Astralreisen/AKE/OBE/ Methoden

Danke für deinen wundervollen Beitrag, Benzzon.
Ich nehme dir nicht übel was du gesagt hast und finde es gut wie du jetzt mit der Situation umgegangen bist :)
Ich werde deine Tipps aufjeden Fall beherzigen und hoffe dass ich auch weiterhin Fortschritte machen werde !
Es ist wirklich ein intelligenter, wissenswerter Beitrag aus dem man einige Lehren ziehen kann - danke dafür !

das buch von Robert A. Monroe les ich momentan auch - und da stimme ich dir auch zu
es ist sehr sinnvoll sich im physischen mit solchen Themen zu beschäftigen weil sie so auch mehr ins Unterbewusstsein eindringen und die chance erhöhen eine Astralreise zu erlangen. :)
danke leute !
 
Werbung:
Ah, kein Problem, hatte eh ein brennendes Verlangen mein Erlebnis in die Welt zu tragen haha :) <3
scheint so :sneaky::rolleyes::D
Der Rest kommt von selbst.

Mehr weiß ich auch nicht dazu. Wie gesagt, mach heute nichts mehr willentlich.
Ok versteh, irgendwann kommt alles von selbst, auch der Tod:sneaky:. Das ist aber dann nicht willentliches herbeiführen sondern eher Techniken ausprobieren und schauen ob mal was passt.
Aber danke für Deine Beschreibung.(y)
 
Ja leider. Mal mehr mal weniger. Zur Zeit wieder weniger. :(

Ich geb mal ne Anzeige auf oder ruf bei "Bitte melde dich" an. :)

"Hast du schonmal Vibrationen gespürt?
Wurde dein Bewusstsein schonmal an andere Orte transportiert oder teleportiert?
Hattest du auch schonmal das Gefühl, nicht ganz du selbst zu sein?
Dann bist du bei uns genau richtig! Esoterikforum.at wartet auf Dich!
Viele interessierte, eloquente, stets hilfsbereite Astralreisende erwarten dich und deine Meinung.
Also nicht lange warten. Kostenlos anmelden und los geht's."

Irgendwie so vielleicht. :LOL:

(Ja sorry OT)
 
Jetzt sind wir sowas von OT, dass bestimmt bald alles gelöscht wird oder so?

Aber schau mal bei "Angeboten" das Angebot von Thuata. Hab mich gerade sowas von weggeschmissen. :ROFLMAO:
 
Werbung:
Huhu Krähenkind und alle, ich habe gerade das Buch 'Mind Trek, Autobiografie eines PSI-Agenten von Joseph McMoneagle' fertig gelesen, dort sind neben Erfahrungsberichten auch seine Schulung, mögliche Testabläufe und von ihm geschätzte Erfolgsquoten aufgeführt auf 324 Seiten. Bei Interesse gern PN.
 
Zurück
Oben