Aszendent und Aussehen

Skorpione, oft Energiebündel hoch³ oftmals sehr schlank oder das gegenteil.

hier 2 gute beispiele für starke Skorpion betonung bei Frauen (Sonne + AC + Pluto und Mars konj. am AC) tatsächlich haben die; obwohl es 2 Mädchen sind, ähnlichkeit mit mir als ich indem alter war (auch stark Skorpion betont) Die geburstdaten incl. Zeit stehen im Steckbrief.

hahnertwins.com/de/lisa/steckbrief.html
 
Werbung:
Skorpione, oft Energiebündel hoch³ oftmals sehr schlank oder das gegenteil.

hier 2 gute beispiele für starke Skorpion betonung bei Frauen, tatsächlich haben die; obwohl es 2 Mädchen sind ähnlichkeit von der Physognomie mit mir (auch stark Skorpion betont) Die geburstdaten incl Zeit stehen im Steckbrief.

hahnertwins.com/de/lisa/steckbrief.html
 
Ich habe leichte Schlitzaugen und sehe aus wie mein Mond ;-)

:lachen:

Mütterlich :)? achne wie dein Mond ... ah okay verstehe.
Naja Planeten am MC wirken auch sehr stark nach aussen so dünkt es mir.

Ich kann nur erneut Christoper Lee betonen. Pluto am MC.
Keiner kann böser schauen als Er. Venus Pluto am MC.

b20.spielfiln.de/31758-1/christopher-lee-als-saruman.jpg
 
aber hier scheint Christophers Waage AC sehr stark durch.
dieses von der Seite schauen scheint typisch für diesen AC zu sein oder den Kopf leicht zu neigen.

ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMTMzMjU5NDA0NV5BMl5BanBnXkFtZTYwMTUwMzI0._V1._SX214_CR0,0,214,314_.jpg
 
also, das würde dann eher zu mir passen...
bin als sternzeichen zwilling und wie würde man aussehen wenn es der AC wäre?

hmm beim aussehen tue ich mir schwer, mein dad ist zwillig im sternzeichen, ist eher klein sehr schlank + dunkehaarig, bin ich aber ebenfalls,.....und ich bin steinbock....

meine mutter ist auch steinbock, aber blond + blauäugig, meine schwester wie ich auch steinbock, ebenfals dunkelhaarig + schlank, wie meine nichte ebenfalls steinbock

alle haben wir braune augen, außer eben meine mutter.....
 
Waage-AC und schön? Ist mir neu. Der macht nicht schön, sie wird andere Konstellationen haben, die sie schön machen, was auch immer du unter schön verstehst.

waage ac weiß ich nicht, aber in die 2 männer in die ich sehr sehr verschossen war, waren waage im sternzeichen, und auf die standen sich viele frauen, sehr viele.....
 
Jungfrau-AC: gepflegtes, kühles Erscheinungsbild, ein langes Gesicht (wie ein Pferd ) streng sortiertes Haar

:lachen:

find Madonna "typisch" Jungfrau AC, trotz Pluto Merkur konj. AC

besonders hier, hammer Frau :D

youtube.com/watch?v=ukTFzM6Wfdg

Bei dir würd ich ja was Widderhaftes vermuten, wenn ich das mal sagen darf, oder irgendeine Mars Merkur verbindung.
Denn dieses "witzeln" kenne ich so nur von Widdern.
 
:lachen:

find Madonna "typisch" Jungfrau AC, trotz Pluto Merkur konj. AC

besonders hier, hammer Frau :D

youtube.com/watch?v=ukTFzM6Wfdg

Bei dir würd ich ja was Widderhaftes vermuten, wenn ich das mal sagen darf, oder irgendeine Mars Merkur verbindung.
Denn dieses "witzeln" kenne ich so nur von Widdern.

ich kenne soviele jungfrauen, ob blond ob braun, dick, dünn, mann frau.....da kann ich echt nix gleiches feststellen.......

meine 2 langen beziehungen waren jungfrauen, groß waren sie.....ja dunkle haare....aber sonst....
 
braune Augen habe ich auch und mir sagte mal ein fetter Zwilling, weiblich, die auch ihre Tochter hasste, weil die schöner ist sie als sie: Sowas wie dich hätte man bei Hitler vergast!

da hitler hatte ja auch braune augen...aber das ist ein anderes thema....

ich bin froh nach meinem vater geraten zusein, sonst wäre ich blond, und ein pummel....und im wechsel nimt man ja eh zu also bin ich dann normal schlank :D und noicht mehr size zero(nicht gewollt) aber da hab ich noch zeit :D

meine mum betont jedesmal wie fesch meine mittlere schwester ist(war auch der liebling der eltern) ich sehe ihr sehr ähnlcih, zu mir sagt sie nur ich sehe aus wie meine schwester, aber ich bin auch das gehasste ungewollte kind......
 
Werbung:
Zitat:

Der Mensch, der mit sich im Reinen ist, der sich als liebenswert empfindet, der mit sich selbst zufrieden ist, der strahlt auch von innen, zieht Aufmerksamkeit auf sich und provoziert geradezu Zuwendung.
Aber ein solcher Mensch wird für andere auch leicht zur Bedrohung, er ist eine Erinnerung an den eigenen Makel und wird deshalb gerne gemieden und, wenn es sein muss, bekämpft.

:thumbup:

+ viele haben vor dem rückgrat anderer ne große angst ;)
 
Zurück
Oben