Astralreisen/AKE/OBE/ Methoden

Werbung:
Habe keine Verbindungen zu Scientology. Rhonda ist eine gute autorin die ich sehr mag und ich wollte nur einen teil ihrer ansichten mit euch teilen, hat nichts mit irgendeiner sekte zu tun.
Wenn du es so siehst dann ist es deine Wahrnehmung der Dinge, meine kannst du mir aber nicht streitig machen.

wollte niemanden provozieren oder sonstiges mit diesem Beitrag also lasst ihn einfach Beitrag sein und wenn er euch nicht gefällt, schenkt ihm keine Aufmerksamkeit.
Danke
 
Habe keine Verbindungen zu Scientology. Rhonda ist eine gute autorin die ich sehr mag und ich wollte nur einen teil ihrer ansichten mit euch teilen, hat nichts mit irgendeiner sekte zu tun.
Wenn du es so siehst dann ist es deine Wahrnehmung der Dinge, meine kannst du mir aber nicht streitig machen.

wollte niemanden provozieren oder sonstiges mit diesem Beitrag also lasst ihn einfach Beitrag sein und wenn er euch nicht gefällt, schenkt ihm keine Aufmerksamkeit.
Danke
Seh da auch keine Sektenverbindung, nur was der Film mit AKE´s zu tun haben soll versteh ich auch nicht :whistle:
 
Und wie hast Du das gemacht? Mit welcher Technik ist Dir das gelungen?

(Keine spezielle angewendete Technik, unterbewusst kreisten meine Gedanken wahrscheinlich ums Thema, da ich ca einen halben Monat vor diesem Erlebnis ein Buch zum Thema Astralreisen gelesen habe.)

Die Vorgeschichte ist, dass ich am Abend bzw der Nacht zuvor komplett übermüdet eingeschlafen bin.
Als ich dann am morgen durch die Sonne wach wurde, war mein Geist zwar aktiv aber mein Körper noch auf schlafmodus eingestellt.
Mit Freude kümmerte ich mich um meine Pflanzen und war so gg. 9 ca eine halbe Stunde wach.
Minute zu Minute wurde mein Körper müder und ich wusste dass es nochmal an der Zeit ist mich hinzulegen.
Kaum hingelegt, direkt meditiert, fielen die Augen auch schon zu und der Körper war direkt am schlafen.
Ohne großartige Techniken anzuwenden, war mein Geist nun noch aktiv aber mein Körper am schlafen.

Plötzlich bekam ich einen seltsamen Druck auf den Ohren und ich fragte mich was das bloß sei, blieb aber wie angewurzelt liegen. Als das drücken immer und immer stärker wurde, und allmählich auch von einem vibrieren im ganzen körper begleitet wurde - wusste ich instinktiv dass es sich um die Anfänge einer außerkörperlichen Erfahrung handelte.
Es war kein abschätzen der Situation, es war wie eine inskintive wiedererkennung. Wie eine unausgesprochene Wahrheit die du tief in dir drin hegst und pflegst.

Die Vibration so wie das Drücken bzw, mitlerweile das Summen auf den Ohren wurden immer lauter und intensiver bis sich mein Geist letztendlich von meinem Körper löste.
Es war unheimlich, doch ich blieb verhältnismäßig cool weil ich dieses wunderschöne Erlebnis ausnutzen wollte.

Ich spürte eine Aufmerksamkeit, das kann man schwierig beschreiben..
Ich war eigentlich alleine zuhause, aber ohne etwas optisch wahrzunehmen in der Hinsicht, SPÜRTE ich einfach die Anwesenheit von etwas.
Dies war mir ein bisschen unangenehm wenn ich ehrlich bin weil ich mich halt schon sehr beobachtet gefühlt habe aber es einfach nicht deuten konnte.

Ich schreckte auf und das summen und das vibrieren gingen langsam wieder vorbei und ich merkte wie ich wieder mit meinem Körper zusammen schmelzte.
ich machte die Augen auf und probierte das Erlebte zu verarbeiten..
Meine Gedanken schweiften nurnoch über dieses Erlebnis..
Ein paar Minuten später machte ich es mir wieder bequem, und erreichte diesen Zustand noch einige male.
Zwar immer nur für kurze Dauer aber solangsam verlor ich die Angst vor diesem Zustand.

Dann weiß ich nurnoch, dass ich später aufgewacht bin und ich ein brennendes interesse daran hatte mich mit diesem Thema auseinander zu setzen.
Ich googlete, las in Büchern nach und sprach mit Freunden darüber.
Viele parallelen zwischen meinen und deren Erfahrungen waren vorzufinden.

ALLES IN ALLEM war es ein wunderschönes Erlebnis und ich bin seit diesem Tage auf der Jagd nach dem selben Zustand aber bisher noch ohne wirklichen Erfolg. :)
Aber ich werde am Ball bleiben weil dieses wichtige Thema echt ein Teil der heutigen (r)evolution sein wird bzw ist. :)
DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT LEUTE !

Danke, Danke, Danke
immer positiv denken :)
 

Anhänge

  • Astralreisen.jpg
    Astralreisen.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 5
Ah, kein Problem, hatte eh ein brennendes Verlangen mein Erlebnis in die Welt zu tragen haha :) <3
 
Ja hatte ich. Ist schon länger her. Habe aufgehört es willentlich zu machen und jetzt kommt es eben zufällig. So alle sechs Wochen mal.[/QUOTE]


Wie hast du "willentlich" erreicht ? Durch Willenskraft und Affirmationen oder hast du noch andere Techniken angewendet ?
 
Wenn du es so siehst dann ist es deine Wahrnehmung der Dinge, meine kannst du mir aber nicht streitig machen.

Ok sorry. Habs falsch interpretiert. Reality creation Dingens. :) Mags aber trotzdem nicht. Schließlich haben andere Menschen auch noch Gedanken, die ggf. konträr zu meinen sind. Und dann? Außerdem geht's mir da zu sehr um Besitz und Wohlstand und so. Habs mir aber zugegeben nicht ganz angesehen. Ist ok wenns dir gefällt. Sorry nochmal.

@Krähenkind und Christall:

So wie´s Christall beschrieben hat kann ich es voll nachvollziehen. Könnte man hier oben ran stellen im Forum als Beispiel. Echt klasse. :) Und willentlich brauchst du es glaube ich gar nicht mehr machen wollen. Wenn du einmal diese "Tür" geöffnet hast, kannst sie sowieso nicht mehr schließen. Es passiert auf jeden Fall irgendwann wieder. Nicht wollen sondern fallen lassen. So doof das klingt.

Ich habs damals mit einer Art Abwandlung von Robert A. Monroes "Der Mann mit den zwei Leben" (die Anleitung) willentlich oft geschafft. Schon beim ersten oder zweiten mal, weiß ich echt nicht mehr, hatte ich eine erste Erfahrung. Heute denke ich so bzgl. Technik:

Körperlich sollte man kaputt sein. Geschafft nach dem Arbeiten oder so. Keinen Kaffee intus. (Sorry aber ich schreib immer so weil ich nichts halte von übertriebenem Esogedöns). Wenn der Körper echt müde ist dann am besten hinlegen wo´s warm ist. Vielleicht ins Bett. Aber da schläft man doch auch meist ganz ein. Also besser auf eine warme Decke am Boden liegend.

Dann geht's eigentlich nur noch darum, dass der Körper einschläft und das Bewusstsein nicht. Wenn der Körper echt müde ist, ist das kein Problem sich auch ne Weile nicht zu bewegen (damit er einschläft). Wenn es aber unangenehm wird, dann sich ruhig bewegen in eine angenehmere Position und nochmal warten. Rückenlage find ich gut, da man auf der Seite eben wieder eher in "Komplett"Schlafposition ist. ;)

Affirmationen halte ich für gar nicht gut. Da diese zu körperlich sind. Auch wenn man sie nicht ausspricht, möchte das Gehirn dazu den Mund bewegen. Ein Bild, einen Ort oder wie ich es damals gemacht habe ein Licht in einem Meter Entfernung vor meinen geschlossenen Augen zu betrachten ist da glaube ich besser (um das Bewusstsein wach zu halten). Konzentration nur auf diesen Punkt.

Und dabei nicht an AKE oder so denken. Das bringt nichts außer Unruhe. Das blöde ist, wie nicht an etwas denken, was man eigentlich gerade bezwecken will? Ist aber so. Deswegen ist einschlafen bei der Technik auch gar nicht verkehrt. Das passt schon und ist mir auch ab und an mal passiert. Einfach nur den Punkt anschauen und nichts wollen, an nichts denken und gerne auch einschlafen. Warum auch nicht. Muss ja nicht gleich alles perfekt sein.

Der Rest kommt von selbst.

Mehr weiß ich auch nicht dazu. Wie gesagt, mach heute nichts mehr willentlich. Hoffe ich konnte bisschen helfen und meine vorigen Posts waren nicht zu drüber. :(

Aber ich werde am Ball bleiben weil dieses wichtige Thema echt ein Teil der heutigen (r)evolution sein wird bzw ist. :)

Ich glaube auch, dass das irgendwann ganz normal sein wird und es jeder kann. :)

P.s.: Sich mit seinen Träumen zu beschäftigen, Traumtagebuch zu schreiben (immer direkt nach dem aufwachen 2-3 Stichworte) und Bücher über all das zu lesen (Klarträumen, Astralreisen usw.) ist glaube ich sehr gut und hilft, das Bewusstsein diesbzgl. zu schulen.
 
Werbung:
Ach ja, wie Christall sagt, am frühen morgen beim aufwachen nochmal liegen bleiben usw. ist auch supi. da ist der Körper sowieso voll müde.
 
Zurück
Oben