Aszendent und Aussehen

ich kenne soviele jungfrauen, ob blond ob braun, dick, dünn, mann frau.....da kann ich echt nix gleiches feststellen.......

ich sehe schon oft ähnlichkeiten zwischen gleichen Sternzeichen.

z.b. Wolfang Schäuble und Charles Baudelaire.
Beides Jungfrauen: Charles jedoch sehr Plutonisch.

oder Helmut Schmidt und J.R.R Tolkien, beide Steinbock AC Jungfrau oder umgekehrt.

Bruce Dickinson und maan wie heist dieser Deutsche Komiker...

aber in die 2 männer in die ich sehr sehr verschossen war, waren waage im sternzeichen

Vermutlich lagen eure Sonnen im quadrat zueinander, der erste eindruck ist entscheident und wenn Positiv schaukelt sich das dann hoch, im positiven fall bis in den 7 Himmel.
 
Werbung:
Daniela Katzenberger ist Waage und für mich eine Schönheit... wie Romy Schneider, ansonsten kenne ich keine schönen Waagen... bis auf den neuen Freund von jemandem...

Ich bin auch eine schöne Waage :)....außerdem haben angeblich Zwilling-AC ein schönes Gesicht.
Ich bin Waage/Zwilling....soviel Schönheit hält die Welt nicht aus....:lachen:
 
Daniela Katzenberger ist Waage und für mich eine Schönheit... wie Romy Schneider, ansonsten kenne ich keine schönen Waagen... bis auf den neuen Freund von jemandem...

waagen eben nur die 2 männer, und die waren ein traum......
waage frauen kenne ich nicht,.....

die katze, find ich süß, sympathisch......

mir gefallen zb. penelope cruz, monica bellucci....sind halt mehr die mediterranentypen(bei mir würd man auch eher glauben ich bin südländerin, wenn ich braungebrannt bin, ansonsten eher ein heller hauttyp aber dunkel...), oder cate blanchett....tilda swinton, kate moss,
 
Hat der nen Waage-AC?

Bruce dickinson weis net, der hat nen interessantes Radix.
Ich schätze Krebs oder Widder AC.
Der ist Sänger 2er Bands Iron Maiden und Bruce Dickinson, Pilot, Fernseh Koch und Showmaster, Dr. der Musik, Milliardär und vieles mehr. Ich mag ihn sehr.

hier sieht er einem deutschen komiker auf dessen namen ich nicht komme wie ausm gesicht geschnitten aus, könnten Brüder sein.

youtube.com/watch?v=BfN-woMpD04
 
ich hab nen schütze ac und zu mir sagen die leute das ich fesch bin.....

ok du stehst auf blond.......da würdest die schönste anmutigste inderin ablehnen....ich steh halt auf natur und nicht auf sillikon......ob bei frauen oder männern.....
 
ah ich habs mit Michael Mittermaier, die haben verblüffend ähnliche züge.

hollowverse.zippykidcdn.com/wp-content/uploads/2012/05/bruce-dickinson-640x360.jpg

zoolamar.com/wp-content/uploads/2007/12/20_jahre_mmittermeier-01.jpg
 
die gwen stefani find ich supersüß die hat auch braune augen, ich würd langweilig aussehen mit blonden haaren......

biste dunkel oder hell...

ein freund von mir ägyptischer abstammung, steht auch auf blond, alle die ihm ähneln, dunkle augen haare, findet er nicht schön......

mir ist es egal.......die anziehung muss passen, + keine dicken.....die kann ich physisch nicht ab.....als freunde ok, aber nicht mehr.....
 
mein Geschmack bin ich nicht...

:lachen:

ne ich meiner auch net.

Männer find ich z.B diesen James Hetfield schön wi er jetzt aussieht oder Edward Norton.

bekannte Frauen sind selten schön.
doch die hier, die hatn fettes stellium in Jungfrau und siehe da ne ähnliche gesichtsform wie Madonna.


news.at/_storage/asset/1959260/storage/newsat:key-visual/file/22291958/Amy-McDonald.jpg
 
Werbung:
gebts euch die ö kaberettisten dorfer, hader, die sind älter, aber junge mädels finden die auch toll, ne bekannte 20 jahre wollte schauspielerin werden, um mal nen filmkuss, mit hader zubekommen :D

auf intelligenz + humor, da stehen auch junge mädels auf ältere männer :D
 
Zurück
Oben