Astralreisen/AKE/OBE/ Methoden

Hallo AnnaSelma
Lustigerweise hab ich da für genau heute da drüber was erzählt, schau mal da.
Interessant ;).

Wenn man ein Nahtoderlebnis gehabt hat, hat man da einen Vorteil, weil man die andere Seite live erlebt hat, sie schon kennt. Seither komme ich auch sehr viel leichter rüber.
Ohne Nahtoderfahrung ist es Schwerartbeit, sich den Weg zu bahnen, da diese Matrix eine noch stärkere Wirkung auf einen hat, wie wenn man schon mal draußen war.
Also hattest Du schon eines?
Ja, wenn man Gegenstände liest, oder Personen, in andere Dimensionen schaut oder das Multiversum erforscht - all das hat so eine Vielzahl an Ebenen, daß es unmöglich ist, alles erfassen.

Zudem ist glaub ich niemand 100% richtig. Ich hörte mal den Spruch, daß der beste "psychic" 80% richtig liegt.
Es liegt an der (subjektiven) Natur der Wahrnehmung, daß man hier nie alles und nie alles "richtig" erfassen kann.

Wichtig ist also eine Einstellung zu haben, die Raum für diesen Spielraum gibt. Egal, was Du liest (Gegenstände, Personen, astrale Welten, Situationen...) verlaß Dich drauf, daß Du immer das siehst, was jetzt gerade für Dich wichtig ist.
Und wenns nur Bruchstücke sind, sinds eben nur Bruchstücke.
Vieles setzt sich auch durch Bruchstücke (oft erst später!) zusammen. Manches sieht man nicht klar. Macht ja nix ;)
Ja da magst du schon recht haben, aber zum üben ist es mir dennoch zu dünn. Da ist Remote Viewing schon besser geeignet. Danke für´s erinnern ;)

Ich hoffe, ich konnte Dir einen sinnvollen Input geben!
Ja absolut!!!! Dankeschön :umarmen:

Liebe Grüße
 
Werbung:
@AnnaSelma : Dein Tipp die Wahrnehmung auszudehnen ist schön, eigentlich. Da fehlte mir nur der Tipp einen Fokus der Wahrnehmung auf den Ort zu setzen, wo ein Astralkörper gefühlt werden soll, falls man mag.

Ich hatte einige Zeit vor den Versuchen mit Astralreisen versucht Auren zu sehen bei Objekten und Pflanzen, um es möglichst entspannt zu halten.
Mit Auren sehen hatte ich es trotzdem nicht so sehr, statt dessen sah ich einmal bei einem vorbeifahrenden Auto die unterschiedliche Dichte der daran vorbei strömenden Luft. (y)

Nicht schön war die verstärkte Wahrnehmung von Elektrosmog und die Suche nach passendem Wohnraum dauerte dann gut ein Jahr.
Nimmst du seit Beginn von Fernwahrnehmung und Astralreisen auch sonst mehr Störendes wahr?
 
Nicht schön war die verstärkte Wahrnehmung von Elektrosmog und die Suche nach passendem Wohnraum dauerte dann gut ein Jahr.
Hi Obst :)
(nice name ;))
interessant!!! Elektrosmog hab ich glaub ich noch nie wahrgenommen!!
Dafür Wasseradern und ungünstige Erdenergien und Vorgeschichte von Wohnungen/Grundstücken. Elektrosmog hab ich noch nie probiert zu fühlen.
Nimmst du seit Beginn von Fernwahrnehmung und Astralreisen auch sonst mehr Störendes wahr?
Ich mach im klassischen Sinn keine Astralreisen, sondern remote viewing. Letzteres trainierte ich, weil es eben so gut nachprüfbar ist und man seinen Fortschritt und seine Treffsicherheit so gut messen kann. Ich habe durch das Training mit astral Reisenden aber verstanden, daß wir ähnliche/gleiche Dinge erleben, also das sind zwei Wege, die durchaus die selben Resultate bringen.

Ja klar, wenn man sich trainiert, sensibler zu sein, nimmt man schon eine ganze Menge wahr. Man sieht auch Zeug über Leute in öffentlichen Räumen, die man lieber nicht sehen möchte ;)
Aber man lernt dann, daß man das an- und abstellt.

Ein Beispiel für die ausgedehnte Wahrnehmung war zB heute als mir mein Mann von einem Kind erzählte, dem es schlecht ging und das krank war. Ich sagte: "Das Kind ist gar nicht krank, das war vom Essen. Das Mittagessen hat ihm nicht bekommen."
Er verifizierte das, denn das Kind entschuldigte sich, ging aufs Klo kotzen und dann wars gut ;)

Mein Gebiet ist eigentlich nicht Astralreisen sondern Heilung. Ich nehme menschliche Energie gut wahr, weniger den Astralkörper, als einfach eben die Energie, die jemand hat. Erdstrahlung und Gegenstände lesen kam dann später dazu - einfach zu Trainingszwecken und aus Freude am Experimentieren.
Gute Idee mit Pflanzen und Dingen Auralesen zu üben!! (y)
Liebe Grüße!
 
Ah, aber gut, daß DU hier was zu suchen hast ;)
Es ist sehr hilfreich, wenn jemand so gut aufpaßt wie Du und Threads anderer Leute kontrolliert.
Vielen Dank! :)

Sei doch nicht gleich so garstig. :) Meinte nur dass remote viewing und das was du da in einem "Setting" erlebt hast meiner Meinung nach eben nicht "Astralreisen" ist. Hast du ja aber selbst im letzten post schon gesagt. Mehr wollte ich auch nicht sagen.

Erfahrungsberichte und Anleitungen gibt es hier so viele, dass ich manchmal müde bin zum x-ten mal das gleiche zu schreiben. Tauscht euch weiter hier aus. Passt vielleicht auch nicht gut in ein anderes Unterforum. Sorry wenn ich zu spontan war.
 
Herumgeistern mit und ohne hat schon was.

Vielleicht kann @AnnaSelma ihren Astralkörper bloß nicht wahrnehmen? :)
So draußen, reine Wahrnehmung... fehlt dir da auch manchmal etwas in Sachen Motivation und Selbstwertgefühl?
 
Erfahrungsberichte und Anleitungen gibt es hier so viele, dass ich manchmal müde bin zum x-ten mal das gleiche zu schreiben. Tauscht euch weiter hier aus. Passt vielleicht auch nicht gut in ein anderes Unterforum. Sorry wenn ich zu spontan war.
Wahrscheinlich funktioniert meine Suchfunktion hier nicht (n)
Ich suche Leute die das wirklich "erfolgreich" praktizieren. Keine Fantasiereisen sondern außerkörperliche Erfahrungen haben.
Anleitungen kann ich auch schreiben.....:sneaky:
 
Ok. Was machst du denn und um das zu praktizieren? Wenn du konkrete Fragen stellst Antworte ich gerne. Lesen um sich darauf zu "eichen" ist immer gut. Robert A. Monroe hat eines der ersten Bücher und über seine Erfahrungen geschrieben. Zu aller erst würde ich das lesen. Robert A. Monroe "Der Mann mit den zwei Leben".
 
Wenn du konkrete Fragen stellst Antworte ich gerne.
Hast Du regelmäßige AKE´s die nicht zufällig sind? Ist diese Frage konkret genug?

Lesen um sich darauf zu "eichen" ist immer gut. Robert A. Monroe hat eines der ersten Bücher und über seine Erfahrungen geschrieben. Zu aller erst würde ich das lesen. Robert A. Monroe "Der Mann mit den zwei Leben".
Ich kenne Robert Monroes Bücher, hab alle gelesen.
Der Mann mit den zwei Leben
Der zweite Körper
Über die Schwelle des Irdischen hinaus
.....und nicht nur diese.
 
Werbung:
Der zweite Körper ist ein wunderschönes buch. the secret von rhonda byrne auch, unbedingt mal lesen und oder angucken
 
Zurück
Oben