Astrologie steht auf einem falschen Grundsatz

Motorradkraut schrieb:
Mhja bin ja mal gespannt wie du das diversen missbrauchten kindern, geprügelten ehefrauen und kindern von beschissenen eltern verklickerst... DU BIST ES GEWESEN!!! Tolle idee... allerdings nur als kleine info die dame... zieh dir vorher gute laufschuhe an weil die dich nämlich entweder in der luft zerreissen oder SICH vom nächsten Hochhaus stürzen.

Dein Wort in Vergewaltigers ohren. ("du hast es doch auch gewollt")

Liebe Grüsse
Haha, ach Motorradkraut :)

Nein, ich hab' nicht vor, das einem Vergewaltiger zu sagen. Oder einem Dieb. Ein Täter handelt unbewusst, der muss herausfinden, warum er die Tat begangen hat. Ich spreche hier auch von anderen Menschen, die Opfer geworden sind, ich spreche von mir, nur von mir. Ich war es nämlich leid, ein Opfer zu sein. Immer war ich den Tätern ausgeliefert, so'n Zufall aber auch. Bis ich eben herausgefunden hab', dass es gar kein Zufall war, sondern einer Gesetzmässigkeit folgt.

Dieses geistige Gesetz gilt für alle Opfer, richtig. Aber ich hab' nicht vor, zu solchen Opfern hinzugehen und denen zu sagen- hey, du bist selber schuld. Schuld setzt Bewusstsein voraus und Opfer sind sich dieses Gesetzes eben nicht bewusst, warum sollte ich also Opfer beschuldigen?

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben