Astromagazin

Werbung:
Hallo Konjunktion,

zum Kartenlegen gibt es endlich eine informative zeitschrift. Aber ansonsten kann ich mit ihr wenig anfangen. Sie hat auch gute Artikel über die Astrologie, aber ich bin kein Anfänger mehr. ;)

Kennst du Meridian? oder Astrologie Heute? Dann gibt es noch eine etwas einfachere Astrologie-Zeitschrift aus dem Allgeier-Verlag, deren Name ich nicht kenne, aber wenn du googelst findest du sie.

Viele Grüße Micha
 
Hallo Konjunktion,

zum Kartenlegen gibt es endlich eine informative zeitschrift. Aber ansonsten kann ich mit ihr wenig anfangen. Sie hat auch gute Artikel über die Astrologie, aber ich bin kein Anfänger mehr. ;)

Kennst du Meridian? oder Astrologie Heute? Dann gibt es noch eine etwas einfachere Astrologie-Zeitschrift aus dem Allgeier-Verlag, deren Name ich nicht kenne, aber wenn du googelst findest du sie.

Viele Grüße Micha

Hallo Pluto.
Nein meridian kenn ich nicht, nur als Energiebahn im Körper.
Soviel Auswahl an zeitschriften gibt es bei uns nicht. leben wohl noch hinterm Mond. Wenn sich keiner für interessiert gibt es die nicht.
Ja es steht nicht nur über Astrologie u. Karten etwas drin. Nummerologie, Magie, Krankheitsbilder, Traumsymbole usw., aber wenn es bessere gibt werd ich mich mal umschauen.
Danke für deinen Hinweis.
LG Konj.
 
Mir gefällt die Zeitschrift eigentlich ganz gut, besonders gut gefällt mir im Februarheft der Artikel über "Meridian -Trick", habe mir dazu auch gestern schon im Bücherladen was dazu bestellt.
 
Werbung:
Mir gefällt die Zeitschrift eigentlich ganz gut, besonders gut gefällt mir im Februarheft der Artikel über "Meridian -Trick", habe mir dazu auch gestern schon im Bücherladen was dazu bestellt.

Hallo.
Gut zu wissen, hab für februar nämlich noch keine. danke für die INfo.
Ja mir gefällt sie auch.
Gut mit den Horoskopen, ist ja allgemein. Aber sonst stehen viele interessante Sachen drin.
Und Winfried Noe gibt immer seine Prognosen ab-- super!
LG Konj
 
Zurück
Oben