Astralreisen/AKE/OBE/ Methoden

Astralreisen sind eine so wunderschöne Sache .. Ich bin so froh über dieses Wissen zu verfügen es bereichert mein Leben vollkommen !
Es ist für mich ein Beweis dass wir mehr sind als nur die Menschliche Hülle.
Außerdem ist es für mich ein Beweis für ein Leben nach dem Tod und es gibt mir Halt auf meinem weiteren Weg.
Ich bin euch allen auch so dankbar, dass ich mein Wissen mit euch teilen darf - DANKE !

Alleine meinen Geist mit solchen Themen zu füllen erfüllt mich mit Liebe, Hoffnung und Zuversicht.
Ich danke dem Universum und jedem einzelnen von euch !

Ich hoffe auf weitere spannende Beiträge !
 
Werbung:
Ich bin euch allen auch so dankbar, dass ich mein Wissen mit euch teilen darf - DANKE !

Alleine meinen Geist mit solchen Themen zu füllen erfüllt mich mit Liebe, Hoffnung und Zuversicht.
Ich danke dem Universum und jedem einzelnen von euch !

Ich hoffe auf weitere spannende Beiträge !
Das rührt mich aber zutiefst, welch Segen Dich hier getroffen zu haben. :sneaky:
 
Werbung:
Zurück
Oben