht der Schnellste (ein Löwe schreitet, er rennt nicht ;) )

Meine Tochter hat einen Löwe-AC und hat tatsächlich wunderschöne, dichte Haare. Sie trägt sie daher öfter mal lang und offen.

Warum auch nicht? Was schön ist, sollte man nicht verstecken.:)

LG
Juppi
 
Zurück
Oben